gestern in ludwigshafen am klinikum en schönes mädel in ihrem weisen 500 er abarth =)
hat auch freundlich zurückgegrüßt auch hier im forum??
gruß Vapo
gestern in ludwigshafen am klinikum en schönes mädel in ihrem weisen 500 er abarth =)
hat auch freundlich zurückgegrüßt auch hier im forum??
gruß Vapo
( im BASF Tennis Club Blau Weis )
also ich wär eig auch für april schöne sommerausfahrt sonntags de halbe tag und abends schön auf ner bierbank wenns wetter mitspielt esssseeennn xD
Grüße Vapo
ja oder halt im april dann alle mit sommerschlappen?!?!?!?
mmhh oke wollen wir für dich und banabas eine woche vorziehen?wär für mich auch besser weil ich am sonntag morgen tennis tunier habe^^ also samstag den 12 märz xD
okaayyy? =)
okay also sagen wir samstag um 17 uhr treffpkt nochmal flugplatz mannheim und ich überleg mir mal ne coole tour so ne std oder so dann geh ma in ein schönes lokal ![]()
Teilnehmerliste:
Vapo LU + 2 Freunde
Nero_Scorpione
Daniel1702
Jow leute ,
nach der guten resonanz auf unser treffen steht eig einem 2ten nichts mehr im wege =)
ich würde als termin mal entweder einen samstag nachmittag oder sonntag vormittag vorschlagen ( 19 oder 20 märz )
2 vorschläge entweder treffen wir uns nachmittags in mannheim / umgebung fahren ne schöne tour und kehren dann abends in nem guten lokal ein.
oder wir treffen uns sonntags und machen ne größere tour ,wobei ich finde den ersten vorschlag besser man kanns ja langsam steigern xD
was sagt ihr ![]()
grüße vapo
war bei mir 2 wochen der fall erst die eine seite dann 2 tage später die andere. also musst en bissl fummeln und bissl stark dran ziehen . dauert nicht lange
--> 5-10 min maximal.
gruß vapo
ist einfach too much. bin auch abarth freunds meinung. 13000 geht er weg.
schau einfach mal immer wieder rein so in 4 wochen ist warscheinlich das nächste ![]()
grüße Vapo
heute um ca 11 uhr in mannheim beim atelco geparkt ein roter 500 er mit weiser kriegsbemalund Nummernschild : HD
auch hier?? warst nicht beim treffen am samstag ![]()
grüße vapo
hahahaahah ich auchhhhhhhh XD was ein zufall ![]()
war super gestern !!!!!
ja wir müssen vllt nächstes mal eine "genauere" route festlegen^^
oder halt ein treffpkt *g*
Banabas: das ist ne gute idee. ja na klar organisier ich es wieder
jaaa ist ja klar das deiner schneller geht als mein gpa du wiegst ja 200 kilo weniger
und ich hab nur ganz wenig gas gegeben
![]()
ich würd sagen so in 4 wochen leute nochmal !!!!
und mit noch mehr ABARTHS
schade nahja nächstes mal.
wir können ja dann immer en festen termin ausmachen wenns heute abend allen gefällt wie ich mal stark annehme ^^^^^^
bis heut abend xD
omg leute dann muss ich ja zum 3ten mal dort anrufen und erhöhen hahaha die lachen mich aus ![]()
mach ich gleich morgen und sag halt von 18 auf 22 leute ![]()
wird geill.
daniel 1702 ich freu mich deinen zu begutachten *g*
grüße vapo
heyy,
ich geben wie so oft zu bedenken(
) 1,4 L leute^^also ich würde auch sagen 220 ps sind oke. natürlich gehen bestimmt auch 300 fragt sich halt nur wie lange. auserdem sind die kosten für so viel tuning am ende höher als sich direkt so ein geschoss ford focus rs /cupra r usw anzuschaffen
grüße vapo
schon 2 mal bestellt -> nichts angekommen ![]()
also ich hab mal letztens im alten fred durchgezählt warens ungefähr 10-12 leute^^
1. Vapo LU
2. Banabas
3. me > you
4. Daniel1702
5. Chris
6. Expressor ( weis nicht mehr ob man ihn so schreibt)^^
7 Krwallwummel
8. Turbo Dre´
9. Monzta
10. Nero_Scorpione
11. Hubbeda
ps: plus 2 Kumpels von mir =)
Jungs ne frage mal? hat man nicht wenn man die sport boost taste drückt nur kurzzeitig die Mehrleistung??
grüße Vapo
net schlecht aber fürn frontkratzer too much!!!!finde die 305 ps im focus rs zu viel.
sieht aber gut aus.
grüße vapo
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

