hier ist ja richtig was los, kommen die jetzt alle wieder aus den Winterlagern ?
Di 29.03. in München-Nymphenburg ein weißer 500er EBE-XY
Do 31.03. in München auf der Arnulfstrasse gleiches Modell M-VT 50**
hier ist ja richtig was los, kommen die jetzt alle wieder aus den Winterlagern ?
Di 29.03. in München-Nymphenburg ein weißer 500er EBE-XY
Do 31.03. in München auf der Arnulfstrasse gleiches Modell M-VT 50**
Ja, des wär super wenn du mir die Bilder schicken könntest, DANKE schonmal!
Der Aufkleber leuchtet wenn Licht draufscheint, ganz richtig. Ist ja witzig dass du des sogar unter Tags entdeckt hast...
Halli Hallo Jones - hier bin ich ![]()
kurze Abweichung vom Thema:
HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK LIEBE GINA UND LIEBER ROBERT!
Ihr sitzt wohl jetzt gerade im Flugzeug, doch da ich morgen mal wieder Kurzurlaub mache, kann ich euch garnicht anrufen wenn ihr morgen in MUC landet.
Bis ganz bald, spätestens am nächsten Stammtisch am 08.04.2011 (=back to topic)
Ganz liebe Grüße, eure Laura
Können wir in den Abarth-Kodex, zumindest in den Münchner Teil, eine Sektion einfügen, die in etwa so lautet: "jeder meldet sich selbständig, allein, wann und wie er will zum Stammtisch an" dann könnten wir die Sache hier um einiges schlanker halten...
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, kann noch nix genaues sagen - aber bevor ich stehen muss
safety first...
herzlichste Grüße in die Karibik, bringt die Sonne mit wenn ihr wieder kommt!
Stammtisch 11. März
01. blacky
02. Johann
03. Maxipappa05
04. Kraftzwerg's Heike
05. Kraftzwerg's Uwe
06. Abarthuro
07. Super 7
08. Super 7´s Uschi
09. Huber
10. Hartmut
11. Gast 1
12. Gast 2
13. Gast 3
14. neuner-500 (Neuling, herzlich willkommen)
15. vollm8
16. Laura
17.
18.
19.
20.
Schön, dass wir diesmal eine so wirklich große Runde waren.
Vielen Dank an alle die da waren, hat wirklich Spaß gemacht mit euch!
"special thanks" an unseren spendablen Johann (für den harten Kern gabs nämlich noch einen Absacker mit SEGWAY-Training in der Wasserburger Landstrasse) und natürlich an Gina für unser Racing auf der Heimfahrt ![]()
fantastische Idee Marc! Bis später, freu mich...
Stammtisch München, 11. Februar, Gut Keferloh, 19.00 Uhr:
01. blacky
02. Piet
03. Johann
04. Vollm8
05. super.7
06. super.7`Uschi
07. Kraftzwerg Heike
08. Kraftzwerg Uwe
09. Nardoo
10. Nardoo´s Freundin
11. RoterBaron
12. Abarthuro
13. Abarthuro`s Uschi
14. Nuts
15. Christian
16. Goldbär I
17. Goldbär II
18. Biondi
19. Gina
20. Robert
21. STS-217 (neu)
22. Filippo (Abarth Deutschland, Zone Manager)23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36+: Maxipappa05 (komisch, immer an letzter Stelle...)
Hier wird keiner mehr gelöscht!
weißer Abarth mit Kennzeich M-YN **** in der Ungererstrasse in München heute um 21:30
Wunderschön! Habt ihr toll gemacht, bin stolz auf euch...
happy weekend und schonmal einen schönen ersten Advent!
@ blacky: Hallo Thomas, mir gehts sehr gut und ich wurde wohlbehalten gelandet (oder wie nennt man das, Herr Pilot??) Ganz im Gegenteil, ich wollte garnicht mehr aussteigen.
Bei unserem "wie-auch-immer-wir-es-nennen-werden"-Treffen im Dezember kann ich leider nicht dabei sein, da ich an dem Tag Weihnachtsfeier mit der Arbeit habe. Also - keiner braucht sich Sorgen machen und alles wird gut...
Und zu der großen Diskussion der Namensgebung: Lassen wir es doch beim Stammtisch und beweisen dem Rest der Welt, dass Stimmtischler nicht nur Weißbier und Kartenspiele kennen
Guten Morgen, nachdem ich mich auch endlich hier mal angemeldet habe, müsste ich nun noch wissen, wie ich mich zum Stammtisch anmelden kann. Ich weiß, dass ich mal wieder extrem spät dran bin, aber ich würde mich freuen wenn's noch klappt.
Sollte mir hier keiner helfen können, komm ich einfach so und hoffe dass ich noch ein Plätzchen finde ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat