Hallo Jungs,
Danke für die Tips , mich würde aber trotzdem interessieren mit wieviel NM man jetzt die Muttern
anzieht. Danke
![]()
Hallo Jungs,
Danke für die Tips , mich würde aber trotzdem interessieren mit wieviel NM man jetzt die Muttern
anzieht. Danke
![]()
Hallo Jungs,
Kann mir einer weiterhelfen. Möchte gern meinen gerissenen Krümmer selber wechseln.
Kann mir jemand sagen mit wieviel NM die Muttern am Abgaskrümmer und die vier am Katalysator angezogen werden..
Danke euch schonmal.
MfG
Hallo ,
Weis jemand von euch mit wieviel Drehmoment man den Klopfsensor anziehen muss ...?
Danke Gruß
Hallo Leute,
Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen.
Ich habe folgendes Problem mit meiner Drosselklappe, sobald die Drosselklappenstellung über 30% ist macht sie zu und es geht die mkl Leute an und er springt in de Notlauf...
Laut fiatecuscan ist der Fehlercode
P1680 Motorisierte Drosseklappe (Feder springt)
P1683 Motorisierte Drosselklappe (Recovery)
Kann mir einer weiterhelfen ???
Wenn ich die Fehler lösche und fahre, springt er wieder in den Notlauf,
sobald ich über die 30% komme ..
Könnte es sein das die Drosselklappe im Eimer ist oder die Grundeinstellung verloren gegangen ist ??
I Need Help
Danke euch
Hallo Leute
könnte mir jemand sagen wie die Kabelbelegung der originalen Lautsprecher ist.
Also was ist plus und was Minus ist.
Es gibt Kabel die einfarbig sind und Kabel die zweifarbig sind .
Wäre euch dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Danke ![]()
Hallo Leute,
wie verhält sich ein defektes Popp off Ventil???
lg
Was könnte noch undicht sein am Motor, wo ich leistungsverlust verzeichnen kann ausser Krümmer, Turbo und Ladeluftbereich ???
lg
Wie oben ja schon geschrieben, ist der ermittelte Ladedruck im Leerlauf bei 976 mbar und
der Ansaugsruck und der Ist/Soll Ladedruck bei 300 mbar.
Versteh ja auch nicht warum der ermittelte Ladedruck so hoch ist ? ???
ja der Turbo ist komplett.. bei was bist dir nicht sicher ???
Hängt das Unterdrucksystem mit dm Bremskraftverstärker zusammen also ist es ein Kreis??
nardoo hab doch Heute einen neuen Originalen Turbo + Krümmer eingebaut , am Wastegate liegt es nicht, bin mir nicht sicher ob es vielleicht das schubumluftventil ist...
was ich noch wissen wollte ist , was das für eine Unterdruckleitung ist die dünne die an der Ansaugseite angeschlossen ist(neben dem Luftfiltergehäuse) und über den Motor verläuft , neben der rucklaufleistung vom Blow off ventil???
ja seit einigen monate er läuft schon gut aber das Brachiale fehlt bei der Beschleunigung.
Früher haben die reifen geschehrt beim Beschleunigen.
erh pfeift halt beim beschleinigen wie wenn irgendwo was undicht ist , ist aber niergends was undicht...
3 Jahre ist er alt, kein Garantie mehr.
habe versucht mit fiatecuscan daten auszulesen und mir ist aufgefallen, das der Ermittelte Ladedruck im Leerlauf bei 976mbar liegt und der soll/ist Ladedruck bei ca 300mbar liegt. Was auch komisch ist , das die temparaturanzeige am BC 9 ° anzeigt aber laut dem diagnosesystem 35° anzeigt komisch versteh nicht warum???
lg ![]()
Ja der ist Serie !!!
Hab nur nen Forge LLK drin.
Kann es sein das er da später kommt oder das man was an der Softeware ändern muss??
lg
Hallo zusammen hab ein ähnliches Problem.....
Habe die komplette laduftstrecke und llk erneuert (forge).
Heute hab ich ich Turbolader und Krümmer erneuert und hab immer noch das Problem mit dem leistungsabfall.
Bin mit dem Latein am Ende, habe so langsam keine Lust mehr auf die Karre echt.
Könnte mir einer weiterhelfen alle Sensoren wurden auch erneuert, was hängt noch am unterdrucksysten wo was entweichen
könnte ...???!
was muß man denn alles wechseln wenn man den GT1446 verbauen möchte ??
alles wie beim GPA Esseesse ???
lg
Ich glaube es liegt an der Box hab genau das gleiche Problem wie du..:-(
weis auch nicht mehr weiter.. Hatte heute den Turbo draußen, aber der ist ok und Ladeluftkreis ist dicht.. naja denke das ich das Auto abgeben werde.. Werde Morgen mal die Box und das Wastegate wieder abbauen, und auf Serie zurück bauen und dann mal schauen ob es dann immer noch so ist, wenn ja dann war es die Box..
lg peace
Hallo Leute,
hat schon mal jemand mit dem Pop Off Probleme gehabt????
Bei mir wurde der Turbo + Krümmer ersetzt und seit dem hab ich nicht mehr die volle Leistung (verbaut g-Tech s-Box). Ladeluft bereich ist dicht, wurde gestern abgedrückt, Ladedrucksensor,Ladedruckregelventil und Saugrohrdrucksensor wurden ebenfalls erneuert, keine Fehler im Fehlerspeicher.Motor dreht sauber hoch also ohne ruckeln oder ähnliches....
Man merkt und hört das irgendwo Luft nach außen entweicht beim beschleunigen,
könnte es am Pop Off liegen??, das es sich beim beschleunigen Öffnet??.
Bitte um Hilfe bin mit dem Latein am Ende ![]()
vielen Dank
Hallo, hast du Leistungsverlust oder läuft er wie immer????
gruß
Und warum willst es Verkaufen ???? Hast dir ein anderes zugelegt???
hab auch das Problem im 1 und 2 Gang im Kalten Zustand. Ist ein richtig lautes
heulen/pfeifen, dachte immer das wäre der Turbo aber wenn ich das so lese, denk ich langsam das es das Getreibe ist?????!!!!!!!!
Oder was meint ihr??
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat