Auch von mir alles gute zum Geburtstag...tolle Geschenke ![]()
Niki
Auch von mir alles gute zum Geburtstag...tolle Geschenke ![]()
Niki
Der "Fehler" wurde schon 2016 gemacht. Nach einer Probefahrt ist der Drops gelutscht, dann sitzt der Kleine hinten im Hirn und piekt .
Toll geschrieben !!! ![]()
Niki
Wahhhh... was für ein horrorszenario!!! ![]()
Aber zum Glück sind Emi und dir, Tom, fast nix passiert!!! ![]()
Hoffe, das ihr das Trauma gut verarbeiten werdet und keine weitere psychologische Behandlung braucht!!!
Allzeit weiterhin gute Fahrt!!! ![]()
Niki
Nein, das Auto-Navi...
Navigieren tut es so, aber wenn man extras (zB. Wetter, Staus...) dann mit der uconnect App verbinden... Blitzer gehen in Deutschland leider nicht mehr, da verboten, aber im Ausland... ![]()
Niki
Hallo Kay-Uwe,Willkommen hier!!!
Nicht lange überlegen, zuschlagen!! ![]()
Du wirst es nicht bereuen, dauergrinsen inklusive ![]()
Niki
Das dürfte alles gehen, dafür muss man aber online sein, also mit dem Internet (Handy) verbunden sein...(glaube ich
)
Also mekkes (In der Nähe)und Staus werden dann definitiv angezeigt, sehr aktuell sogar!!!
Wetter dann auch...
Niki
Viel Spaß mit dem kleinen flitzer, vielleicht wird ja noch irgendwann ein Abarth... ![]()
Unser Abarth und unser 500S sind in der Versicherung fast gleich... der Fiat sogar etwas teurer, da hängt aber auch noch die 19 jährige Tochter mit drauf, da aber bei der gleichen Versicherung, darf sie beide fahren. ![]()
Steuern ist der Abarth fast 3x so teuer... ![]()
Verbrauch liegen 1,5l dazwischen...
Gruß aus dem Osnabrücker Land
Niki
Bei unserem pista ez. 04.19 Mit 7‘ navi ist ein kartenupdate Für 3 Jahre mit drin... bei uconnect anmelden und schauen... ![]()
Viel Spaß beim zusammenstellen des scorpions... ![]()
Niki
PS. Vor ein paar Tagen geschaut und neues Update Runtergeladen und aufgespielt (warum dauert das Aufspielen 1 Stunde
)
900 € ist natürlich ne Ansage...je nachdem, was die an der Bremse gemacht haben ![]()
Hatten unseren Letzte Woche zur ersten Inspektion, dank wartungs-paket(45000/3 Jahre, 790€) nix bezahlt, weil vorher schon bez. ![]()
Stand bei der Abholung wie neu da... die haben den von Hand gewaschen,ausgesaugt und Armaturenbrett übergeputzt...Durch dauerregen war der aber auch ein bisschen Dreckig ![]()
Nenn ich aber mal einen super Service ![]()
bin ich Mal gespannt... Streckenplan scheint es ja bis jetzt nicht zu geben, oder?? (außer die Länder)
Super... denn man viel spass ![]()
Fotos wären noch gut!!! ![]()
Niki
Ein echt tolles Auto!!! ![]()
Hoffentlich findet er ein schönes, neues zuhause mit einem Besitzer, der in gut behandelt .... ![]()
Aus dem Fenster...
Hallo Leon und Willkommen!
Ja, der Skorpion sticht doch schon recht doll zu... ![]()
Viel Spaß beim Abarth fahren, und vor Allen auf freilaufendes wild achten!!! ![]()
Niki
Einfach nur geil
![]()
Muss ich mir merken, wenn ich mal ne größere Anschaffung habe, einfach ein großes Auto Probe fahren, und damit die Sachen nach Hause...
![]()
Danke!!! Niki
Hallo Kai-Oliver, Grüße aus dem Osnabrücker Land!
Genau, Frauen darf Mann auch so garnicht widersprechen... gerade, wenn es um einen Skorpion geht ![]()
möge die Wartezeit kurz sein ![]()
Viel Spaß, den wirst du definitiv haben ![]()
Niki
Ein hallo und willkommen aus Niedersachsen nach Franken!! ![]()
Niki
Ps: vielleicht noch ein wenig mehr zu deiner Person...
Ein Auto mit italienischen Herz, einer polnischen Karosserie(
) und der der Seele eines Österreichers...
ABARTH halt...
Wenn man nur die ersten drei Worte liest, kann man ja fast garnicht ehr aufhören zu lesen... ![]()
Entweder ist Thomas (der Schreiber) Deutschlehrer, oder in einem Beruf, der mit Schreiben von berichten/Artikeln zu tun hat!!!!! ![]()
Bei uns steht der Abarth in der Garage, der Fiat 500 im Carport, denke, das ich die beiden mal zusammen die Nachtruhe verbringen lassen muss...
Und mich dann nachts auf die Lauer legen muss, um den Gesprächen zu lauschen.....
Wenn ich dann zuhören darf... ![]()
Immer weiter so... ![]()
Niki
Willkommen hier und ein moin moin nach Salzburg...
Wie schon gesagt hier, der Abarth findet dich und sticht dann erbarmungslos zu... ![]()
Sei drauf gefasst!!! ![]()
Niki
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat