Ich würde auch sehr gerne kommen..
Leider muss ich von 12:00 bis 15:00 Uhr arbeiten....
Beiträge von Luigi80
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von DiveEmotion
Ich habe es durchschaut!Die Abarth's sind alle im Besitz einer Frau und die Männer sieht man nur, wenn sie gerade zur Wasch-Box fahren um den kleinen zu pflegen!
Da die kleinen ganz viel Liebe und Pflege brauchen, sieht man eben die Männer sehr oft im Abarth sitzen!

Bei unserem Stammtisch, sind mindestens 7 Frauen denen der Abarth gehört, aber die Männer zum Stammtisch fahren. Heim fahren dann die Eigentümerinnen!

@Laura
Das mit der Deutschlandtour, sollten wir noch mal überdenken! Aber einfacher ist es, wenn alle zu den AbarthDays Zillertal 2012 kommen. Es sind noch 90 Plätze frei!Gruß
GinaIch glaube unsere Männer raten uns zu Abarths oder kaufen sie uns damit sie was zu spielen haben!!
Ist zumindest bei mir so!! Mein Mann hat mir den Abarth sowas von ans Herz gelegt.. Und jetzt knatscht er immer rum damit er auch mal fahren darf!! -
ZitatAlles anzeigen
Original von Steppi
Ich bin Mitte November ein WE beim Kumpel in Düsseldorf, aber ohne Abarth. Da könntest du mich ja standesgemäßg vom Bahnhof zu Ihm fahren.

Damit ich auch mal andere Abarth, ausser meinen sehe.

Vanessa,
Frechheit von der!
@Laura,
dann seit Ihr also nicht wenig, sondern nur schlecht verteilt. :confused:Was für ein Zufall das du in Düsseldorf bist!!
Ich kann ja mal am Bahnhof vorbei fahren und dir lieb winken wenn du ankommst!!!
Und deinen kleinen einfach so alleine zu Hause lassen ist auch nicht nett. Vielleicht will er das gar nicht!! Ein ganzes Wochenende ohne gefahren zu werden gefällt ihm bestimmt nicht!!
-
Mich gibt es auch!!
Weiblich, Abarthbesitzerin und mega stolz auf meinen Kleinen!!!
-
Dein Auto wird sicher bald bei dir sein!!! Da bin ich sicher!!!! Meinen sollte ich ja erst Ende September bekommen und nun hab ich ihn schon vier Wochen!!
Wenn ich mal fragen darf was zahlst du jetzt für den Umbau bei G-Tech und wie lange dauert das???? Obwohl der Zwerg so auch schon nen höllen Spaß macht!!
So langsam fangen wir an mal zügiger gas zu geben und etwas rasanter zu fahren!!! Und das ist schon echt beeindruckent was der Kleine so leistet!!
Hab schon echt viele Autos gefahren aber bisher in keinem so viel Spaß gehabt!!!Liebe Grüße
Julia -
Hallo alle zusammen!!
Mal ein kleiner Zwischenbericht!!!
Haben jetzt fast 2000 in 4 Wochen runter gerockt!!!

Und ich muss sagen ich bin immernoch total happy wenn ich mit Luigi losdüsen kann!!
Bekomme jedes mal wenn ich einsteige ein breites grinsen das auch nach der Fahrt noch lange anhält!!!
Mein Mann bekommt den kleinen selten zu Gesicht!!
Leider konnte ich bisher noch keine schönen Bilder machen da es immer regnet sobald ich ihn gewaschen habe!!

Und na ja, euch brauche ich das nicht sagen, Fotos von einem entweder nassen Auto oder dann wenn er trocken ist wieder schmutzigem Auto möchte ich euch nicht zumuten!! Aber ich bin sicher das ich es noch schaffe Bilder z machen wenn er sauber ist und das Wetter nciht so bääähhh ist!!!Viel liebe Grüße
Julia -
Nabend, das mit der Auto-Blöd würde ich nicht so eng nehmen. Jedes neue Fahrzeug, sei es noch so gut getestet, hat in den ersten Produktionsjahren Krankheiten. Die werden von Baureihe zu Baureihe abgestellt. Der Mensch , der das da zur Aussprache gebracht hat, kann eigentlich nicht von dieser Welt sein. Wenn so viele Mängel sich häufen, sollte man über eine Wandlung nachdenken, nein sie sofort einleiten. Wir müssen alle mehr oder weniger für unsere Kugelblitze schaffen, so verlange ich das auch von meinem Hersteller. Laut einer Reportage sind gut drei Prozent der Autos, die neu ausgeliefert werden, nachlackiert. Einen Mangel kann man abstellen, die Blödheit des Menschen, der eine Nachlackierung (2k€) gegen einen satz Winterreifen eintauscht hingegen nicht. Also alles nicht so ernst nehmen, denn Pech haben kann jeder.Anm.: Arbeitskollege hat einen neuen (K)mart gekauft: 50tsd.km satte vier Turbolader. Bei 80tsd. Kapitaler Motorschaden nach Ablauf der Garantie trotz regelmässiger Inspektionen. Also in dem Sinn: Immer einen Reifen schonen und kein Kniegas durch das ganze Autoleben, denn wer langsam vorbeibrummelt wird länger gesehen.
sprach der Papa von Luigi
PS: Das mit dem am Stock gehen finde ich klasse. Wenn ich in Rente gehe kaufe ich mir einen Rolli und keine B-Klasse -
Der Meinung bin ich auch!!!
Bei jeder Automarke gibt es Autos an denen nicht alles perfekt ist, aber bei dem 500er wird jetzt ein Drama draus gemacht!!!
Ich kenne so viele Leute die sich für viel Geld ein Auto gekauft haben und ab dem ersten Tag Probleme damit hatten!!!
Hätte der Typ doch einfach direkt gesagt das er nen neuen haben will anstatt ein Puzzle draus zu machen. Und ausserdem glaube ich auch das der Zustand eines Gebrauchtwagens von der Pflege und der Art wie man mit ihm umgeht abhängt!!
Klar wenn ich meinen Luigi nicht regelmäßig pflege und von Anfang an nur Prügel (was ich natürlich nicht mache) bekomme ich die Rache in Form von Schäden!!!Lieben Gruß
Julia -
Hey Sebastian!!!
Freu mich für dich das es alles so gut geklappt hat und du den kleinen schon so schnell bekommst!!!
Man sieht sich bestimmt mal unterwegs!!!
Bin öfters mal in Wuppertal!!!!Liebe Grüße
Julia
-
Hallo Sebastian!!!
Herzlich willkommen hier im Forum!!!
Fahr mal zur Niederlassung Düsseldorf. Ich meine die hätten einen grauen da stehen. Und die Abarth-Verkäuferin dort ist sehr nett!!!
Also ich habe mein Auto zwei Monate früher bekommen. Sollte eigentlich erst Ende September kommen und jetzt düse ich schon seit einer Woche mit ihm durch die Gegend!!! Es gibt die Möglichkeit ein Auto was bereits bestellt ist, natürlich kein Kundenauto, zu ändern. Dann solltest du schneller an einen neuen kommen als erwartet!!
Kannst ja mal bescheid sagen ob es geklappt hat!!Liebe Grüße
Julia
-
Hey Blacky!!
Na ja 1200 Km hab ich nicht geschafft!!

Aber mit Köln lagst du gar nicht so falsch!! Bin gestern zumindest an Köln vorbei gefahren und weiter in die Eifel!! Macht einfach nur mega Spaß mit dem Auto durch die Gegend zu fahren!!
Mein Mann ist schon ganz traurig weil er noch gar nicht fahren durfte!!! 
Aber ich lasse ihn heute mal fahren!!! Wenn er lieb ist!!!! Aber nur kurz!!!
Wollen zur Aggertalsperre fahren!! Die Strecke düsen wir sonst eigentlich mit dem Motorrad!! Aber heute nehmen wir mal den kleinen mit!!
Sollte das Wetter einigermaßen mitspielen werde ich auch Fotos machen!!!!Lieben Gruß
Julia -
So jetzt sind wir zu Hause!!!
Die erste Fahrt mit Luigi war einfach ein Traum!!!

Schön gemütlich durch die Gegend kullern und es genießen in einem Abarth zu sitzen!!!
Leute ich kann euch sagen wenn mein Mann nicht nach Hause gewollt hätte wäre ich wahrscheinlich die Nacht durch gefahren!!!! Und es ist echt ein Phänomen wie die Leute gucken!!! Find ich lustig!!!Maxipappa05: Meiner sollte eigentlich auch erst in KW 35 gebaut werden!! Ich drück dir die Daumen das deiner auch früher fertig ist!!!
-
Hallo Leute!!!
Bevor ihr ne Suchmeldung raus gebt!!
In Düsseldorf fährt ab heute ein schwarzer A500 durch die Gegend!!!
Das bin ich!! Hab ihn heute Mittag abgeholt!!!!Wünsche noch einen schönen Tag!!!!
Lieben Gruß
Julia -
Es ist endlich soweit!!!!
Morgen mittag um 13:00 Uhr hole ich ihn ab!!!
Das warten hat ein Ende!!!!!
Werde natürlich berichten wie die erste Fahrt war!!!!!
Lieben Gruß
Julia -
Die Hauptsache ist doch das sie die Autos bauen!!! Und das schnell damit niemand lange warten muss. Ob nu in Polen oder in Italien. Oder halt halb Polen und halb Italien!!!
Im Vordergrund steht doch die Tatsache das niemand Lust hat ne Ewigkeit aufs neue Auto zu warten!!!Meiner wird gerade beim Händler fertig gemacht und am Freitag morgen zugelassen.
Freitag Mittag darf ich ihn abholen wenn alles klappt!!!!Ich freu mich so!! Das heißt das ich am Wochenende mit dem Kleinen durch die Gegend rasen darf´!!!! Freu freu
-
Bis jetzt ist nur da Auto da. Die Papire kommen Ende der Woche!
Da ich mein Kennzeichen was ich jetzt auf meinem Auto habe behalten werde, muss erst mein altes Auto abgemeldet werden. Dann wird das Kennzeichen wieder freigeschaltet und dann wird der Kleine endlich angemeldet.
Und die müssen noch eine Enninspektion machen und all son Kram.
Deswegen wird es wohl erst nächste Woche werden.
Aber wenn alles klappt werde ich mein altes Auto morgen oder übermorgen schon dahin bringen damit es vielleicht doch schneller klappt!!!
Ich kann es gar nicht mehr abwarten!!!
Hab heute morgen auch erstmal direkt ein Foto gemacht. der ist noch mit Folie beklebt und alles!! -
Da freu ich mich ja für dich!! Glückwunsch!!!
Meiner ist heute morgen beim Händler angekommen!!! War eben da und durfte ihn schon mal streicheln. Freu Freu Freu
Jetzt muß ich mich noch bis nächste Woche gedulden bis ich ihn abholen darf!!!!Das ist so super geil!!!
Das war echt mein größter Wunsch dass er bis nächste Woche zu meinem Geburtstag fertig ist.
-
Guten Morgen
Alo mein Händler hat mir gesagt das der Abarth in Italien gebaut wird!!!
Keine Ahnung ob es so ist!
Hauptsache er ist schnell bei mir!!!!
@Abarth(ig)sag mal bescheid was dein Händler gesagt hat!!!
Hoffe du hast auch Glück und dein Auto ist schon fertig! -
Habe ihn am 17.6. bestellt. Und der vorraussichtliche Liefertermin war 30.9.
wegen der Werksferien. Der sollte eigentlich erst in der ersten Woche nach den Werksferien gebaut werden!!!
Ruf doch mal deinen Händler an und frag mal nach!!
Also mit hat dieses Telefonat heute den Tag verschönert!!!Vielleicht hast du ja auch das Glück das deiner schon gebaut ist und vielleicht ja auch schon unterwegs!!
Der steht bestimmt neben meinem Auto!!!!

Ich drück dir die Daumen!!
Lieben Gruß
Julia -
Hallo Joe
Warum macht das nachdenklich???
Also das einzige worüber ich jetzt noch nachdenke ist:
Wie bekomme ich mein altes Auto schnell verkauft!!!

Gruß
Julia