Das wäre wirklich ein Traum, aber leider steht in dem Artikel auch drin dass er schon im Oktober 2012 auf der paris motorshow hätte präsentiert werden sollen.. ich glaube erst daran wenn ich es sähe.. hoffe aber natürlich!
![]()
Beiträge von jerome1991
-
-
Hier noch die Fotos von 695 editione maserati in der farbe record grey

-
Hallo Leute Abarth wird auf der IAA in Frankfurt eine neue limitierte version des 595, und ausserdem des 695 editione maserati in einer neuen Farbe vorstellen.
Pressemitteilung:
Abarth returns to the 2013 Frankfurt Motor Show to celebrate the Scorpion brand through one of its greatest icons: the 595. The stand will host two exclusive cars: a historic model of the 595 presented to the public in 1963 and an Abarth 595 '50th Anniversary', the new Limited Series inspired precisely by the brand's icon.
The spotlights will also be trained on the Abarth 695 Edizione Maserati in the special shade of "Record Grey", produced in a limited edition of only 49 units to celebrate the car manufacturer that came into being precisely in 1949. The Abarth 695 Assetto Corse, distinguished by a special "social" livery that evokes the success of the 2013 Make It Your Race edition, the first Abarth talent show for aspiring drivers, is the most complete expression of the brand's technology and performance. Pure performance.
The Frankfurt Motor Show is the perfect stage to celebrate the excellent sales results scored in the first half of 2013. With more than 4,500 cars sold until June, the Scorpion brand celebrates an increase of 9% compared to the results of the same period last year with excellent performance at the international level, especially in the Asian, UK and Germany markets.
Abarth confirms its Global Brand position: the sales increasingly concentrated outside Italy (76%) and those outside Europe (21%) with an increase of 3% over last year's results confirm the growth of the brand internationally. A clear indication of this openness to foreign markets is that as many as 99 of the 299 Abarth 595 '50th Anniversary' cars will be sent to the Asian markets - and Japan in particular - and to Australia, of strategic importance for the brand's success. -
Kontrollier mal ob keiner von den kleinen Schläuchen die vorne vom Turborohr weggehen geknickt ist! Hatte das auch mal, und hatte dann auch so ne art "Turboloch"

-
Aber auch nur bei den ersten Fabrikaten.
Die jetzigen Modelle sollten eigentlich keine Probelem mehr haben bezgl. Synchronringe.
Meiner ist ja einer der ersten, die vom Band gerollt sind und bei mir wurde nur der erste Synchronring getauscht.
Seit dem keine Probleme mehr. Flutschen eigentlich alle Gänge wie sie sollen.Zur Haltbarkeit. Ich denke, wenn man sich regelmäßig schön verschaltet tut das keinem Getriebe gut, egal was fürn Fabrikat.

hallo,
kanns du mir sagen was das gekostet hat, und wie lange die dafür gebraucht haben?
danke
mfg jerome
-
Auf Sport1 kommt heute um 20:15 ein test vom G-Tech Sportster!!
-
Hier noch ein Paar Fotos

-
Alles anzeigen
G-Tech hat mir per Mail mitgeteilt dass die Anlage nur von ihnen eingebaut werden kann weil es sehr kompliziert sei...
1200km hin und zurück sind mir allerdings zu viel und somit scheidet die Anlage für mich schon aus.
Schade für G-Tech um die 1500€ entgehen ihnen...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Hallo,
Wo gibt es denn überhaupt G-Tech Werkstätten?
mfg
-
Hier sieht man genau wo die Airbags sin

-
Hallo
nach den News soll es den 595 Competizione und Turismo geben. Also nicht der 695!
Siehe hier Seite 10:www.abarth.de/de/CMSDE/Documents/AbarthWorld_DE_Nr2.pdf
Gruß
Hallo,
Ja genau gibt den 595 competizione und den 595 turismo! Und der 695 Competizione ist wieder ein anderes auto!! Es gibt beide! =)
mfg
-
Noch immer ziemlich düster... Vielleicht müssen wir mal die Facebookseite von Abarth vollspamen, bis die endlich die Anlage für den Punto bringen!
Bin dabei!!
der Endtopf vom punto evo esseesse ist natürlich auch schon nicht schlecht, aber monza für punto wäre natürlich nochmal was anderes!! Hoffe kommt was in der näheren zukunft! 
-
APE ESSEESSE
Streckenprofil:
Wird jeden Tag gefahren! Autobahn, Landstraße und StadtverkehrFahrweise: meistens sportlich
Sporttaste: Immer ON
Veränderungen: Esseesse seit 15'000km
Bisherige Fahrleistung: 32000kmGesamt-Durchschnittsverbrauch: Mit Winterreifen (17'') 9,0-9,5 und mit Sommerreifen (18'') 9,8-10,5
Laufleistung bei vollem Tank: meistens 380-420km
-
Hier sind sie grösser!!

http://www.flickr.com/photos/76175662@N06/6839065584/ -
Und hier noch der 595 Turismo
-
Ein paar Fotos von Genf 2012!!

Abarth 595 Competizione
-
Das soll doch der Nachfolger vom 599 GTB sein, oder??Einfach nur der Burner!! Ferrari ist gerade echt auf einem guten Trip richtig geile Klassiker zubauen!!! Naja bin mal gespannt wie er in Echt aussehen wird!
lg
Ja genau ist der Nachfolger vom 599!
Hat einen neuen V12 6,3 liter Motor mit 730PS (60PS!! mehr als der 599)
und
ein Leergewicht von 1525kg (55kg weniger als der 599)0 ->100 -> 3,1s
0 -> 200 -> 8,5s!!
und Topspeed von 340km/hAusserdem hat er schon einen neuen Rundenrekord auf Ferrari Teststrecke hingelegt mit 1min23sek!
-
Hi Leute,
Auf dem Genfer Autosalon, wird Ferrari ihren neusten vorstellen! Ich finde das Teil einfach nur geil!!

Was haltet ihr davon?
-
Also mir gefällt er.
Das Auto ist doch von der Farbgebung und Ausstattung her sehr nobel und wird sicher als Dritt, oder Viertfahrzeug für die Ehefrau eingesetzt.
Ihr glabut doch nicht wirklich, dass ein "normaler" Abarthfahrer so ein Auto zum "Heizen" kauft.Das Auto soll eine weitere Kundengruppe erschliessen und keine Konkurrenz zum normalen Abarth darstellen.
Durch solche Sondermodelle gelangen diese Autos an Kunden, die sonst sicher keinen 500ter kaufen würden. Ich finde dies ehr positiv.
Gut gemacht Fiat.
Genau der Meinung bin ich auch!!

-
Hier ist ein neuer!!!

-
Meiner ist heute angekommen!!
Ich kann nur sagen das warten hat sich gelohnt!!
vielen dank für deine mühe Stefan100HP!!Kalender fehlen von: (Bitte Liste ergänzen bzw. wieder rauslöschen)
# Woody
# bestia500