Beiträge von BK Performance

Partner:
Feiertag?

Hallo ja war einige Tage dran , das wichtige ist das du auf die Spannungsrichtung der Dioden achtest , anosnten funzt das ganze nicht ..

Wiederstände brauchtst du keine , du musst nur darauf achten das du den gleichen Bautyp verwendest .

Die Led,s kann ich dir kostengünstig auftreiben , aber ich sags dir gleich , du brauchst ne ruhige hand und ne gute Pinzette ;)

Alleine für den mittleren Teil vom Monitor sind 25 LED,s drin ...

aber wie gesagt , ich kanns dir machen wenn du willst , habe extra spezieller Lötkolben usw für das Projekt gekauft .

Lg beni

Ja genau die haben ja den ganzen Satz , und es ist echt unglaublich ...

Du hast natürlich absolut keinen Staudruck .. und der Turbo atmet wirklich sauber aus ..

Wenn du mal interesse daran hast , kannst mir dan bescheid geben ;)

Meine kostet nicht soviel wie bei Ragazzon .

lg beni

Hallo , also auf dem ABE steht halt die nummer oben ESD plus MSD dan sehen die das du ne komplette anlage oben hast .

Und lass lieber alles eintragen ist doch ein geileres Gefühl den Polizisten ins Gesicht zu lachen als nachher einen Paragraf zu bekommen .

Also ich habe das ganze so gelöst für den deutschen markt ,

Das ich das Ragazzon Rohr nehme , nen 200 oder 400 Zellen Metallkat in die mitte versetze ( dort die originallnummer einstanzen lassen auf eine Plakete und die Lamdasonde noch nach hinten verlegt ..

Und durch das blech wird das rohr vom Tüv niemals erkannt .

Bei interesse schreib mir ne PN

lg beni

Also erstmal muss ich sagen das Katersatzrohr ist Spitze .. Und kann ohne weiteres Verbaut werden , nur ohne Kat fahren das muss nicht unbedingt sein ..

Deshalb ist die schlauste Lösung den Kat in die Mitte zu versetzen , ich denke da an nen 400 oder 200 Zellen Metallkat ..

Heutzutage gibt es echt so super Katalysatoren die aussehen wie Originall , dort einfach die Originall Nummer einstanzen lassen oder ne Plakete anfertigen lassen .

Und fertig ist die Geschichte , und der Tüv merkt da auch nichts , den in den Abgaswerten liegst du spitze drin . das einzige ist halt das du die Lamdasonde verlängern musst , aber ist keine grosse Geschichte . Bei interesse schreib mir einfach ne PN

lg beni

Super passt ;) freut mich das ich dir helfen konnte .. Die weissen Originalstecker sind ehrlichgesagt sowieso kompletter Schrott ... Hab meine schon abgeändert ;)

lg beni

Es ist die Platine wo 3 käbel drauf gehen , schwarz , weiss , rot ..

Sie ist festgeschraubt mit zwei goldigen Kreuzschrauben .

Diese einfach wegschrauben , und dan wie gesagt am schwarzen wackeln , dan siehst du wie es hell / dunkel wird ... einfach ausprobieren

Kann dir genau sagen an was das liegt ..

Da braucht es keine Widerstände usw ist alles quatsch .

Du hast bei den Leuchten so eine schwarze Platine ... schraub die mal weg und wackel dan am schwarzen Kabel du wirst dan sehen das es an dem liegt ..

Die Lösung ist dan das rote silikon wegzureisen .. und dan das schwarze kabel nochmals sauber drauf löten .. und dan wieder mit isolierband absichern .

Wichtig ist auch das du bei deinem weissen stecker die pins wieder eng zusammen drückst ( mit einem 0er Schraubenzieher zb . ) und dan funktioniert das ganze wieder 1 a hatte jetzt schon 5 Leuchten die so waren ..