Beiträge von Vapo LU

Partner:
Feiertag?

    ich liebe diese themen.
    Porschekiller hahahah war so geil. Ich sag nur Seite 1 :porsche versägt manchmal frag ich mich ob die leute des ernst meinen??!?!!?



    Gestern en Golf 5 gt an der ampel abgezogen.der wolltes unbedingt wissen^^hat danach gefragt warum der "Fiat" so schnell sei. Wieder mal ein sehr spaßiger Moment xD


    Grüße Vapo

    ja alle können ja nie aber wär cool wenn wirs zum ersten mal hinbekommen würden dass wir so ca 10 leute sind.
    wie gesagt danach könnten wir was festes ausmachen.


    grüße Vapo


    wär cool wenn jeder (bis auf die oben die schon zugesagt haben^^) nochmal bescheid geben würde obs klappt =)



    Abarth Treffen:
    !!!! 11.2.2011 im Lindberg City Airport in Mannheim ab 19 uhr !!!!!

    cool noch einer mehr. war eben noch in einem coolen Lokal in der Nähe vom Monnemer Flughafen. Ganz cool eingerichtet mit nem riesigen Parkplatz vornedran. das wär auch ne möglichkeit.


    @ Daniel 11702 wollt erst noch en bissl sammeln dann mach ich nochma ein Thread speziell fürs Treffen auf^^


    Grüße Vapo


    Liste:
    Vapo LU
    Seimen
    lieblingssohn
    hubbeda
    Nero_Scorpione
    Turbo-Dré
    Stefan
    Expressor
    Butz
    Daniel1702

    Ja also in Mannheim ab 21 Uhr gehts eig mit den Parkplätzen ,da dann längst alle mit dem Einkaufen fertig sind. Ca. 500 meter vom Bolands gibts auch ne große Tiefgarage vom Maritim Hotel. Oder man trifft sich neben Mannheim in Ludwigshafen. Da gibts en schönes Lokal mit einem riesigen Parkplatz. Könnten wir all unsere "Kleinen" abstellen =)
    Danach könnten wir ja alle zusammen noch durch Monnem criusen gibt bestimmt ein super bild ab ;);)


    Ihr könnt ja mal alle schreiben wer dabei sein würde. Sagen wir mal so in 3-4 Wochen an einem Freitag oder Samstag Abend?


    Ich fang einfach mal an wer alles dabei wär:
    Vapo LU
    Seimen
    lieblingssohn
    hubbeda
    Nero_Scorpione
    Turbo-Dré
    Stefan
    Expressor

    Das hört sich ja alles mal vielversprechend an^^
    also in Mannheim gibt es ja relativ viele coole Kneipen oder Lokale wo wir uns treffen könnten.Cafe Bolands wär cool oder auch das El Diabolo neben dran wenn ihr auch noch beim plaudern was essen wollt =)


    Grüße Vapo

    HI Leute,
    lese schon länger hier mit.Hab zwar schon länger meinen Abarth bin aber erst jetzt mal dazu gekommen mich anzumelden. Wollte mal gnaz spontan fragen ob es hier i-weche Abarth Fahrer rund um Ludwigshafen und Mannheim gibt?
    Hab zwar schon ein paar mal gesehen aber dann nie wieder :(


    Viele Grüße
    Vapo