von mir auch alles gute!
Bis morgen ![]()
von mir auch alles gute!
Bis morgen ![]()
hallöschen,
hier noch nen paar infos im letzten jahr ![]()
die "anderen" sind die gp fahrer denen das (a) fehlt ![]()
geplant ist erstmal nur nen treffen unter gleichgesinnten die ein hobby haben (ihren gp)
für den sommer haben marc (puntostyling) und ich ganz andere pläne, näheres dazu 1 monat vorm jeweiligen treffen.
Die genaue adresse steht in meinem ersten beitrag - wenn man bei google maps "am verteilerkreis köln" eingibt kommt man genau zu diesem verteiler direkt an der A555 am ak köln süd / bayenthal
wer nen winterauto hat kann auch gerne damit kommen!
hehe maxipapa, deine "frau" ist aber eine der schönsten hier ![]()
(ok, meine meinung)
wo fängt denn eine prollkarre an?
Ich hatte einen froschfotzengrünen renault 5 mit 8x13 et -1 ats classic dazu nen ca 10 breiten leuchtengelben blendkeil. Der auspuff war ein fast nur durchgehendes rohr von vorne bis hinten - das war meiner meinung nach ne proll bzw assikarre!
Doch wenn ich meinen gpa etwas dem asphalt näher bringe dazu nen paar schöne räder ist das bei weitem nicht prollig.
Das einzige was vielleicht auf andere prollig wirkt ist die g-tech anlage mit cuprohr. Aber die abarths die damals die berge hoch geschossen kamen, knallten auch so schön in der auspuffanlage...
Also nun die frage wo fängt prollkarre an? Welche räder sind prollig welche nicht? Wie tief darf ich meinen gpa legen damit er nicht prollig ist?
Man man man so schwere entscheidungen und das auch noch bevor ich beim ersten kunden heute bin...
Edit: fast vergessen - manche finden meine roten spiegel "prollig" - aber diese sind doch original - soll ich sie nun lassen oder in wagenfarbe lackieren?
gestern in mainz habe ich einen weißen 500er gesehen mit groß gerau kennzeichen.
heute in bornheim stand ein 500er vor carglas bm-?? 500
Edit:
Sodele, hier mal der ablauf zum nächsten Stammtisch
Treffpunkt ist am 2.4.11 um 11:00 uhr bei der Aral, Am Verteilerkreis Köln. (wo der erste stammtisch war)
geplant ist dann eine gemeinsame ausfahrt zum Nürburgring. Wer mag gerne mit fahrt über die NS.
rückfahrt ist gegen ca 16:30 so das wir um 18 uhr zurück an der Aral sind um die leute ein zu sammeln die es nicht vorher geschafft haben.
um ca 18:15 uhr geht es gemeinsam zur kartbahn rodenkirchen.
Kartcenter-Cologne
Kelvinstrasse 5-7
50996 K-Rodenkirchen
(Industriegebiet)
info: Kartcenter Cologne
folgendes ist geplant, doch dafür brauche ich 8 feste zusagen bis zum 27.3. 24:00 uhr
Ein Lauf über 50 Rd., 5 min. warm up, 10 Runden Qualifying, Veranstaltungsdauer ca. 50 min (Preis pro Person bei min. 8 Karts) 35,-
damit es uns nicht so schlecht beim fahren geht wird das essen nach dem rennen geplant. ob wir auf der kartbahn essen, oder ich einen tisch in der nähe bekomme muss ich noch klären.
Vor ab zur info.
5. Stammtisch 6.5.11 Ausfahrt zum Freitagstreffen Hennef (Freitags!!!!!)
also die +80 hatte ich auch über nen jahr im alten auto. Mal sehn wie lange doe +100 halten.
das licht ist schön weiß, die ausleuchtung auf der strasse ist auch super.
Ob sie wie xenon wirken weis ich nicht, das müssen die leute entscheiden hinter denen ich fahre oder die mir entgegen kommen *g*
sodele hier das versproche bild.
ich glaub ich muss mir deinen 500er mal live anschauen kommen.
So langsam bereue ich ja schon den kauf meines gpa wenn ich die ganzen schicken 500er hier so sehe
ui, da hast du aber schön schnee. Obwohl ich ein großer freund des wintersports bin kann ich den scheiss nicht mehr sehn. Fast jedentag fahren meine kollegen oder ich mich irgendwo fest...
die philipps sind nen traum kann da morgen mal nen gutes bild zum vergleich hochladen ![]()
hallöken fliewatüüt,
wünsche dir hier viel spass im forum.
wir haben vor kurzem erst ein "kleines" abarth treffen an der msc kartbahn in kerpen gemacht.
evtl ist ja mal einer aus dem ruhrgebiet so spaßig und denkt sich mal was bei "euch" aus. doch ich denke bis januar wird es verdammt schwer viele leute zusammen zu kriegen (weihnachtsfeier etc.)
halte den kleinen schön knitterfrei!
ZitatOriginal von Heike&Arndt
genau die selben nur neue finde das was teuer dein angebot
ich denke mal solche kommentare kannst du dir sparen. ich unterlasse auch solche kommentare bei deinem scheinwerfer für 180 euro und habe dies extra versucht per pn klar zu stellen.
moje,
seid wann gehört denn in d das xenon zur serienausstattung? das es zur pflicht geworden ist kann ich mir nicht vorstellen. da hersteller bereits bei kleinen austattungsvarianten auf einen guten aufpreis für xenon nicht verzichten wollen.
Bei vielen fahrzeugen mit xenon ist das licht in der "grundstellung" falsch eingestellt. Ist dieses richtig eingestellt blendet es auch nicht mehr wie die nightbreaker oder x-treme visiom +100
was mich nur an xenon stört ist wenn man die waschanlage für die wss benutzt und licht an ist, meist das ganze auto aussieht wie sau, wenn die reinigungsanlage der scheinwerfer mit angesteuert wird.
oh sehr schick!
Will doch mal hoffen das du beim nächsten stammtisch nrw dabei bist und wir deinen flitzer mal begutachten können
so leute,
ein kleiner zwischenbericht von meinem auto (habe ihn nun ca 8 wochen)
was kann ich euch berichten... ich überlege grad, mängel habe ich bis auf die welle vorne keine (diese wird, wenn sie noch so lange hält beim service im januar getauscht)
ich überlege grad was ich schlechtes sagen könnte, ausser das der kleine immer so schnell dreckig ist (liegt aber eher an der farbe und jahreszeit) gibts nichts schlechtes.
ich fühle mich in dem auto einfach nur wohl. die "wenigen" 155ps reichen mir zur zeit auch. freue mich immer wenn ich mal zeit habe und mit dem auto fahren kann.
um das auto in drei worte zu packen GEIL GEIL GEIL!!!!!
hoffe das es so bleibt und bis jetzt bin ich 100% überzeugt!
das geilste an der schweiz sind die kleinen nummernschilder vorne ![]()
naja aber bei dem tempolimit reicht das ja auch beim blitzen *g*
aber um auf das eigentlich thema zurück zu kommen...
schönes auto, und wenn du ihn tiefer legst wirkt er gleich noch besser *g*
Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"
Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: "Ja."
Der Holländer formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja."
Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Holländer: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
Schließlich fragt der Deutsche: "Habt Ihr auch Sex in
Holland?" Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht ihr hinterher mit den
Kondomen?" - "Die werfen wir weg", meint der Holländer. "Wir nicht", lächelt der Deutsche, "in Deutschland werden alle Kondome in Containern
gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!!!! ..
Hallöschen,
also ich habe mir damals zum 19. geburtstag eine suzuki gs500e gekauft. diese habe ich dann nach keinem halben jahr wieder verkauft weil sie mir einfach kein spass machte.
dieses jahr habe ich mir nachdem ich eine ganze zeitlang schopper gefahren hab (kawasaki vn 1500 und eine umgebaute harley) eine kawasaki zx7r zugelegt. das macht das moped fahren wieder spass. ist nicht so nen dampf hammer wie die modernen teile, aber macht auch massig laune. doch da leider immer wieder mein gehirn abschaltet wenn ich mit dem teil auf der landstrasse bin werde ich mir im früjahr nächsten jahres wohl wieder eine schopper zulegen, denke da an die suzuki intruder m1800rz ist ein richtiges dampfpacket. und macht auch ne menge spass. doch aufgrund der sitzposition "heizt" man mit dem motorrad nicht so. kann es mir beruflich nicht erlauben den führerschein auch nur für eine woche abzugeben.
letztendlich ist es deine entscheidung ob du sagt ich bin reif für so nen bike oder nicht. ob du die zeit dafür hast damit zu fahren ist was anderes. ich bin dieses jahr knapp 6tkm mit meiner dicken gefahren. und ich habe nur am we dafür zeit. nächstes jahr muss ich mich dann entscheiden am we - ne spritztour mit dem abarth in die eifel. oder doch lieber mit dem bike ins sauerland...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat