Beiträge von Mark595

Partner:
Feiertag?

Habe ich in 10 Tagen auch 2x gehabt, mit AppleCarPlay. Ausstöpseln aus dem Kabel, neu einstöpseln. Durchaus 2-3 mal, evtl. dazwischen mal einen Moment warten. Funktioniert dann wieder einwandfrei.

Ja das gleiche Phänomen wie bei mir, nur heute Morgen hat es überhaupt nicht funktioniert... 'Das nervt aber gewaltig :cursing:

Hallo zusammen,

ich habe mich schon umgeschaut im Forum aber leider nichts passendes gefunden. Deswegen schildere ich hier mal mein Problem...

Ich stecke mein Handy immer über ein Kabel in den USB slot am Auto ein und somit startet Android Auto. Darüber lasse ich dann oft Deezer laufen, was auch einwandfrei funktioniert. Leider kommt es hin und wieder vor, dass die Musik extrem leise wiedergegeben wird und auch nicht lauter gestellt werden kann, weder am Handy noch am Radio.
    Weiß jemand Rat?

Leider kenne ich das Beats System nicht, habe selbst nur die Standard-Anlage verbaut, mitder etwas lauter Musik hören zur Qual wird... Daher denke ich mal: Beats ist deutlich besser, wennauch nicht das Optimum.#

Navi braucht echt kein Mensch mehr und falls doch hat Jeder - wie Jens sagt - ein Smartphone dabei.

Das serienmäßige Fahrwerk finde ich persönlich gar nicht schlecht, natürlich gilt auch hier: es gibt sicher Bessere, ist halt alles eine Frage des Geldes. Seid aber mal ehrlich, auch wenn man den Neuanschaffungspreis obendrauf für Tuning investiert hat man halt trotzdem noch keinen Porsche! Klar wäre überall Optimierungsbedarf, in meinen Augen vor Allem bei der Leistung, aber so wie er vom Werk kommt, ist es doch eigentlich ganz okay, oder nicht?

Stimmt. Die berechneten 19euro sind nicht nach WLTP. Dennoch ist es eine Frechheit, 192euro für den Pista zu erheben, dann tausche ich den gegen eine alte - im wahrsten Sinne des Wortes - Dreckskarre und zahle weniger Steuer, weil er früher mal günstiger besteuert wurde... Wo bitte ist das eine faire Berechnung? Vor allem: ich stoße jeden Tag beim atmen jede Menge CO2 aus, darf ich dafür auch bald zahlen? Wenn ich Sport mache vielleicht noch etwas mehr? Die Welt wird immer verrückter, dafür zahlen wir die Zeche!

Gestern wurde bei mir 192euro für den Pista Euro6dTemp abgebucht... Find ich ehrlich gesagt für den Motor auch zu viel... Der 0,9 twin air fiat kostet 18 oder 19 Euro pro Jahr... Als ob das in einer Relation steht...

Hallo zusammen,

wie der Name schon sagt, wollte ich mal fragen, welche Xenonbrenner ab Werk bei den aktuellen Modellen verbaut sind?!

Meine wirken nach dem Einschalten sehr weiß, 10sek später haben sie aber einen deutlichen gelbstich. Schaue ich mir das Xenon des A4 an ist das einfach nur weiß, weißer gehts quasi gar nicht mehr.
    Klar ist das gelbliche nicht so stark wie bei Halogenern, aber wenn ich schon Xenon bestelle möchte ich es auch weiß haben, denn gelben Schnee kann wer anders essen LOL

Vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit der Lichtfarbe nach einigen Monaten "Einbrennphase"...

Arbeitet niemand bei Fiat und hätte ne Lösung parat? Kann doch alles sicher im Steuergerät umprogrammiert werden... Andere machen aus ihrem Tesla ne Discobeleuchtung und wir bekommen es nicht mal hin, die Ringe einzeln leuchten zu lassen :rotfl:

Wäre echt super, wenn sich jemand, der Zeit hat und technisch versiert ist, sich der Sache mal annimmt. Ich denke, dass das Viele mit dem neuen Modell interessiert. Zudem weiß bestimmt auch niemand so genau, warum die da überhaupt Lampen verbaut haben, wenn man eh schon LED hat?! Mich zumindest stört das auch, dass ich sogar immer das Xenon eingeschaltet habe, dass die LED Ringe auch leuchten. Das Tagfahrlicht (Lampen) kann man ja im BC ausschalten

Aber mit absichtlichen Doppelknallsalven (knallt teilweise richtig laut - fang ehrlicherweise schon an es immer weniger zu provozieren...) sollte man nicht bei der Polizei vorbeibolzen....

Genau das, versuche ich mit dem original-unverbasteltem Auspuff jedoch jeden Tag, wenn ich die Herren in ihren Luxuslinern sehe :rotfl:

Mir geht es auch auf den Keks, dass die Klappe in der Stadt nur beim Anfahren und im Stand wirklich schönen Sound produziert...

Vielen Dank für eure Antworten :) Habe heute den lang ersehnten Anruf bekommen: mein Abarth steht seit heute Nacht auf dem Hof. Heute Nachmittag gleich Sachen gepackt und los zum Anschauen... Ein Traum :) Leider muss man noch auf den Brief warten aber nächste Woche Dienstag sollte mein Tag der Tage sein :D Bilder folgen

Sei gegrüßt, du aus der Gegend von Ulm. Ich hoffe auf der württembergischen Seite ;) Aber ansonsten hättest du ja vermutlich Neu-Ulm geschrieben.

Grüße aus Kirchheim am Fuße der Teck.

Natürlich Württemberg ;) Sind zwar nur 500m Luftlinie nach Bayern, aber immerhin :D

Leider warte ich noch immer und je länger es dauert, umso ungeduldiger wird man... War nun schon 3x beim Händler, um eine Runde über den Parplatz zu drehen, "vielleicht ist er ja schon da", aber leider stehen da außer zig Fiat500 keine Abarths, abgesehen vom betriebseigenen Vorführwagen...

Kann evtl jemand berichten, wie lang es bei ihm gedauert hat - von Denen, die erst kürzlich einen bekommen haben?
    ?(

.
    So, bestellt isser nun. Voraussichtlicher Liefertermin: 8.4.19

Kurz eine Frage von mir, da ich derzeit ja auch auf meinen warte... Hat sich in Sachen Auslieferung da schon was getan oder wartest du immer noch auf deine Rote Rakete? ;)

Mein Händler meinte, dass die derzeit echt flott sind und eine Auslieferung 8wo nach Bestellung keine Seltenheit mehr sind?!