oh in rot, das stelle ich mir mit den dünnen speichen der ss räder sehr gut vor
Beiträge von van_buik
-
-
hiho,
ist sieht doch gut aus dein gpa.
Hast du nun die aufkleber am heck wieder entfernt? -
benutzt du von meguiars die paste oder den flüßigen wachs?
-
hiho,
war mal so frei und habe ein altes thema raus gekramt.
Konnte deinen doch sehr seltenen gpa (farbe) gestern bewundern. Irgendwie hat das ganze ja was...Also bis zum nächsten mal und lasse das schöne auto heile!
-
ja war klasse, ich denke so einmal im quartal sollte man so nen treffen auch hinbekommen...
-
oh man leute, hab ganz schön rückenschmerzen. ob ich heute dabei bin steht noch in den sternen (bzw in den tabletten)
-
geht doch, und es werden immer mehr...
Ich denke nicht alle hier im umkreis wissen das wir uns treffen

-
Zitat
Original von redscorpion
mundorf tankstelle ist OK! Würde sagen 14:00 Uhr oder früher?ne ich denke 14 uhrr reicht da vollkommen aus. Ich denke das wir höchstens 45min brauchen bis nach kerpen
-
Zitat
Original von redscorpion
Hallo! van Buik u.Abarthianer könnten uns ja auf Oberlarer Platz in Troisdorf treffen und zusammen zur MSC fahrern?wann wollen wir uns dort treffen?
oder evtl an der mundorf tankstelle in spich dort können wir dann direkt auf die AB gehen und liegt auch auf meinem "fast" direkten weg
-
Wie im Betreff schon genannt suche ich einen Originalen Scheinwerfer für die linke Seite.
-
ich habs mir fast gedacht

naja dann werde ich mir mal nen neuen scheinwerfer bestellen und mich an den austausch machen
-
oben auf der brücke habe ich schon oft mit meinem moped gestanden wenn ich auf kumpels gewartet habe

also ich fahre jetzt 4 jahre fleissig die a1 rauf und runter... am schlimmsten ist es bei köln bocklemünd da geht ja garnichts weiter...
obwohl bei bremen ist es auch nicht besser

-
Hiho,
ich muss
an meinem GPA den linken Scheinwerfer ausbauen. mit der SuFu "scheinwerfer ausbau" "scheinwerfer" habe ich nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.muss die stoßstange dafür runter? oder ist der scheinwerfer auch so raus zu bekommen?
-
hiho,
beim ersten video biste wohl wermelskirchen auf die bahn (oder nicht? )
kenne die strecke dort ganz gut...
nett so nen video und der klang vom auto kommt auch gut rüber find ich.
-
tja, ich würde sagen der thread ist sehr voreilig geschlossen worden, im anderen wurde dann die frage gestellt und "erneut" ist darauf nicht eingegangen worden. bringt einem auchnicht viel weiter und evtl "neue" user fragen sich was sie in einem forum wollen wo ihnen nicht geholfen bzw "zugehört" wird.
ja, das thema ist alt, aber ich bin darauf gestoßen weil ich etwas über brembo scheiben versuche raus zu finden!
-
ja das ist ein interessantes thema hier, habe mal etwas versucht über die bremsanlage herraus zu finden. ein user stellte ne frage, thema wurde geschlossen und auf ein anderen thread verwiesen. doch dieser beantwortete in keinster weise die gestellte frage... werde mich nachher mal an die suche machen...
-
hiho,
wünsche dir mit dem neuen auto (wenn es dann da ist) viel spass.
18zoll sehen doch bestimmt gut aus auf dem kleinen

mit den sitzen bin ich mir auch noch am überlegen mir diese nach zu kaufen.
-
dann wirklich bis nach düren...
Vom händler in neuwied habe ich irgendwo auch nichts gutes hier im forum gelesen...
Ist doch echt sch... Die gute händlerwahl...
-
Zitat
Original von Thorsten
ich habe bisher alles beim conen machen lassen. bis auf kleinigkeiten zu beginn bin ich sehr zufrieden... von der entfernung her würde der dirkes aber eher zu dir passen.
zu deinem problem kann ich aber nichts sagen.oh was waren denn diese kleinigkeiten?
ich habe mal kfz mechaniker gelernt und bin sehr penibel mit dem auto.
wie ich in der ausbildung war (1998 ) hatten wir ein paar kunden vom dirkes bekommen da diese sehr unzufrieden waren.
wenn dies noch immer so ist das man dort nicht hingehen kann fahre ich lieber die paar km mehr, hauptsache der kleine ist in guten händen! -
gestern (1.11.2010) auf der a3 fahrtrichtung oberhausen habe ich einen schwarzen 500er höhe kreuz leverkusen gesichtet mit (d)üsseldorfer kennzeichen
jemand von hier?