Mehr als nur ein Auto!!!

Partner:
Feiertag?
  • Seit 14.Oktober 2008 sind wir nun Abarth 500 Besitzer und hellaufbegeistert.

Ganz super geklappt hat der Kauf in Berlin bei einem sehr netten Verkäufer.

Wir sind nach Berlin geflogen, und mit unserem Hühnerstauber nach Österreich zurück gefahren. Erste Sahne. Erst hier in Österreich habe ich mal so eine kurvenreiche Strecke genutzt um zu sehen wie der Abarth sich so verhält.

Ich kann nur sagen - jetzt macht auch mir Autofahren wieder Spaß zum Leidwesen von meinem Schatz, denn die meiste Zeit werde ich wohl mit dem Abarth unterwegs sein. Bin ihm aber sehr dankbar, daß er dieses Auto auserwählt hat, denn vorher
    war Autofahren für mich nicht unbedingt mehr so eine spaßige Angelegenheit Mehr ein praktisches Mittel um von A nach B zu kommen.

Motorradfahren wird zwar dennoch meine Vorrangige Leidenschaft bleiben, aber der Abarth kommt dem Super Feeling schon um ein vielfaches näher!!!

Grad heute hatte ich eine lustige Erfahrung gemacht. Vor mir ein aufgemotzter Golf der grad eifrig beim Überholen war, ich mich gleich an die Frrsen gehängt. Zufällig hatten wir das selbe Ziel- der Hofer bei uns in
    Obertrum. Wir standen nebeneinander am Parkplatz und dann wurde ich ausgefragt bis Gehtnimma. Er war ganz angetan von unserem kleinen Vollgas-Schnuggl. Er meinte, er hätte gedacht spätestens am Berg hätte er mich abhängen können, aber der Fiat hats dem bösen Golf gezeigt, daß er nicht das Schaf ist. Er überlegt sogar sich den Fiat mal auszuleihen, damit er nächstes mal besser drauf vorbereitet ist. Wir hatten ein total gutes Gespräch und verabschiedeten uns mit einem breiten Bananengrinsen!!! :D

Fakt - auch ein Auto zum fördern der Kommunikation! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!