Hi suche die Embleme vom Abarth turismo Edition turini. Bitte per pn melden
Beiträge von Vatikan
-
-
Oder sind es die selben eibach wie im essese kit?
Suche Gutachten oder so federn 51939102 51939103
-
Hi. Suche die Eignungsbescheinigung oder Gutachten von den Orginal eibach federn vom compe. Mit den Nummern 51939102 51939103
Oder muss ich die nicht eintragen lassen wenn ich die im 140 PS abarth einbaue?? -
-
Jetzt in Schwarz Matt foliert
-
Hli. Wie wechsle ich am abarth 595 die Birne im Rückfahrscheinwerfer in der Stoßstange?
-
Hat jemand die Ahnung wie ich die Birne unten in der Stoßstange vom abarth wechsle. Vom Rückfahrscheinwerfer. Evtl Bilder oder so?
-
Hi wie bekomme ich das lackierte Teil der rückleuchten raus zum folieren
-
Beim nächsten wäre ich gerne dabei. Gruß aus Bonn
-
Hi. Bin von Bonn gekommen. Da hat mich ein Abarth mit Käfig überholt. Mega Sound. Wer war das. Welche Anlage?
-
Hi. Kann mir jemand helfen? Ich suche coole Aufkleber von Italienischen Abarth Clubs. Natürlich gegen Bezahlung. Evtl hat jemand welche
-
Gehen dann keine Fehlermeldungen an?
-
Hallo. Auf den beigefügten Bild sieht man nur die LED Ringe leuchten. Wie bekomme ich das hin?
-
HAllo, wie bekomme ich es hin das nur die LED RINGE leuchten ohne die Glühbirnen ?
-
-
-
Hi. Suche immernoch einen Tourismo Schriftzug für den Heckdeckel. Bitte per PN melden oder einfach per Whatsapp 01703111110 Lg OLi
-
Hallo. Ich habe am Wagen leider nur den 595 Aufkleber dran. Hat jemand den tourismo Schriftzug?
-
Bekomme in ca 10 Tagen meinen neuen 595c Tourismo in Grigio campovolo !!Ich kann es kaum erwarten. Leider habe ich ein 34cm Kennzeichen. Hat jemand eine Idee wie ich die Werkslöcher kaschiere???