Beiträge von Dynacore

Partner:
Feiertag?

Vielleicht hat er bei dir den Einbau oder die Typisierung schon eingerechnet... also nicht gleich böse auf ihn sein! ;)

LG

Sry, ist mir wieder mein Österreichisch durchgerutscht... ;)

Etwas Spritzen = Aufgeben, Weggeben,

Also meinte ich ob es Optisch ein großes Manko darstellt wenn statt den Neblern solche Löcher herausragen...?
    Kannst vielleicht ein pic mit der montierten Schürze machen?

Lg

Fahrzeug: Normaler GPA mit Mod. Luftfilter und Luftfiltereinsatz.

Also ich fahre jeden tag eigentlich nur kurzstrecken, ausser wochenends... und bin vorallem in der Kaltstartphase auf ca. 10 Liter im Schnitt... wenn ich längere Strecken fahre (warmer Motor) bin ich meist zwischen 6-8 Liter.

Fahre ca 70% Kurzstrecke, den Rest eher mit warmen Motor und Sparsam und komme mit 95 Oktan Sprit auf ca. 8.0 Liter im Durschnittsverbrauch.

"Trage ihn aber nicht durch die Gegend" meistens ohne Sport Boost damit dass Gaspedal nicht so gierig ist! :D

... Bin sehr zufrieden damit!

grüße

Zitat

Original von LANger
    Hey ich habe letztes Wochenende echt super gelungene Bilder von meinem Auto und einer Freundin von mir gemacht die ich euch nicht vor enthalten möchte.. ;)
    Bloß jedes mal wenn ich die reinstellen will kommt die Fehlermeldung das,dass Bild zu groß sei oder eine falsche Endung hat.. X(
    Was kann ich da nur tun? :?:

Also wegen der Dateiendung ist es vielleicht dass Problem dass es dass falsche Format hat (vorzugsweise .jpeg) dafür einfach dass Bild mit deinem Standard Bild Editor aufmachen (heißt bei Windows XP, "Microsoft Office Picture manager") und ihn unter Speichern unter, bei Dateityp, den .Jpeg typ geben!

Wenn du da schon mal dabei bist, ändere gleich die größe der Bilder, nicht jeder hat ne 16.000er Leitung und hat 15 min. Zeit die Bilder zu laden! :D

Lg :)

Vielen dank für die rasche Antwort!

Also mir fällt dass langsam immer mehr auf dass meiner diesen Elfenbein-Lackton hat... kommt aber wahrscheinlich nur so extrem rüber wegen den reinweißen O.Z. Felgen!

Auf deinem Foto sehen die Felgen aber auch ziemlich reinweiß aus, genauso wie der GPA... aber ok, werde sie mir Umlackieren lassen und evt. auch beschichten, weil jeder der weiße Felgen hat weiß von ich Rede mit Putzen usw.! ;)

Danke nochmals!

Hallo Leute,

habe einen weißen GPA (Farbton Bianco 1949 glaub ich) und weiße O.Z. Ultraleggera drauf, das weiss bei den Ultraleggera ist ein reinweiß und geht eben nicht in so einen Beige-ton wie vom GPA hinein.

Deshalb meine Frage: Haben die weißen esseesse Felgen denselben Farbton wie der GPA (Bianco 1949)? Oder sind die auch so reinweiß wie meine Ultraleggera? Dass stört mich langsam wirklich, und es fällt denke ich auch auf, speziell bei Tageslicht! :(

Werde diese im Winter umlackieren lassen, dass es auch bessser zusammenpasst! ;)

Vielen dank für eure Tipps!

Zitat

Original von scorpio
    Passen da auch die Österreichischen rein, weil ich hatte mal eine Deutsche chrom Halterung wo ich nie und nimmer meine Taferl rein bekommen hätt X(.

Also hab ich sie umtauschen müssen weil unsere Taferl einfach zu gross sind!

Nope habe dass Problem auch bei meinen gehabt, die Deutschen sind und bleiben einfach zu klein für die Österreichischen KFZ-Kennzeichen Halterungen!

Ich hab ne Brunnen wo dass ganze Regenwasser reinrinnt... dass ist super, kein abledern nix! Kann echt was wenn man oft am Reining ist, kommt billig und dass Ergebnis ist auch Super! Für die Plastikteile benutze ich dass ArmorAll Kunststoffpflegetuch.

Lg :)

Zitat

Original von MrHenry20
    Kommt es mir eigentlich nur so vor oder haben wir unter den Abarthisti tatsächlich auffällig viele "IT-Fuzzies"??! :) Irgendwie les' ich das hier ständig..

Gruß

Kommt hin, hier ist einer mehr! ;)