Beiträge von Italiatec

Partner:
Feiertag?

Hallo,

wir vertreiben auch die Teile von G-tech und als die NGK Kerzen das erste mal bei uns eintrafen, war ich sehr sauer und habe mich "verarscht gefühlt".
    Nach einem kurzen Gespräch mit Helmut haben sich aber meine Gemüter wieder gelegt.
    Wie bereits geschrieben werden die Kerzen durch Fräsen angepasst, damit diese aufgrund des geringen Einbaumaßes montiert werden können, außerdem hat die Kerze einen anderen Wärmewert und diese Kerze gibt es halt nirgends woanders einbaufertig.
    Die Firma G-Tech macht sich natürlich Gedanken was Sie den Kunden verkauft und denen ist natürlich auch klar dass solche Fragen auftauchen und durch die oben gennanten Gründen ist aus meiner Sicht der Preis in Ordnung.

Viele Grüße

Alex

Hallo,

meines Wissens nach kommt der erhöhte Preis daher, dass G-Tech die Kerzen anpassen muß, d.h. die Schlüßelweite muß gefräßt werden.
    Somit bekommt Ihr keine einbaufertigen Zündkerzen, außer die von G-Tech im Handel.

Viele Grüße

Alex

Hallo,

habe wie bereits beschrieben, die g-tech box, unterdruckdose, sportkat, bmc filter und die ragazzon anlage ab kat verbaut.
    Laut Leistungsgutachten hat jetzt mein Mito 183 PS und 296 NM.
    Als ich das erste mal fuhr ( Aussentemperatur 30° C) war ich ein bisschen entäuscht, habe mir mehr erwartet.
    Bei einer Außentemperatur so bei ca. 20° C und weniger läuft mein Fahrzeug super, hier spürt man schön den Schub von unten heraus, d.h. werde wohl noch den Ladeluftkühler nachrüsten.

Viele Grüße

Alex

Hidio,

habe zwar keinen Abarth, sondern einen Mito, kann ich heute bei G-Tech abholen.
    Es wurden der Sportkat, die Box und die geänderte Unterdruckdose verbaut, freue mich wie ein Kind auf Weihnachten.
    Werde morgen dann berichten.

Viele Grüße

Alex

Hallo ;),

hat jemand den Sportkat von G-Tech verbaut, falls ja könnt Ihr mir ein bisschen was darüber berichten, Leistungssteigerung, klangliche Veränderung usw.
    Freue mich schon über Eure Antworten.

Viele Grüße

Italiatec
    Alex