Nein, wie geschrieben, hab ich sie am Ragazzon Endtopf drauf.
Überlesen ![]()
Nein, wie geschrieben, hab ich sie am Ragazzon Endtopf drauf.
Überlesen ![]()
51/114 haben meine
Deine Endrohr sind ja auch auf dem Original Auspuff , habe die Endrohre ohne Probleme gepasst ?
Hi Lutz,
wie ich dir in der eMail geschrieben habe ist 54/101 zu groß!
Ich habe die 54/101 hier liegen und man muss die Befestigungsschraube fest anziehen, damit es auf die ~52 mm der originalen Rohre passt.
Habe mir jetzt 51/101 bestellt-die sollten dann perfekt .
Sieht schon sehr nach echt Carbon aus und selbst wenn nicht auch egal ![]()
Carbon Faser Auspuffrohr Vorteil:
1.100% marke neue, Hohe qualität!
2.100% perfekte fit!
3. edelstahl konstruktion für lange lebensdauer
Verwenden dickem materialien zu machen produkte so haltbar wie möglich.
4. glatte Oberfläche poliert
Wiederholt polieren verarbeitung, hervorhebung der edlen qualität.
Welchen Durchmesser haben die Endrohr 54mm/ 101mm?
Wegen 2 Endrohr ist das jetzt etwas übertrieben oder ?
Wieviel fahren mit nicht erlaubten Auspuffanlage rum die schön laut sind .
Frohes neues Jahr
????bist ja ein ganz Schlauer, schoen auf dicke Hose machen vor der Eisdiele,
mit nem Blender aus China,
Dafür sehen die aber sehr gut gemacht aus und 14 mal billiger als das Original.
...wer billig kauft, kauft zweimal
und dann kommt Punkt 4 ins Spiel...
Jeder wie er will
![]()
Viel Erfolg - Dani
Ja genau 14 mal kann ich die mir dann Kaufen und solange fährt meine Frau den bestimmt nicht
Vor der Eisdiele fahr ich mit dem AMG, was für ein Kindergarten, ich kauf die weil ich die optisch schön finde und nicht um da mit anzugeben ..... oh man ...
Danke für die ganze Punkte ![]()
Ich kauf die direkt aus China , also kein. Händler dazwischen und wenn die dann nicht mehr schick sind , Kauf ich wieder welche .
Ich verbau die Akrapovic endrohre ( nicht die teuren) und wenn die nette Polizei was sagt , zeige ich den die Seite von akrapovic das die Eintragung frei sind .... abe hab nicht bei ![]()
Wow super danke ????
Weiß jemand zufällig den genauen Durchmesser des Endrohr wo die endkappen drauf sind , hab leider keine schieblehre???? , wäre echt lieb wenn jemand messen könnte der langweile hat ???? Danke ![]()
Bei unseren Abarth 500 2011 quietscht es beim rückwärts fahren , wenn ich dabei scharf einlenke , hört sich auch an als wäre es Die Bremsen
Ich will doch wegen der Optik andere blenden montieren , brauch nur den Rohr Durchmesser vom Rohr wo die Endrohre befestigt sind , werden halt dann abgeflext. Geht mir halt nur um die üOptik .
Sorry , rede hier von der Originalen Auspuffanlage.
Hallo
Wir sind stolze Besitzer eines Abarth 500c von 2011 in ein Mega topzustand trotz 125tkm.
So nun meine Frage , kann man die hinteren Auspuffblende entfernen, sind die genietet und welchen Durchmesser hat das Rohr wo die Blenden befestigt sind ?
Hab leider keine Zeit gehabt nach zusehen und ein messchieber hab ich nicht zum messen .
Gruß ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat