Sind die mitm tester überhaupt ins System gekommen ? wenn nicht , Batterie !!!! was für sitze sind verbaut ? Sabelt? eventuell steckverbindung unterm sitz für die gurtstraffer , hängt alles zusammen ! Blinkt der KM Stand oder die Uhr ? grüße
Beiträge von AC 1989
-
-
Radlager ,Antenne , Domlager VA , Türscharniere und Klimakühler sind Standard

Ansonsten ziemlich robust

-
-
was ist es für ein geräusch? eventuell Koppelstange ( Verbindung zwischen stabi und Federbein) haben die puntos öfters !
Grüße
-
Tja Vorderachse is ne Bremboanlage , da musst schon so mit 600 € mit originalteilen rechnen.
-
.... noch was ... auf den Klimakühler , Domlager achten !!!!!

-
nimm nen Abarth
schau das die bremsen und der zahnriemen gemacht sind und die Wartungen ( Ölwechsel, Zündkerzen ) durchgeführt wurden . -
KFZ- Mechatroniker / Servicetechniker

-
Das Problem ist das die meisten biposto teile noch gar nicht lieferbar sind

-
He wer kennt jemand beim autohaus DAMISCH???
könnte der jenige fragen ob es die motorhaube von der RACE version u kaufen gibt??
-
HMMM stimmt eig. aber ne kommplette haube wäre mir lieber, wegen der passgenauigkeit, und außerdem hätte man immer mal was zu wechseln, ... wenns mal langweilig ist!
ich werd mich da mal schlau machen wo ich die haube eventuell hebr bekomme???
Abarth Turin????
bzw. wo wird der Cup gebaut???
-
Hi,
mich würde mal interessieren ob es die Motorhaube vom 500 er CUP, die mit den zwei Lusteinlässen zu kaufen gibt???
wäre doch bestimmt nicht schlecht, da der kleine ziemlich "HITZIG unter der Haube" ist!
-
hmmm das hört sich mal interesant an, gibts da einen link oder so???
-
Klar gibts von H&R, hab auch welchen drin, 20mm pro seite!
mit Tüveintragung
grüße
-
HI zusammen, hat von euch jemand den 500er mit den Schwarzen Stoffsitzen???
Wenn ja ist das der gleich veloursstoff wie im GPA???
könnte jemand mal Bilder machen, wäre nett!?
grüße
-
Ist der aus Edelstahl????
Verarbeitungsmäßig hab ich schon schlimmeres gesehen!
-
Danke für die schnellen pics, du hast ja geschrieben du hast noch so en Rohr, würdest du das verkaufen?
-
Ah Ok, das wäre nett!
was willst du für den zweiten satz rohre??? würd ich sofort abkaufen, und meine Box wieder reinhängen!
-
was hast du da für rohre verbaut kann mann die irgendwo kaufen, weil bei meiner Box waren da halt so alurohre zum biegen dabei!!!
hast du da andere?
und ich hab gerade gesehen das du die Frischluft von unten holst, ich hab das rohr bei mir damals an die originale vorrichtung rangemacht, die oben an der Motorhaube!?Könntest du eventuell mal ein zwei bilder machen von deiner Verlegung der rohre??
wäre nice
grüße und ein frohes neues jahr
GP Abarth:Weiß, G-Tech anlage mit cup-rohr, OZ-35 18"
-
Also ich hab mir auch die Box von BMC gekauft und verbaut war aber nicht sehr begeistert, ich hatte das gefühl, das sich die leistung nicht direckt verringert hat aber die beschleunigung mit BOOST und ohne wurde schlechter, erst so ab 3500-4000 hat ich das gefühl das mehr geht!
doch laut prüfstand hat die Box mehr leistung gebracht!hmmm
naja das ganze hat mir aber dann nicht zugesagt und somit hab ich die Box dann auch wieder ausgebaut!
Wie bist du zufrieden mit der Leistung????
GP Abarth: Weiß, OZ- 35 18Zoll, G-Tech anlage mit Cup Rohr