heute Morgen um viertel nach neun in München auf der Menzingerstraße stadteinwärts ein weißer GPA, Kennzeichen AA-J ****
Beiträge von Laura-Sophia
-
-
happy happy happy birthday liebste Gina, bis ganz bald!
-
Hallo Florian!
Ich hätte gerne eine Lackknete von Dir.

Ist diese hier (klick!) weich zu kneten und leicht in der Handhabung?
Was hast Du an empfehlenswerten Carnauba-Wachsen (wenn möglich mit Applikator-Schwamm im Set) im Angebot?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort!

Laura-Sophia
-
gestern Abend in München vorm Cavos ein 500er Abarth in weiß mit rotem Estetico aus der Schweiz, Kennzeichen konnte ich mir leider nicht merken
-
Das ist zwar dann schon die 3. Ausfahrt weil die 2. Ausfahrt ja zum 10.Geburtstag von G-Tech geht ABER trotzdem eine tolle Idee!
Mein Vorschlag wäre zumindest von der Himmelsrichtung her der Süden, von München aus gesehen, also irgendwo ins bayerische Voralpenland.
Kennt dort jemand eine schöne Strecke mit einem guten Gasthof als Zwischenziel? -
Auftragswunsch angekommen, ich kümmer mich drum!
--> NEIN wir machen eine neue Foto-Kategorie auf:
Abarthfahrer in AktionCoAdmin, wie siehts aus...?
-
Alle Münchner, die den 10. Geburtstag von G-Tech mit einer Ausfahrt verbinden wollen, würde ich bitten, sich noch bei "München goes to G-Tech" anzumelden, zur besseren Übersichtlichkeit und Planung! Danke...

-
Der Tisch ist reserviert, die Parkplätze auch, aber wie immer heißt es auch hier: der frühe Vogel fängt den Wurm!
Ich freu mich auf euch, bis später.
Eure Laura!
PS: das Restaurant ist hinter dem Wohngebiet, also etwas verzweigt zu fahren. Wenn ihr denkt "ich bin hier falsch" bitte trotzdem einfach noch ein bisschen dem Straßenverlauf folgen
-
tja, unser Münchner Co-Admin ist wohl doch nicht der einzigste GPA-Fahrer in München. Hier der Beweis:
Knorrstrasse stadtauswärts, weiß, ohne Estetico, M-MS1656
auch hier im Forum?? -
Zitat
Original von tunwirs
....Lauraaaaaaa......haben neues Aufkleber .... nur für disch !
um beim Thema zu bleiben formuliere ich's mal so:
wie würden sich denn die Foto-Shooting-Ergebnisse, also an welcher Stelle mit welcher Optik, verändern, mit dem neuen Aufkleber?
(oder willst du nur Blätterteigschnittchen von mir...) -
Zitat
Original von Espresso
der gelbe Alfa ist 10 Jahre alt und hat noch keinen "PRÄSIDENTIALLOOK"

Alfa Fahrer können halt fahren...

muhahaha: euer nicht vorhandener Präsidentiallook liegt nur daran, dass ihr schräg einparken könnt oder Einfahrten mit carports habt und nicht wie ich ständig mit irgendwelchen gemeingefährlichen Bordsteinerhöhungen kämpfen müsst...
können wir nun endlich wieder über die tollen Bilder schreiben und nicht über meine Einparkkünste (kann halt nur gut fahren, nicht parken, aber deswegen hab ich ja auch den Abarth, um ihn zu bewegen...)
-
Restaurant am Schloßpark, Primafila, Margarethe-Danzi-Straße 25 in München
Freitag 13.05.2011 ~~ 19.00 Uhr
01. blacky18"
02. RoterBaron
03. Gncy
04. Kraftzwerg Heike
05. Kraftzwerg Uwe
06. Abarthuro (mit U.P.S. Truck P36)
07. Abarhuro´s Uschi
08. blackstar
09. GRAU!nichtschwarz Simone
10. GRAU!nichtschwarz David
11. super.7
12. super.7´s Uschi
13. AbarthTobi
14. Johann
15. M-CB 695 rosso
16. MrHenry20
17. Stadler
18. Ronny
19. Rafffaele
20. Laura
21.
22.
23.
24.
25.
26.Bitte parallel dazu auch beim Event-Eintrag anmelden!
JETZT SINDS ZWANZIG LIEBER BLACKY, hat da wohl jemand in Mathe nicht aufgepasst...?
-
und die letzten Fotos von unserem tollen Tag
-
noch mehr Bilder
-
wir haben uns am Wochenende mit unseren Abarth-Freunden getroffen und haben uns nach einer kleinen Ausfahrt zum Wörthsee noch zu einem spontanen Shooting hinreißen lassen...
-
C U at G-Tech!
Teilnehmerliste für den 12.06.2011
- Daniel1702
- Zweeny
- abarth_ig
- szgh12
- Abarth FF
- Scorpiontuning
- Abarthmen
- New Abarth 82
- Abihsot
- DiveEmotion
- Espresso
- Qlimax86
- shiver_HN
- DaveSTR
- Laura-Sophia -
1) DiveEmotion
2) & Espresso (zur besseren Übersichtlichkeit)
3) Laura - Sophia
4)
5) -
wie gut dass ihr alle die schönste Stadt Dtl's besucht

Heute Nachmittag auf der Inglostädter Str stadtauswärts ein 500er aus PAF -
heute Nachmittag BGL-EI 500 - zu Besuch in München ? - Max-Joseph-Brücke Ecke Mauerkircherstrasse
-
ich werd a bisserl später kommen, weil ich davor aufm geburtstag von meiner oma (und zwar wirklich, nicht die 90jährige freundin wie bei manch anderen...) bin - also bitte keine vermisstenanzeigen aufgeben und unfallhilfskommandos zusammentrommeln

bis freitag!