Beiträge von van_buik

Partner:
Feiertag?

hiho,

dein auto hat mir am anfang am besten gefallen, habe grad mal alles durch geklickt.

Von den anzeigen an der a-säule bin ich kein freund. (wie ist das eigentlich mit dem airbag?)

das schlimmste am video ist die musik *g* das lied habe ich bestimmt schon tausende male gehört und hängt mir zum halse raus...

Der scorpion auf der haube ist mir zuviel!

Aber zum glück sind geschmäcker verschieden, sonst hätten wir alle weiße autos mit schwarzen felgen...

Weiterhin knitterfreie fahrt mit deinem gpa!

Hallöken,

habe leider mit meinem GPA ein problem...

Wenn ich stark beschleunige in einer links kurve fängt das ganze fahrzeug an zu vibrieren und bekomme auch ein schlagen in der lenkung. Von dem lauten schlagen was zu hören ist mal ganz abgesehen...

Habe das auto mal angehoben dort kann ich so auf anhieb leider nichts feststellen.

Welchen abarth-händler könnt ihr mir empfehlen? Oder hatte schonmal einer das problem? (ich tippe ja mal auf defekte anntriebswelle)
    Hat wer evtl mit autohaus conen bzw dirkes gruppe seine erfahrung gemacht?

Btw komme aus dem bonner raum

Also machen wir wie immer eine Liste

21.11. - 15.00 Uhr - MSC oder Haus am See
    Wenn jeder hinter seinen Namen den Wunsch-Treffpunkt schreibt, wird sich wahrscheinlich eine Mehrheit ergeben.
    Mir persönlich ist es egal. Eine Entscheidung sollte aber zügig fallen, damit einer mal vorher dort nach dem Rechten schauen kann.

1. Billi, egal
    2. schmunzel ?
    3. van Buik, egal
    4. Tiefflieger ?
    5. Joe, halt Dir den Nachmittag frei

es sind noch ein paar plätez frei... anmelden leute!

ich denke kartbahn ms kerpen wäre ne gute möglichkeit.
    Ist relativ mitte und guten "mampf" gibts dort auch...

In troisdorf kenne ich die ein oder andere gute möglichkeit aber ich denke in der mitte treffen macht es für mehrere aktraktiver

Abarthianer
    dann meld dich doch mal dann kannste nen abarth fahrer aus troisdorf treffen *g*

hiho,

willkommen hier im forum, und schönes wägelchen haste.

bin manchmal in kupferzell unterwegs wenn ich einen bekannten besuche. scheint ja von deinem kennzeichen her nicht all zuweit entfernt zu sein.

naja es gibt viele schnelle autos, meinen führerschein musste ich für drei monate abgeben weil ich 87km/h zu schnell auf der autobahn unterwegs war.

Dies ist mir mit einem 75ps auto passiert...

Und ob ich mit meiner kawa 270 fahre oder mit der haya 300, das geile ist eh nur die beschleunigung...
    Der einzige grund warum ich die haya hole ist die beschleunigung...

Der abarth kann auch nur schnell beschleunigen, für das geld was ich bezahlt habe bekommt man auch andere und schnellere gebraucht wagen...

Zitat

Original von TommyGP

manchmal stell ich mir doch echt selbst die frage gibt es dumm fragen oder dumme antworten :?: :?: :?:

manchmal frage ich mich gibt es dumme antworten im forum oder dumme user die damit nicht umgehen können

Zitat

wenn ich nicht schon tage bzw. wochen das internet und die händler hier in der Umgebung abklappern würde würde ich beytimmt nicht meine fragen hier rein posten.

was hast du die ganze zeit im internet gemacht? Angebote gibt es massig. Abarthhändler findest du auf der abarthseite

Zitat

naja anscheinend wird hier einem auch nicht weiter geholfen!!!

dann frag direkt ob unsere händler was stehen haben... Aber die werden nicht alle bei dir um die ecke sein

Zitat

Wollte ja nur eure händler namen und orte wissen bzw. geheimtipps falls jemand i.wo einen gebracuhten beim händler hat stehen sehen.

unter http://www.bedienungsanleitung.de wird dir vielleicht geholfen.

Alle hier gegebenen antworten waren sachlich und freundlich. Vielleicht überdenkst du nochmal deine genaue art sachen zu hinterfragen bevor du hier in den raum stellst das du doofe antworten bekommst.

Btw: meinen gpa habe ich vom audizentrum flensburg und nein da stand keiner mehr dieser sorte. Zum service fahre ich zur dirkes gruppe. Auf der homepage http://www.dirkes-gruppe.de findest du das angebot...

tja basti, da muss ich dich leider entäuschen. Da ich ohne führerschein arbeitslos bin kann ich es mir nicht erlauben den führerschein zu riskieren. (und sei es nur für einen monat)

natürlich bin ich auch mal drüber mit der geschwindigkeit. Aber immer so das ich nie den schein abgeben muss.

Und auch eine moped mit 200 ps kann man so fahren das das rad unten bleibt, ich habe auch noch nie das rad angehoben, weder mit der haya oder meiner kawa! Aber das ist wohl die innere reife! ;)

oh ein sehr interessantes thema, wie konnte ich das nur überlesen...

Ob man nun mit 18 so nen auto fahren muss, sei mal so dahingestellt.
    Ob man mit einem abarth immer viel zu schnell unterwegs ist auch...

Mir wäre es lieber das mein sohn / tochter ein modernes auto fährt als nen 15 jahre alten corsa und co. mit sicherheit muss dieses nicht so nen kraftprotz sein, doch wenn die für das auto aufkommen können soll mir dies egal sein.

Beim motorrad gibt es die 34 ps grenze, und damit schaffen es auch jährlich immer wieder reichlich motorradfahrer zu verünglücken.

Ich denke einfach man kann das nicht so veralgemeinern.

Ich selbst habe jetzt nen gpa, und im sommer schwinge ich mich dann lieber auf meine offene zx7r. Manchmal hole ich mir auch die hayabusa mit 205ps vom kumpel.
    Natürlich hole ich mir die um noch schneller unterwegs zu sein. Doch dies tue ich dort wo ich darf. Das gleiche gilt für den gpa, er bekommt nur da feuer wo es erlaubt ist.

Zitat

Original von scorpio
    Ich möchte mal nachfragen wer noch so alles richtig probleme hat sein Lenkrad nach dem start vorgang zu bewegen...

mmhhhh ist das nicht normal? Ok, dann sollte ich mal abarth werkstatt aufsuchen!

wenn man doch zufrieden mit den reifen ist warum soll man dann wechseln? Nur damit man evtl sich eine zweite meinung holen kann?

Habe bei mir goodyear eagle f1 drauf und die winterreifen sind pirelli.

Wenn ich den hersteller wechsle dann weil ich evtl noch etwas sparen kann. Doch die topmarken nehmen sich alle nichts bzw kaum etwas im preis