Beiträge von east-a500

Partner:
Feiertag?

...ich war dort - wegen dem AlfaRomeo 4C.

Der von Fiat/Lancia/Abarth/AlfaRomeo ausgestellte Rest war einfach nur traurig anzusehen...schade drum...

Maserati/Lambo/ etc

...ich habe mir mal die Mühe gemacht diesen Thread und alle Threads, welche diesen tangieren, durchgelesen. Ich bin nun wahrlich kein Abarth-Forum Urgestein o.ä., aber wenn sich so gestritten wird, das kann ich nicht gut mit ansehen.

Ausgangspunkt dieses Forums ist doch die Marke Abarth und der Fun der daraus entsteht, oder? Nehmt das doch alles nicht so schwer und ernst, daß reale Leben ist doch wahrlich anstrengend genug (bei mir zumindest)...fahrt ´ne Runde in eurem Abarth und freut euch des Lebens! :)

In diesem Sinne...

hallo johann,

ist zwar schon etwas älter der thread...hast du den grundträger noch da? als radhalterung brauche ich den thule outride (wo man das vordere Laufrad ausbaut und das rennrad mittels gabeklemmung befestigt wird) zweimal...

gruß

andré

...ich habe ja den mit Skydome ( hat mir ja ein sehr netter Münchner verkauft ;) ) - naja vielleicht geht auch nur leichtes ankippen.

Werde mir mal den Träger bestellen, mal sehen ob´s passt!

Danke erstmal und schönen Gruß nach München ;)

Hallo die Damen und Herren,

wir wollen mit unserem A500 im Mai an den Gardasee fahren incl. zweier Rennräder (Innenraumtransport) und Gepäck. Geht das überhaupt mit dem 500er? Hat das schonmal jemand probiert?

Bzw. gibt es einen gescheiten Dachträger für den 500er?

Viele Fragen...aber wenn man schon nach Italien fährt, dann nur mit 500er und Rennrad! :D

Gruß

André

Mich würde noch interessieren, warum Du deswegen gleich das komplette Fzg getauscht, und nicht Deinen esseesse einfach aufgerüstet hast?!

Grüße :)

...weil der Neue besser ausgestattet ist...und weil ein Auto-Kauf bei mir weit weg von einer rationalen Entscheidung liegt! :D

Danke für die Info :)
    Machst du den Service nun bei G-Tech direkt (Öl etc.)?

...die erste Inspektion nach 3000km ist eh´ bei Helmut Gießl hernach muss ich mal schauen und mit Johann Anasenzl/Helmut Gießl über den bestmöglichen Ablauf reden - da habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht drüber nachgedacht. schaun´mr mal! :)

Sehr cool! Wie habt ihr das mit der Garantie geregelt wenn ich fragen darf?

...ich habe 2 Jahre Motortotalschadengarantie bei G-Tech mit eingekauft.

Für einen evtl. Garantiefall findet sich immer eine Lösung...ich denke, daß dies unkompliziert im Sinne des Kunden von beiden Vertragspartnern gehandhabt wird. Man muss sich sicherlich im klaren sein, daß das Fahrzeug nunmehr weit weg vom Serienzustand ist und mit einem Fiat 500 nichts mehr zu tun hat - von daher soll und muss man, so ist meine Ansicht, auch als Kunde etwas schmerzfrei bei der Abwicklung von Garantiefällen sein....und als Fiat-Fahrer ist man ja eh Schmerz gewöhnt! :rotfl:

Das isser...

nun, wir hatten bis letzte Woche noch einen 500er mit essesse-Kit...ein super Auto mit tollen Eigenschaften!!! :D

Aber wie es so ist bei vernarrten Leistungsfetischisten, musste etwas stärkeres und besseres her...also Kontakt mit einem dem Forum nicht unbekannten Abarth-Händler in München und mit einem ebenso dem Forum nicht unbekannten Abarth-Veredler im Unterallgäu Kontakt aufgenommen und den Vertrag perfekt gemacht.

Der oben abgebildete 500er ist ein Abarth 500 (neu) mit allem drum und dran UND dem RS-Sevo Kit von der Firma G-Tech(240 PS/Schaltwegverkürzung/LeMans-Abgasanlage/große Bremse/Gewindefahrwerk) und was soll ich Euch sagen? Das Ding geht wie´d Sau! :D

G-Tech/Auto Hemmerle sind absolut TOP! ;)

Und?? Hast du dein Abarth jetzt?? :D

...ich muss mich erst noch sammeln...stelle den luigi nächste woche vor. habe nicht gedacht, daß der umstieg vom 500er essesse zum 500er mit rs-s evo so krass, ja sogar so geil ist! ;)

mehr dazu nächste woche!!!!!!!!!

Wenn du dein Auto beim Hemmerle holst kann dir sicherlich der supernette Abarthverkäufer weiterhelfen. Da bin ich mir sicher. Einfach mal anfragen!! ;)

lg

Vielen Dank erstmal @all! :)

...klar, an den supernetten Herrn A. habe ich jetzt wirklich nicht gedacht. Dieser wird natürlich nachher direkt befragt! ;) Danke!

Gruss

André

Hi,

wir wollen am Freitag unseren neuen 500er Abart in München abholen und wollen noch eine Nacht in München dranhängen...

Da es in München ja tausende von Hotels gibt...kann mir einer von Euch ein zentrumnahes gutes Hotel empfehlen? (preislich bin ich Schmerz gewohnt ;) )

Danke schonmal..

André :)

ursachenforschung - mein raniking:

punkt1 siehe zitat oben, also ausgeblasene dämmwolle

punkt2 du wohnst neben einem stahlwerk oder einer eisen-giesserei (fe-partikel austrag über die absaugung der schmelzöfen)

punkt3 du wohnst an einer viel befahrenen bahnstrecke

sonax flugrostentferner nehme ich auch, hilft sehr gut (ich arbeite in einer eisengiesserei ;) )

hallo gina,

danke...sieht super aus. werd´ gleich mal dort nach einem freien zimmer anfragen.

danke für die info! :)

andré

hi,

ich will auch mal in BZ vorbeischauen...kann mir einer von euch ein annehmbares, flauschiges hotel in der nähe von BZ empfehlen? danke für eure hilfe (im www sind zwar immer tolle bilder von "tollen" hotels, aber ich verlass mich gerne auf die erfahrungen von anderen ;) )

andré

ps.: mein abarth bleibt zu hause, da ich unsere mtb mitnehmen werden - und die gehen nun mal nicht in den 500er :D