Willkommen hier und ein moin moin nach Salzburg...
Wie schon gesagt hier, der Abarth findet dich und sticht dann erbarmungslos zu... ![]()
Sei drauf gefasst!!! ![]()
Niki
Willkommen hier und ein moin moin nach Salzburg...
Wie schon gesagt hier, der Abarth findet dich und sticht dann erbarmungslos zu... ![]()
Sei drauf gefasst!!! ![]()
Niki
Liest sich sehr gut... ![]()
Schön schön ![]()
Niki
aber... tolle Geschichten...
![]()
Niki ![]()
Rücksitzbank noch umklappen... oder ausbauen... dann kann das Fenster fast zubleiben...(röhhhrrrrr) ![]()
Nee... weiße Möwe auf weißen Hintergrund...
(Ostfriesen-Flagge)
Echt schick der Wagen.....aber wie Andy Abarth sagt...fertig wird man(n) eh nie... ![]()
Niki
Mit 6-Gang Getriebe!!! ![]()
Denn man viel Spaß mit dem rotzlöffel...
(Guter Name)
Möge die Landstraße nimmer enden und Immer schön kurvenreich sein... ![]()
Niki
Ps: wenn sonnig, doppelt geil...
Sonnenbrille nicht vergessen...
Willkommen hier, sehr schickes Auto!!!
Das mit den Italien-Farben auf der heckSpoiler-Lippe gefällt mir aber mal sehr gut!! ![]()
Allzeit gute Fahrt und immer genug Asphalt unter den Reifen... ![]()
Niki
Genau das gleiche Problem haben wir auch!!! Gefällt mir garnicht, sowas... übernächste Woche ist 1. Inspektion, da soll der Händler sich das Mal anschauen...sieht genaus so aus wie auf dem Video hier vorher... ![]()
Unser normaler 500er, der die doppelte Laufleistung hat, hat das nicht, scheint an den Pedal-Auflagen zu liegen... ![]()
Und was drüber zu machen(übern Teppich), das das nicht passiert...weiss ich nicht, ist nicht meins...
Niki
Tolle Anleitung für den Einbau der neuen LS!! Und Dämmung der Türen!!!Sehr schön ausführlich und bebildert, top ![]()
Werde ich auch noch in Angriff nehmen!! ![]()
Niki
Habe definitiv Interesse an den Fotos bezüglich des Einbaus der LS!!! Da muss auf jeden Fall was passieren... die original LS(Darf Man die so nennen?
) gehen garnicht... ![]()
Bei der Sport-Taste ist nur doof, das man die jedesmal erst drücken muss, wenn das Auto aus war ![]()
Niki
Ps die Original aerotwin-Wischer sind um Längen besser, als das, was Abarth da verbaut!!!
Willkommen...interessanter Werdegang... ![]()
Deine Frau wird dich doch bestimmt an deinem Geburtstag fahren lassen, oder...
Besser als (Fast) jedes andere Geschenk... ![]()
Niki
Ps: tolle A112
![]()
Willkommen hier, schickes Auto, das mit den Schaltern für die Sitzheizung sieht verdammt gut aus!!!
![]()
Viel Spaß noch mit dem Abarth!!! ![]()
Niki
Bestimmt die von Bosch... A299S... ![]()
Habe ich gestern auch gerade bekommen
besser ist dass...
War gerade erschrocken... wegen dem sportknopf...‚nix tut sichˋ. ![]()
Aber wenn der Motor nicht an ist... ![]()
Der Unterschied ist schon krass...beim pista ändert sich ja auch noch der auspuffsound von geil in megamegageil(von 5km/h bis 59km/h leider nicht
)
Fahr immer in Sport, außer der Hund ist im Kofferraum... ![]()
Schön, das dir das Auto immer mehr ans Herz wächst!!! Der Stachel sitzt!!! ![]()
Durfte die Frau denn auch schon?? Ruck zuck stehen 2abarth aufen Hof... ![]()
Niki
Ps: das dauergrinsen verschwindet nimmer mehr ![]()
MONK würde Amok laufen...
![]()
Edit: sind doch nur geschätzte 4mm
Das muss jetzt aber sehr hat sein, das ultimative Spaß Auto steht auf dem Hof, und man darf(können ja)ihn ‚nur‘ anschauen
und betatschen... ![]()
Hast du denn noch garnicht auf Sport gestellt??? Finde, das sind immer noch Welten zwischen normal und Sport!!!!
Mit den Lautsprechern, hast du die zusammen mit den AdapterRingen bestellt, oder getrennt??
Echt ein sehr schönen Auto... nachts noch Handwäsche...sehr schön ![]()
Viel viel Spaß mit der rensemmel ![]()
Niki
Durchschnitt 6,2l... wird bestimmt nicht so bleiben... ![]()
-3 ist aber, denke ich, auch kein schnellfahrwetter...
Viel Spaß noch...
Bin schon gespannt auf die ersten Sätze hier nach der mega Fahrt...hat bestimmt auch Muskelkater vom dauergrinsen... ![]()
Viel Spaß morgen, und möge der Hinweg nicht zu lange Und stressig sein...
Und wenn, der Rückweg wird Entspannung und fahrspass pur sein ![]()
Und den kleinen erst mal ein bisschen schonen, wenn es auch sehr, sehr schwer fallen wird...
Auch wenn man angeblich nicht mehr einfahren muss, hab ich mich die ersten 1200-1400 km immer zurückgehalten...
aber dann ![]()
Wie gesagt, viel Spaß!!!!
Niki
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat