Beiträge von Skywalker

Partner:
Feiertag?

Hey DaRobby,
    hatte das mit dem knarzen auch, er auf einer Seite und dann auf beiden. Mein GPA war jetzt 3 tage in der Werkstatt,das knarzen ist jetzt weg. Der Mechaniker hat gesagt, das an der Dämpfern was gemacht wurde,die kennen das Problem!

greetz Skywalker

@Turbo-Dré
    kann dem nur zustimmen !!! es kann echt nicht sein, das man ständig in die werke fährt und Mängel am Auto hat !!!! mir geht es so langsam echt auf den Nerv X( und hab auch keinen bock mehr.
    Mein Dad fährt nen Audi A4 2.4 Cabrio seit 4 Jahren,der hat bis jetzt noch nichts an dem Wagen gehabt !!!
    Er lacht immer, wenn ich ihm sage was mein Wagen wieder alles hat.
    Naja hätte ich besser mal auf ihn gehört und keine GPA gekauft.
    Muss ja sagen das es spass macht mit dem GPA zu fahren, aber die ganzen Mängel !!!NERVEN!!!

Zitat

Original von Domuno
    Hy

Meinst du knarzen vom Fahrwerk?
    Hat meine ganz leicht wenn er steht mit der angezogenen Handbremse ist entweder von den Bremsen oder Federn also das Gräusch was ich habe haben fast alle Autos.

Glg. Domi

Ja das meinte ich,knarzt bei jeder Bodenwelle.

Edit by MrHenry20: Nochmal Deine Doppelposts zusammengefügt. Pass' bitte auf und beachte die Boardregeln!!

hey,
    das mit den Sabelt Sitzen habe ich auch!!!!
    Ende Januar geht der Scorpion eh zum Händler,habe noch ein paar Mängel.
    rechte Scheibendichtung schließt nicht bündig.
    Dichtungen an beiden hinteren Scheiben gerissen.(zwischen Türen und Scheiben)
    hintere Stoßstange nicht mehr fest.(linke Seite)
    Knarzen hinten links und rechts.

Zitat

Original von GP_abarth

Kommt dieses Geräusch bei euch auch nur bei kühlen Temperaturen vor?
    Das Geräusch das ich beim Einfedern meines GPAs von vorne links höre, tritt bei warmen Temperaturen nicht auf.

Ja das ist mir jetzt im Winter auch aufgefallen,hatte das Auto in der Tiefgarage und da waren es laut BC 13grad und das Knarzen was ich hinten auf beiden Seiten habe war nur noch ganz schwach.
    Wurde aber auf der Fahrt ( Schnee -2grad) wieder heftiger. X(

Edit by MrHenry20: Doppelposts zusammengefügt. Bitte darauf achten damit das nicht noch einmal vorkommt!!

hey,
    habe das klappern....quietschen...knartzen auch und war heute beim Händler bringe ihn ende Januar hin, da ich noch ein paar andere Sachen habe. werde dann auch mal berichten.

Hey an alle,
    war heute beim Händler und er hat sich das dann mal angesehen :-)
    hat dann auch fotos gemacht,kann man aber nicht wirklich was erkennen,deshalb spare ich mir das mit dem foto.um es mal in worte zu fassen : es sieht so aus als ob kleine staubkörnen unter dem lack sind,sehr seltsam :confused:
    naja jetzt muss er das klären und ruft mich dann zurück....
    die tür wird dann lackiert. ;)
    müssen eh noch ein paar sachen gemacht werden.... ersatzteile liegen schon bereit ^^
    achtet mal auf eure dichtungen zwischen tür und den hinteren scheiben,die tür drückt bei mir so blöd in die dichtung das sie eingerissen ist....
    die scheiben werden jetzt auf beiden seiten getauscht.
    ach ja und beifahrerseite die dichtung vom fenster liegt mal so garnicht an der scheibe dreck und wasser fließt also alles voll in die tür,die wollten mir dann erzählen das sei normal :rotfl: ja ne is klar... habe ihn dann mal nach seinem verstand gefragt und ich auch nicht von gestern sei :D wird also auch neu gemacht!!! na geht doch... LOL
    ach und die heckstoßstange hängt auch nicht mehr richtig,halterung auf der linken seite defekt,da wollten die mir auch erzählen das sei normal!!!
    denken die bei fiat ich sei total blöde X( ende vom lied das wird auch gemacht ^^

so ich danke das reicht jetzt für´s erste,hatte davor schon ein paar andere mängel,aber die zähle ich jetzt nicht mehr auf, sind ja alle behoben worden.
    dann geht der scorpion jetzt das VIERTE mal in die WERKSTATT!!!!

greetz Skywalker

Hey,
    hat jemand schon seinen GPA folieren lassen,würde gerne mal wissen was es kostet....... :D
    Habe jemanden in Erftstadt (ca. 25km von Köln) gefunden der möchte 1500 euronen LOL :rotfl:,
    Meine Vorstellung waren so 1000euro denke das sollte reichen !!!!
    thx

mfg Skywalker