Beiträge von Abarth

Partner:
Feiertag?

Automobil-Manager - Auto Witz
    Drei männliche Automobil-Manager waren auf der
    Toilette und standen an den Urinalen.
    Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum
    Waschbecken um sich die Hände zu waschen.
    Anschließend trocknet er seine Hände sehr
    sorgfältig ab.Er benutzt ein Papierhandtuch nach
    dem anderen und achtet darauf, daß jeder kleinste
    Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er
    dreht sich zu den anderen zwei um und sagt:

"Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu
    sein".
    Der zweite Manager beendet sein Geschäft am
    Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er
    benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht
    sicher, daß er seine Hände abtrocknet, indem er
    jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt.
    Er dreht sich um und sagt:
    "Bei BMW wird uns nicht nur beigebracht extrem
    gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem
    effizient zu sein.
    Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf
    die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den
    anderen:
    "Bei Fiat pissen wir uns nicht auf die
    Hände!"

Ein Schäfer hütet gemütlich sein Schafe, als plötzlich eine neue Mercedes E-Klasse herangerast kommt.
    Ein junger Mann im Armani Anzug steigt aus und kommt direkt auf ihn zu:
    "Ich mache Ihnen einen Vorschlag. Ich sage Ihnen wie viele Schafe Sie haben. Liege ich richtig bekomme ich eines."
    Der Schäfer denkt kurz nach und willigt dann ein.
    Der Mann holt seinen Laptop aus dem Auto und werkelt in verschiedenen Programmen herum.
    Nach 25 min ist er fertig und sagt mit ernstem Gesicht:
    " Sie haben genau 753 Schafe."
    Der Schäfer lächelt und sagt:
    "Suchen Sie sich ein Schaf aus".
    Der Mann nimmt sich ein Tiere und setzt es auf die Rückbank seines Mercedes.
    Der Schäfer denkt kurz nach und sagt zu Ihm:
    "Ich mache Ihnen auch einen Vorschlag. Ich sage Ihnen welchen Beruf Sie haben und wenn ich recht habe bekomme ich mein Schaf zurück!"
    "Klar, warum nicht?",
    antwortet der Mann. Lachend prustet der Schäfer hinaus:
    "Sie sind ein Unternehmensberater".
    Der junge Mann ist irritiert:
    "Ja, das ist richtig, woher wissen Sie das so schnell?".
    "Ganz einfach", antwortet der Schäfer, "
    Sie sind hier, obwohl Sie keiner gerufen hat.
    Sie wollen dafür bezahlt werden, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß.
    Und Sie haben nicht die geringste Ahnung von dem, was ich hier mache ...
    So! Und jetzt geben Sie mir meinen Hund zurück!!!"

Ein Schwuler kommt in einen Tattoo-Laden und sagt:
    "Ich möchte gerne einen Ferrari Testarossa in roter Farbe mit allen Details auf meinen Penis tätowiert haben."
    Der Tätowierer antwortet ihm:
    "Im Prinzip geht das schon, aber 1. ist das sehr schmerzhaft und daher nur unter Vollnarkose möglich und
    2.dauert das Ganze sehr lange!"
    Gesagt, getan.
    Der Schwule wacht aus der Vollnarkose auf und wirft einen Blick auf sein bestes Stück, er ist hellauf begeistert:
    Der Ferrari Testarossa ist in Original-Ferrari-Rot und mit allen Details absolut maßstabsgerecht auf seinem Pimmel tätowiert.
    Plötzlich stutzt er, schaut noch mal genauer hin und fängt fürchterlich zu schimpfen und toben an:
    "Was soll denn das auf meinem Sack sein?"
    Er holt einen Spiegel und stellt fest, dass ihm der Tätowierer genauso detailgetreu einen grünen Fendt-Traktor auf den Sack tätowiert hat.
    Er stellt den Tätowierer zur Rede, doch der antwortet:
    "Falls Sie mal mit Ihrem Ferrari bis zum Anschlag in der Scheiße stecken, kann Sie der Traktor jederzeit wieder rausziehen!"

Ein Polizist stoppt einen jungen Mann, der in einer 30-KM-Zone mit 80 km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
    “Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?”
    “Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.”
    “Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?”
    “Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.”
    “Der Wagen ist geklaut?”
    “Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube, die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.”
    “Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?”
    “Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.”
    “Wie bitte? Sie haben eine Leiche im Kofferraum?”
    “Ja!”
    Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von diesem Unterstützung bekomme. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf den Fahrer zu und fragte noch mal:
    “Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?”
    “Sicher, hier bitte (Fahrer zeigt den gültigen Führerschein)”
    “Wessen Auto ist das?”
    “Meins, hier sind die Papiere.”
    “Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.”
    “Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin.” (Natürlich war dort auch keine Pistole)
    “Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.”
    Der Kofferraum wird geöffnet: keine Leiche.
    “Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein hätten und das Auto gestohlen sei. Außerdem hätten Sie eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum.”
    “Na super. Und ich wette, er hat Ihnen auch erzählt, dass ich zu schnell gefahren bin …”

...
    müßt Ihr lesen, falls Ihr den Beitrag noch nicht kennt.

B L O G

Einfach gut geschrieben!!!

Und das Video fand ich auch zum schmunzeln!

Wir haben unseren ja erst kürzlich von Berlin
    geholt und auch schon das eine oder andere nette
    Erlebnis damit gehabt.

Wie der besagte Peter schon schreibt:

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Porschefahrer schon mal zu seinem Auto beglückwünscht wurde, daß wildfremde Menschen einen ansprechen und Fragen ob sie mal reinsitzen dürfen oder das man quasi ständig Nasenabdrücke von der Scheibe wischen muss.

Ein Berliner Taxifahrer konnte seine Blicke auch nicht abwenden von unserem Hühnerstauber!

Es liegt bei uns schon in der Familie, mein Vater war auch ein großer Fan von Goggomobil und Puch 500.
    Lg Renate

Seit 14.Oktober 2008 sind wir nun Abarth 500 Besitzer und hellaufbegeistert.

Ganz super geklappt hat der Kauf in Berlin bei einem sehr netten Verkäufer.

Wir sind nach Berlin geflogen, und mit unserem Hühnerstauber nach Österreich zurück gefahren. Erste Sahne. Erst hier in Österreich habe ich mal so eine kurvenreiche Strecke genutzt um zu sehen wie der Abarth sich so verhält.

Ich kann nur sagen - jetzt macht auch mir Autofahren wieder Spaß zum Leidwesen von meinem Schatz, denn die meiste Zeit werde ich wohl mit dem Abarth unterwegs sein. Bin ihm aber sehr dankbar, daß er dieses Auto auserwählt hat, denn vorher
    war Autofahren für mich nicht unbedingt mehr so eine spaßige Angelegenheit Mehr ein praktisches Mittel um von A nach B zu kommen.

Motorradfahren wird zwar dennoch meine Vorrangige Leidenschaft bleiben, aber der Abarth kommt dem Super Feeling schon um ein vielfaches näher!!!

Grad heute hatte ich eine lustige Erfahrung gemacht. Vor mir ein aufgemotzter Golf der grad eifrig beim Überholen war, ich mich gleich an die Frrsen gehängt. Zufällig hatten wir das selbe Ziel- der Hofer bei uns in
    Obertrum. Wir standen nebeneinander am Parkplatz und dann wurde ich ausgefragt bis Gehtnimma. Er war ganz angetan von unserem kleinen Vollgas-Schnuggl. Er meinte, er hätte gedacht spätestens am Berg hätte er mich abhängen können, aber der Fiat hats dem bösen Golf gezeigt, daß er nicht das Schaf ist. Er überlegt sogar sich den Fiat mal auszuleihen, damit er nächstes mal besser drauf vorbereitet ist. Wir hatten ein total gutes Gespräch und verabschiedeten uns mit einem breiten Bananengrinsen!!! :D

Fakt - auch ein Auto zum fördern der Kommunikation! ^^

Danke - sind grad vom Urlaub aus Sardinien retour und am 14.10.2008 gehts ab nach Berlin - den Abarth abholen. Wir freuen uns schon riesig - werd dann sicher ein eigenes Desig für unseren Abarth entwerfen. Bin aber noch unschlüssig.
    Stell ich dann sicher hier rein.

Lg Renate + Peter (PET)

BRÜLL - das kannte ich noch nicht!!! LOL

Mal ganz was anderes - und nicht immer die alten Hüte die immer wieder neu aufgewärmt werden. SUPER!!!

Gibts da noch mehr davon?

...Wie die Bayern so schön sagen.

Ab bissal wos geht öiwei...

Bei mir steht Kundenservice an erster Stelle - und wenn wer so groß dran ist
    kauf ich bei dem ganz sicher nix. Bin ja nicht drauf angwiesen.

Wäre das mit Berlin nix geworden, na dann hätte ich halt abgewartet.
    Mir gehts ums Prinzip.

Apropo Berlin:
    Wer ist von dort und kann mir Tipps geben was man unbedingt sehen muss außer das Brandenburger Tor.

Ich und mein Mann freuen uns schon riesig auf den Berlin und unser Neues Auto!
    Wäre nett, wenn wir von Euch a bissal was von Berlin erfahren könnten.

DANKE
    Renate und Peter

Seit 2002 gibt es in München den Verein Motorboys e.V. Heute hat der Club für schwule Autofans 250 Mitglieder. Das Fachmagazin “Autobild” hat die schwulen Autofans nach ihren Lieblingsautos befragt. Das Ergebnis ist ein spannender Querschnitt durch die Auto-Welt.

Neben dem Citroën C6, dem Peugeot 407 Coupé, dem Porsche Cayman S und dem BMW 320i Cabrio kommt laut “Autobild” bei den Motorboys vor allem der Fiat 500 gut an. Schwule sind als Zielgruppe für die Autohersteller so interessant, dass sie speziell geschulte Verkäufer einstellen.
    So gibt es nicht nur bei einem Berliner BMW- und Mini-Händler einen Ansprechpartner, der sich ausschließlich um schwule Kunden kümmert.

Gesucht: Der heißeste Typ
    Schwule gelten als wohlhabend, die meisten Hersteller buhlen um ihre Gunst. Welches Auto kommt am besten an? Der schwule Autoclub Motorboys hat es herausgefunden.

Find diese Jungs echt Klasse!
    Quelle zum nachlesen

Sind auch tolle Fotos dabei!

Lt. Funk und Fernsehen können die meisten Frauen nicht parken und Männer sind die schlechteren Zuhörer. Wird schon irgendwas dran sein.

Wenn Man(n) sich dann wohler fühlt. Und Schluss und aus!