Guter Tipp, vielen Dank ![]()
Beiträge von Mark595
-
-
Vielen Dank an alle.
Der Mark aus Ulm fährt in Ulm und um Ulm herum
Für den Pista gibt es ein von mir,
und solltest du einen anderen Lack als Campovolo
gewählt haben gleich
WillkommenDoch, es ist das Compovolo Grau
Nicht aber, weil es gratis ist, sondern weil es mir nach dem Compe-matt-grau am Besten gefällt 
-
70er Jahre Emblem hässlich

Nö, hätten bestimmt einige hier gerne.
Mich eingeschlossen
Naja, wenn man sich den verhunzten Skorpion anschaut, darunter eine übergroße karrierte Flagge ... Ich weiß nicht Klar ist es Geschmackssache, mir gefällt das Original auf jeden Fall besser.
Nochmal zur Bestellung: als ich den Wagen geordert habe, war davon noch keine Rede, dass der die 70 Jahre Embleme drauf hat. Kann ich das dann beim Händler monieren, sodass er die Änderung kostenfrei weiter an die Werkstatt leitet? -
Okay super, vielen Dank
-
Also wenn ich das so richtig verstehe bekommen Alle 2019 Produzierten Modelle den 70 Jahre Abarth Badge ..
Ich war bis jetzt immer der irrigen Meinung das es ein Sondermodell wäre.
Gruß
AndyHallo zusammen,
also ich habe meinen Pista im Februar bestellt und hoffe nun wirklich, dass die in meinen Augen hässlichen 70Jahre Abarth-badges nicht dran sind, denn als ich den bestellt habe, war noch keine Rede davon, dass der Ebendiese über dem 595 Schriftzug an den Seiten hat.
Falls das nun, und so sieht es leider aus. die doch dranhaben sollte, weiß jemand, ob die sich spurenlos und einfach entfernen lassen? -
Hallo ihr Abarth-Liebhaber,
auch ich geselle mich nun zu euch ins Forum, da ich vor heute genau einem Monat meinen Pista bestellt habe und seither sehnsüchtig auf ihn warte

Freue mich schon mit euch hier Rund um Abarths zu diskutieren.
Kurz zu mir:
Ich heiße Mark, bin 35 und komme aus der Nähe von Ulm. Der Pista ist nach diversen Fiat´s nun der erste Abarth, den ich mir anschaffen konnte, weil das schon mehrere Jahre ein Traum von mir war!
Also dann, auf ein gutes Miteinander