Ja also in Mannheim ab 21 Uhr gehts eig mit den Parkplätzen ,da dann längst alle mit dem Einkaufen fertig sind. Ca. 500 meter vom Bolands gibts auch ne große Tiefgarage vom Maritim Hotel. Oder man trifft sich neben Mannheim in Ludwigshafen. Da gibts en schönes Lokal mit einem riesigen Parkplatz. Könnten wir all unsere "Kleinen" abstellen =)
Danach könnten wir ja alle zusammen noch durch Monnem criusen gibt bestimmt ein super bild ab ;);)
Ihr könnt ja mal alle schreiben wer dabei sein würde. Sagen wir mal so in 3-4 Wochen an einem Freitag oder Samstag Abend?
Ich fang einfach mal an wer alles dabei wär:
Vapo LU
Seimen
lieblingssohn
hubbeda
Nero_Scorpione
Turbo-Dré
Stefan
Expressor