Das ist einer aus der gt25 Familie nicht gt28
Beiträge von Vincenzo500
-
-
Hallo zusammen,
Also mich wurde eins interessieren,
Wenn man so einn Garrett GT 2854 verbaut hat den es garnicht gibt.Wie ist der den verbaut da der gsrnicht reinpasst auser man baut ein neuen krümmer der dann reist oder man macht ein Loch ins Motorblock rein!!!!!
1,5 Liter sind nicht möglich max mit Übermaß Kolben 1421ccm
Sollte man den ein Lader aus der Familie GT 28 verbaut haben
Steht man bei 1,15 Bar schon bei 260PS Und dies erst bei 4300 umin es macht auch kein Spaß dannUnd die ladeluftverohrung Mus bei einen Gt 28 mindestens 60 mm Durchmesser haben wegen dem luftduchrsatz
Und nicht die Originale 43mm bzw 50 mm bei der frischluftseite.
Es heißt nicht immer viel Leistung das es Spaß macht sondern die richtigen Komponenten zuverwenden und das Auto Mus Spaß machen.Die Grenze am Lader ist der Garrett GT 2560 etwas geändert wie Serie
Alles andere hatt keinen sin bei den 1,4 tjet.
Damit der GT 28 richtig schiebt Mus man mit 1,2 Bar fahren und ansprechverhalten liegt ab 4300 umin
Das heißt dein Fahrzeug fährt ins Notprogramm da der Map Sensor nicht arbeiten kann.Gruß Vince
-
Hallo,
Also wieso denken viele das wenn man den tjet auf 1500 ccm aufbohrt haltbarer und mehr Leistung raushollt.
Es ist mit dem 1,4 Liter auch standfest machbar und auch bis zu standfeste 320PS
Also bringt es nicht viel aufzubohren wichtig die richtigen Komponenten zu verbauen
Und es ist standfest auf 320PSHabe vor ca 4 Wochen ein 500 er gemacht von einem Freun
Wir haben ca 240-250PS werden noch auf den leistungsprüfstand gehen.HMeinen abarth werde ich in den nächsten Wochen auf Stephan 320 PS bringen
Aber auch den Umbau wo ich bei einem Freund gemacht habe ist sagenhaft
Sehr aggressiv dafür habe ich ein Garrett 2554R verwendet mit geänderter frischluftseite um das ansprechverhalten zu verbessern das Fahrzeug schiebt schon bei 3000 umin und vollen Ladedruck bei 3500umin.Also es Mus nicht heißen viel ps das das Fahrzeug gut läuft
Wichtig sind die richtig Komponenten
Bei den ich den Umbau gemacht habe hatt mehrere Fahrzeuge probegefahren von verschiedenen Tuner
Aber er sagt der ist vom fahrspass Leistung Druck der beste.Gruß vince
-
Hallo,
Der verstarker ist beim subwoofer interferiert im subwoofer Gehäuse.Ich wurde dir aber abraten von dem woofer das ist der letzte Scheiß.
Ich wurde einen aktiven woofer unter dem Sitz verbauen gibt viele Hersteller und vom preis von 80-400€ Einbau ist auch einfach .,,Gruß Vince
-
Also hatt niemand die Novitec 70mm verbaut.,
-
Das Lenkrad gibt es bei Fiat sportivo
Gruß vince
-
Hatt von euch jemand die novitec auspuffanlage in 70mm drauf,
Wenn ja wie ist die Erfahrung Sound, Qualität
Gruß Vince
-
Hallo,
Wollte mal fragen was euer oder die jenigen die einen GTech RSS-Kit verbaut haben am höchsten Ladedruck ereichen.
Gruß Vince
-
hallo,
ich bin auf der suche nach led can bus lampen in weíß für die standlichter.
weis jemand wo ich welche herbekomme...
ich hab schon geschaut aber nichts gefunden.
danke im voraus
gruß vince
-
Dankeschön
-
Hallo,
Kann mir von euch jemand helfen und sagen wie ich das originale Radio im 500 ausbauen kann.
Danke gruss
Vince -
Hallo,
Verkaufst du auch blos paar Teile vom Fahrzeug..
Gruß vince
-
sory jungs.
ist verkauft kann geschlossen werden.
gruß vince
-
ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
ich wollte fragen um an das original radio eine endstufe verstärker zu verbauen was brauche ich da da es kein chinchausgang hatt.
-
hallo,
danke für die infos.
aber ich möchte nicht eine ausbau machen.
ich möchte blos paar infos ob jemand einen verstärker an das originale radio angeschlossen hatt.
da ja das originale radio keine chinch ausgänge hatt.
gruß vince
-
Hallo,
wer kann mir da helfen ??
ich möchte an das originale Abarth 500 Radio eine Endstufe anschliessen.
hatt es schon jemand gemacht.
währe euch für eure tips hilfbar
gruß vince
-
-
Preis: 125€
-
Biete hier zum verkauf ein interscope doppelsubwoofer an.
ist jeweils unter dem fahrersitz und beifahrersitz ein subwoofer montiert vom intescope system.
es mus unter dem fahrersitz blos 2 kleine löcher gemacht werden um den woofer zu befestigen. es sind keine weiteren kabel zu ziehen oder anzuschliessen ,
es müssen blos die woofer montiert werden und denn woofer unter dem beifahrersitz angeschlossen werden, der woofer unter dem beifahrersitz hatt ein kleines kabelstrang wo zum woofer unter dem fahrsitz führt.kein vergleich zum normalem woofer, erst dann weis man was die interscope anlage kann.ohne platzverlust oder sonstiges.
zustand gebraucht
voll funktionsfähig
preißvorstellung : 125 € + versandgruß vince
-
Preiß.: 190:-€