Beiträge von Carolin

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einem Navi für meinen Abarth, das ich auf die Amatur in die entsprechende Vorrichtung stecken kann. Mein Händler nennt mir nur das Abarth-Navi Blue&Me (= Lizenzprodukt von Magneti Marelli), das auch Rennstrecken und sonstige "Spielereien" ;) speichert. Ich will aber nur ein ganz normales von TomTom oder so, es muss halt nur in diese Einsteck-Halterung passen. Meine Internetrecherchen und auch eine Anfrage im Saturn brachten mich nicht weiter, obwohl ich sicher bin, dass ich schon mal gehört habe, dass ein TomTom reinpasst. Kann mir bitte jemand helfen und mir ein entsprechendes Modell nennen, damit auch beim mir an Heiligabend was unterm Tannenbaum liegen kann?! :rotwerd:

Hallo zusammen!
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Perlmuttlackierung Bianco Iridato gemacht? Ist es beispielsweise nach einem Unfall oder einem Lackschaden schwierig den Schaden zu beheben, weil die Lackierung so selten bzw. zu aufwändig ist?
    Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte im Voraus! :D

Hallo zusammen,
    ich möchte euch nach euren Erfahrungen mit euren Skydome-Glasdächern befragen. Bin total verunsichert, ob ich es jetzt mitbestellen soll oder nicht ;(. Optisch und vom Fahrgefühl von der Probefahrt her finde ich es total super, aber es gibt immer wieder Meldungen, das Dach wäre nicht dicht, es würde Wasser eintreten und zudem wäre es laut. In manchen Foren wird auch von einem abenteuerlichen Knistern geschrieben, das entsteht, wenn Eis schmilzt. Das kenne ich von meinem jetzigen Glasdach auf dem Smart :blinzel: überhaupt nicht.
    Bin wie gesagt extrem verunsichert und bitte euch ganz dringend um euren Rat !!! :haareraus:
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :kiss: