GP Abarth esseesse - 55.000km - 12/2008
Beiträge von roedel7
-
-
Hallo,
suche ein neues/neuwertiges Heckemblem fuer meinen GPA bei meinem platzt leider der lack ab.. komisch..
falls noch jemand eins hat bitte melden
Gruß
-
gibt es hier was neues bezueglich des originalen streifen?
-
First pic ist awesome

-
schau mal im GP Forum, da verkauft gerade einer die Bicolor

-
Welche Felgen sind es bei dem GPA mit dem Kennzeichen SIG - JO 86?
-
War heute noch beim Spureinstellen. Daran hat es auch gelegen das mein ESP und Hill Holder ausfiel. Die Spur des linken Vorderrads war um knapp 1° verstellt.
Somit hat sich das Problem geklaert
Danke trotzdem Domuno 
-
Und jetzt noch ein Bild fuer alle die sich nicht entscheiden koennen welche Farbe ihre esseesse Felgen haben sollen.

-
part2
Bild 3: Carbon folierte Spiegelkappen
Bild 5: 3. Bremsleuchte Abarth Aufkleber
-
part1
Bild 1: LED Kennzeichenbeleuchtung
Bild 2: LED Standlicht
-
Wer ist denn alles aus NRW dabei?
Gruß
-
Wenn er abgesteckt waere dann waere der fehler doch dauerhaft oder? Es kann doch eig nur ein wackelkontakt sein oder? Es kann aber beim einbau des gewindefahrwerks passiert sein?
-
hallo leute,
ich hatte mir gestern mein neues Gewindefahrwerk einbauen lassen. Seit dem zeigt mir mein BC hin und wieder an das mein ESP und Hill holder ausgefallen ist, nach dem neustart des autos ist es wieder weg und taucht wieder irgendwann im laufe der Fahrt auf? Kann es sein das dort irgendwas zusammenhaengt?
Oder, ich hatte mir LED Standlichter eingebaut, eigentlich mit can bus, aber irgendwie hatte er mir eine Fehlermeldung angezeigt "Standlicht Kontrollieren" dann irgendwann kam es mit dem ESP und dem Hill holder, ein Kumpel der mit im Auto saß meinte dann, das es wegen den LED's und deren Spannung sein koennte, das der BC dann irgendwie verwirrt sei, hab da jedoch wenig ahnung von.
Bin dankbar fuer jede Hilfe.
Gruß roedel

-
Es gibt ein paar Neuigkeiten und Updates an meinem Grande Punto Abarth

- KW Geindefahrwerk Variante 1
hier hat sich mal wieder bestaetigt, wer billig kauft, kauft zweimal. Ich hatte in der bucht ein TA Technix erworben, jedoch war dies zu hart und nicht gerade gut. Heute ist dann mein KW reingekommen. Bilder folgen morgen

- Philips X-Treme Vision 100% (Bilder mach ich gleich und folgen morgen)
- LED Standlicht (bilder folgen auch morgen)
- Abarth aufkleber an der 3. Bremsleuchte
- Carbon Spiegelkappen (foliert)
- G-Tech Steuergeraet (leider noch nicht verbaut)
- Tachoblende mit Öltemperaturanzeige (Ist noch beim Lackierer)
Das war es erstmal, desweitern werde ich meine Felgen noch zum ueberarbeiten geben, bin mir nur noch nicht sicher ob ich Sie in Schwarz oder Weiß lackieren lassen soll

Hat jemand evtl ein Bild von einem weißen GPA mit schwarzen esseesse Felgen?

Gruß
-
Blitzer.de ist ein sehr gutes app - hat mich das ein oder andere mal "gerettet"

-
wilkommen und geiles auto, viel spaß damit

-
Also meiner ist morgen in der Werkstatt, einmal Ölwechsel und Gewindefahrwerk - sonst hatte ich mit 40.000km einen Kupplungsschaden, lag aber an den fahreigenschaften des vorbesitzers
Gruß
-
Wann soll er denn auf die Strecke? Gibts schon nen Ausstrahlungstermin?
-
Civic Type R FN2
2.0l Sauger - 201PS
Auf der Bahn hatte er keine Schnitte, auch nicht in der Endgeschwindigkeit.
-
evtl die Bremsbelaege?