Hi Leute,
das warten hat nun ein Ende. Die Sabelt Sitze sind nun auch endlich für den A500 da. Na wenn das nix ist.
Preise ungefähr:
Stoff ca. 2000 €
Leder ca. 2500 €
Achso...Denn A500 kann man nun mit Xenon bestellen ![]()
Hi Leute,
das warten hat nun ein Ende. Die Sabelt Sitze sind nun auch endlich für den A500 da. Na wenn das nix ist.
Preise ungefähr:
Stoff ca. 2000 €
Leder ca. 2500 €
Achso...Denn A500 kann man nun mit Xenon bestellen ![]()
Hi,
hab hier einen Bericht über den GPA esseesse von der sportauto gefunden vom 25.05.2009.
Mal ohne Vorurteile... ![]()
Für eine kurze strecke auf einem Parkplatz, ohne nerviges gepiepe, zieh ich immer den Beifahrergurt ins Fahrergurtschloss. Piepen weg ... ![]()
Hi Leute,
die Sabelt Sitze gibt es jetzt bei Abarth zu bestellen: ![]()
UUUUUUUUUps ![]()
Hey Leute Abarth hat einen neuen merchandising Katalog.
Cool aufgemacht auf jeden fall
Die mit Loch sind eine Sonderedition! Mit mehr Lufteinlass und mehr Leistung! Schätzt euch glücklich, dass ihr euren 500A so früh bekommen habt! ![]()
keine geteilte Rücksitzbank möglich, gibt es beim Fiat GP als 3 Türer auch nicht!
Der Informationsfluss zwischen Abarth und Händler ist sowieso mehr als dürftig! Ich muss ganz erlich sagen, das man hier echt mehr Infos bekommt als von Abarth! :confused:
@ RollerRalf:
Die im Abarth Service Center wusste wahrscheinlich gar nix mit deiner Frage anzufangen! Und hat dir einfach eine Standart Antwort geschickt! ![]()
Also nachdem ich die Sitze gesehen habe ist hier ne große Diskussion entstanden mit der Schlussfolgerung das bei Abarth angerufen wurde.
Jetzt die treuige Mitteilung:
Die Sitze sind nur als Studie gedacht! Weil sie momentan noch keinen Seitenairbags haben!
Die gute Nachricht:
Sie sollen so oder so ähnlich kommen!
Wann?? Weiß keiner ! Wie teuer?? Steht noch nicht fest!!
Als Serie oder nur als Zubehör?? Man wird sehen!
Schade eigentlich! Gilt nur ... Abarth schnell ... wir wollen Schalensitze ![]()
LOLHa! Böse falle!
![]()
Ach na klar! Die haben doch mit gerechnet das der GP auf die schnauze fällt!
wenn so ein Cabrio in Serie gehen würde! Hey das wäre der Knaller! Aber leider können wir nur davon träumen und uns immer wieder die Bilder anschauen! ![]()
Endlich zieht der Rest der Republik nach!
Viel Spaß mit dem "neuen" 500er. ![]()
Bin auch dabei! Aber sowas von! ![]()
In diesen Sendungen die sich Automagazine schimpfen ist eh jedes Auto schlecht, außer es ist ein Golf !!! ![]()
Ist es nicht so, dass gerade ein Auto umso mehr spaß macht wenn es kleine, sympathische fehlerschens hat.
Für meine Seite, ich habe noch nie in einem Sportwagen, der perfekt war, es gibt immer das eine oder andere...
Und mal Hand aufs Herz, die Sitze könnten wirklich 1-2 cm runter.
Aber egal..... es ist und bleibt einfach abarthisch. ![]()
Wo kommt das Gerücht her??
Da muss es doch irgendwo indizien geben! Oder ist das nur ein Wunschgedanke ![]()
und wenn Kristian keine Zeit hat, steh ich auch gerne zur Verfügung.
sagtest ja schon höhergelegter Panda 4x4! Ist ... naja ...Okay!
Höher gelegter A500 schon weniger
Irgendwo muss ja die Kadernwelle für den Heckantieb hin. Und der Panda hat, soweit ich weis, keine schöne Mulde, wo die drin verschwinden kann.
Abarth Zentrale in Frankfurt am Main! Klar in der Hanauer Landstraße, im selben Haus wie Fiat, Lancia, Alfa! Ist doch eine Crew. Ist aber doch unspektakulär.
Ich meine ja nur, das man sich nicht gleich beim ersten Treffen überschätzen sollte mit der NS. Gibt nämlich nicht nur eine Renstrecke in ganz Deutschland.
Würde mich auf jeden Fall, egal welcher Standort zur Hilfe anbieten.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat