Schònes video.
viele weisse autos, wenige bestellen es sich in einer anderen farbe habe ich gemerkt.
Schònes video.
viele weisse autos, wenige bestellen es sich in einer anderen farbe habe ich gemerkt.
ja und was war es nun??
ZitatOriginal von Thomas
Also weis nicht wie man auf 28.000€ kommen kann, vorallem weils in österreich eh teurer ist das in DE!
habs ja gepostet was ich alles dazu genommen habe :D.
Aber ich mòchte ja eh nen neuwagen und da bleibt ja nur der evo
ZitatOriginal von galvaniker
Gianlu Ja,Deutsch-Schwabenland ^^,so Groooooßraum Stuttgart!
ich wohne auch in der nähe von stuttgart. Es gibt nur 1 Händler der Abarth autos verkauft in stuttgart oder?
ja ich meine die nationalität, nicht wo man wohnt ![]()
Hi, mich würde mal einfach so interessieren aus welchem land die abarth fahrer her kommen ;).
Obs überwiegend italiener sind oder deutsche usw
Habs in der suche nicht gefunden das thema, fals es das thema schon gibt.
ich ùber Abarth.de
schade dass man den Grande nicht mehr bestellen kann.
weisst du vll ob es ein datum gibt oder ne info wann ein kit fùr den evo kommt.
Und neue modele kommen ja jetzt in nàchster zeit keine raus laut den infos die ich mir aus dem internet geholt habe
Wenn ich aus dem Urlaub zurùck bin mache ich erstmal nen rundgang durch die ganzen Abarth hàndler bei mir im umkreis ![]()
Ich sehe im Forum dass viele von ihrem Grande Punto Abarth schwàrmen, hoffe dass der Evo nicht grad schlechter ist.
hast du dir also dein Abarth mit dem soundsystem gekauft
welchen abarth hast du?
Stimmt, informiert bin ich nur durch dem was ich im internet so gefunden habe.
Bin gerade im urlaub in sizilien und habe viel zeit-.-..
Ja nur wenn ich mir nen Punto Abarth kaufe dann nehme ich alles dazu an zubehòr.
Kann mir einer sagen ob der Punto evo abarth bose lautsprecher hat und was es fùr ein Hifi system ist?
Und ob man die garantie bei fiat verlàngern kann.
ah ok danke ![]()
Ich habe das Kit hinzugefùgt Esseesse dadurch wurde der Grande um 4500 euro teurer und hat dann 180 PS...
Achso dass man den nicht mehr bestellen kann wusste ich garnicht, dann brauch ich ja garnicht lange zu ùberlegen.
Wieso kann man den nicht mehr bestellen eigentlich?
Beim evo gibt es noch kein Kit
Ich mòchte mir nun ein Punto Abarth kaufen, aber ich weiss nicht welchen der beiden ich mir nun nehmen soll.
Kann mir einer sagen ob es sich ùberhaupt lohnt sich den Grande Punto zu kaufen.
Mit dem Carconfigurator auf der Homepage komme ich bei dem Grande Punto auf 28.134
beim Punto Evo Abarth auf 24.000 (aufgerundet)
Ich weiss halt dass der Grande Punto mehr PS hat.
wùrde nur gerne paar meinungen dazu hòren ob es sich lohnt und was die unterschiede sind eigentlich.
(italienische tastatur-.-)
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat