Beiträge von Niki

Partner:
Feiertag?

Herzlich willkommen hier im Forum bei den Abarth-verrückten...

Schockverliebt ist ja doch schon dem einen oder anderen passiert... :D

Tolles Auto... vor allen mit den giftgrünen Akzenten... :thumbsup:

Viel Spaß hier noch und möge die Wartezeit nicht ewig dauern... :anhimmel:

Niki

Denn man herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto :beifall:

Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreite Asphalt unter den reifen :D

Fotos folgen lassen...

Niki

Nˋabend...

Man hört, der Stachel Sitz!!! :beifall:

Viel Spaß beim suchen und das du nicht all zu lange warten musst, bis der passende DICH findet!!! :thumbsup:

War bei uns genau so... gehört, Probefahrt, infiziert, suchen, gefunden, gekauft...dauergrinsen im Gesicht und jeden Tag Emotionen pur... :D

Niki

Hallo und willkommen!!!

Zu retten sind wir Abarth Fahrer doch eh nicht...wenn der Stachel sitzt!!! :D

Viel Spaß mit dem Auto und Fotos folgen lassen!!! ;)

Niki

PS: deinen verschreiber...ˋ einen 695 70 Anniversario gekaut´ finde ich klasse... :rotfl:
    PS die zweite: das wird eine harte Wartezeit!!! :)
    PS die dritte: die Smileys sind nach Tom´s Abkürzung-Liste eingefügt... danke nochmal!!!

Hallo und willkommen hier!!!

Grüße aus dem Osnabrücker Land!!

Niki

PS: die grüne Lippe hinten ist als einzigstes übriggeblieben... da war bestimmt noch mehr grün, oder? :) :D

So, habe mich heute auch mal nach einer Keramik-Versiegelung bei einem autoaufbereiter in der Nähe informiert, den gibts schon seit über 20 Jahren...dürfte also Erfahrung haben!!

Intensives waschen des Autos von Hand, beseitigen aller Verunreinigungen des Lacks und der Felgen, mit Knete und co,
    Hochglanzpolieren des Lacks und der Felgen, Vorbereitung zum auftragen der Keramik-Versieglung und auftragen der Versiegelung(Hält ca 3-4 Jahre)

Politur und Keramik-Versiegelung bei allen lackteilen(keine Scheiben), einstiegsleisten beider Türen, Kanten des Geöffneten Kofferraums und Kanten der Geöffneten Motorhaube, Felgen komplett außen wie innen!!!

Festpreis für den Abarth: 700€, Dauer 3 Tage

Hört sich nach einem sehr fairen Preis an, oder was meint ihr??

Niki

TOP Auto...sehr sehr hübsch!!!

Hast du den Lack besonders behandelt, oder ist der versiegelt??

Kann man ja ohne Sonnenbrille gar nicht anschauen... :-)

Niki

Ich hätte ja den grünen genommen... ;-) Sehr hübsch...

Gelb kommt aber auch ganz gut!!! :)

800€ Pro auto ist aber mal ne Strange Geld... aber Die Versiegelung hält ja auch recht lang, vor habe ich das auch noch, muss mich mal vor Ort erkundigen...

Niki

Hallo und willkommen

Grüße aus dem Norden in den Süden ...

Viel Spaß mit der rennsemmel und Fotos sind immer gerne gesehen...

Mit welchen Sachen hast du die Lackversiegelung vorgenommen??

Niki

Hallo und Willkommen bei den Verrückten...

Erst 3 wochen den rennzwerg, schon einiges geschafft und noch sooo viel vor... Top :-)

Daumen hoch...(hoffentlich kommen die Smileys bald wieder!) und viel Spaß mit dem Skorpion!!!

Grüße aus dem Norden

Niki

Zum Glück sind’s „nur“ 50 Kilometer... die Zeit würde ich auf jeden Fall investieren, definitiv ;)

Probefahrt kostet nix und entweder es passt, oder nicht! Da aber schon verknallt...der Stachel sitzt Nach der Probefahrt dann schon relativ tief...

Prinzipiell kann man ja in jede Autowerkstatt fahren, würde aber Immer eine Abarth-Werkstatt empfehlen...die können, hoffe ich, das doch besser, wie z.B. Freie Werkstätten...
    Und Fiat ist nicht gleich Abarth...auch wenn ein Abarth-Händler immer bei Fiat ist(hab es noch nicht anders gesehen :| )

Die haben die Schulungen auf den Abarth...

Niki

PS: wie Jochen w schon schreibt...das 11 gebot :rotfl:

Hallo Ulf und willkommen hier bei den verrückten... :D

Bist du denn schon mal einen Probe gefahren?? Ist sehr zu empfehlen!!!

Denke nicht, sonst hättest du ja schon einen Skorpion :rotfl: Das Gift vom Stachel des Skorpions geht meist nicht wieder weg... ink. Dauergrinsen :thumbsup:

Grüße aus dem Osnabrücker Land

Niki

Halte mich sonst auch an O (Ende Oktober)bis O, aber wir hatten gestern 14 grad, heute 16 grad, nachts 9... laut Wettervorhersage keinenFrost in Sicht... :top:

Allzuoft fahren wir zur Zeit auch nicht, da wir beiden mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren können :D

Er fährt mit sommerreifen einfach besser(mein Empfinden)und sieht schicker aus :D

Niki

Euch allen eine knitterfreie Fahrt in den Frühling, ob mit Winter-oder sommerreifen!!!