Beiträge von Dynacore

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach den weißen Abarth Felgen für meinen GPA! Eventuell vielleicht auch Alternative Felgen in Weiß. Zustand kann auch Gebraucht sein!

Würde mich freuen wenn jemand die hergeben würde! :)

Grüße

Herzlich Willkommen Julia,

mein Abarth stammt ja ursprünglich aus Düsseldorf, dort hab ich ihn mir geholt und bin mit ihm nach Salzburg gefahren! Also halt die Abarthisti Szene dort aufrecht! ;)

Grüße

Hallo Leute,

schwirre ja schon seit einiger Zeit im Forum umher, aber nun endlich kann ich mich auch zu den Abarthisti zählen! Hab ihn mir gestern von Düsseldorf geholt und bin 823KM in einem Tag nach Hause gefahren! Aber es war jeden KM wert! ;)

Es ist ein weißer GPA BJ 06/09, mit Volllederausstattung. Derzeit eine H&R Spurverbreiterung drinnen und ne Sportantenne! :P

Ich bin super zufrieden damit und freue mich jeden morgen wie ein Schnitzal wenn ich ihn fahren darf! LOL

Also in diesem Sinne, einen gruß an alle Abarth-Piloten aus dem schönen Salzburger Land! ;)

Also ich denke standardmässig hat der GPA ja auch Spiegelkappen, dann könnte man sie eh lackieren lassen, dass kommt ja viel billiger als das gesamte Estetico Kit zu kaufen.

Hallo leute,

möchte mir gerne auf meinen GPA die OZ WRC Felgen (weiß) raufschnallen. Hab hinten eine 15mm Spurverbreiterung und wollte wissen ob die 7Jx17 mit dem 4x100 Lochkreis ok sind und passen?! ^^
    Finde die Felgen echt geil, und passen sehr gut zu dem Auto, gehen da vl auch 7,5x17 oder noch größeres rauf? Werde dass Auto auch Tieferlegen (20-30 mm) also würde ich es echt fein finden wenn schon wer mit diesen Dimensionen gearbeitet hat und mir ein paar Tipps geben könnte! :D
    Spurplatten kommen evt. dann vorne 15mm und hinten 25mm rein!

Besten Dank! ;)

Mhm... ja denke er wird irgendwas in die Richtung sagen und mir abraten! ;)
    Aber die 180 PS würden mir schon passen, dann noch den K&W Luftfiltereinsatz und ein G-Tech ESD. Aber nachdem es eh keine Spuren am Motorsteuergerät hinterlässt ist eh "fast" nichts dabei! :D

Zitat

Original von Stefano
    ich will euch disen ape nicht vorenthalten.

ich muss sagen ich finde den ape sehr schön ist echt ein schöner nachfolger geworden.. vor allem hinten. hier noch pic's von einem ape der im autoscout24.ch drin ist und der hat 19" schmidt felgen und ist 30mm tiefergelegt. also ich sag euch diese felge werde ich mir nechstes jahrkaufen finde sie passen super in dieser dimension. hätte ich meinen nicht gekauft hätte ich vielleicht den gekauft.

jetzt die pics

Echt schick, gefällt mir auch! Und das aus dem Mund eines eingefleischten GPA-fetischisten! :D

Zitat

Original von DonCannelloni
    ...also ich hab mal gehört dass die schwiegermutter im Motorraum einsperren am meisten bringt! :rotfl:

Dass sollte klappen! ;)

Zitat

Original von Abarthmen
    Achtung Kit S ist nur Box und RS ist Box+Auspuffanlage+bearbeitung Lader+Sportluftfilter und deshalb auch die Mehrleistung des RS.

Langlebigkeit wird identisch sein!

Vielen Dank, jetzt weiß ich dass auch! Ja ist ne intressante Frage da über mir... weiß nämlich nicht ob ich mir die Box in der Garantiezeit einbauen soll oder nicht!

Zitat

Original von rolli86
    Ich habe 2 boxen verbaut einmal im Gpa Rs der hat jetzt 50.000km.
    und eine im 500Rss der jetzt 10.000km gefahren ist.

bei beiden fahrzeugen hatte ich noch nie ein Problem. laufen beide super und machen wirklich sehr viel spass :-)

Da gibts ja 2 Boxen für den GPA ein S (180ps) und ein RS-Kit (ca.190PS) soweit ich weiß. Was wäre nun die vernünftigere Lösung Kit 1 oder 2 in Punkto Langlebigkeit/Leistung-nutzen? Da ist doch dass 1. Kit viel schonender oder?
    Danke für eure Info´s!

Grüße