Beiträge von Chris1

Partner:
Feiertag?

Habe ein 2 Wege System da es einen einzelnen kickbass den du eigentlich bräuchtest so nicht gibt höchstens vielleicht nochmal inet versuchen, somit habe ich jetzt den anderen auf Ersatz ;) er muss sich ja auch erstmal auf lange Zeit bewähren! Das Ding ist aber durch die Anschlüsse im Kofferraum kannst du diesen Lautsprecher aber nicht als 2 Wege oder 3 Wege nutzen sonder entweder nur in den Höhen oder in den tiefen tönen! Ich habe ihn natürlich für die tiefen genutzt was du denke ich auch tun wirst, habe 30 Euro für die Boxen gezahlt war auch erst skeptisch wie es sich anhört habe aber im geschäft nach Umtausch gefragt und das war kein Problem somit hätte ich wenn sie schei... Gewesen wären sie zurück gebracht. Natürlich kannst du dir auch bessere holen und ich denke dann wirst du auf jedenfall zufrieden sein, sie sollten auf jedenfall belastbar genug sein damit sie nicht wie der originale durchfliegt!

Ja der klang ist definitiv besser, viel schlechter geht ja kaum;-) ne Spaß ist halt ne günstige und einfache Lösung ohne dir den Kofferraum zu bauen zu müssen und wieder unnötigen balast dabei zu haben, den die Idee mit dem Lautsprecher in der Seite finde ich meines Erachtens perfekt! Dann wünsch ich dir schonmal viel Erfolg :-) wenn du fragen hast lass es mich wissen vielleicht kann ich dir dabei mit dem ein oder anderen Tip zur Seite stehen! Bis dann. Gruss Chris

Hi Davide, ja das war mein größtes Problem war in jedem Fachhandel in meiner Nähe und auch beim ACR falls dir das was sagt!? So einen Lautsprecher gibt es nicht zu kaufen und in dieser größe selbst wenn es ihn gäbe würde er nie mehr Leistung bringen er ist definitiv zu klein! Dann sagten die mir alle entstufe und blablabla da wollte ich aber nicht und so hab ich heute meinen freien Tag genutzt um das Ding umzubauen und eine normale Box rein gemacht, muss sagen vom klang her bin ich sehr zufrieden das einzige was ich blöd finde einen Hauch weniger Bass aber wirklich nur einen Hauch, ich hab davor natürlich auch mit Fiat selber geredet und die Box gibt es nicht einzeln also auch nur das komplette Ding, kostenpunkt 140 Euro unddas war ich nicht bereit auszugeben wär weis wie lang sie diesmal hält und so hab ich auch noch die andere auf Ersatz:-)

Hi ich habe gestern mal das Ding komplett zerlegt und festgestellt das dieser Gummi um die Box komplett gerissen ist und deshalb schlägt sie bei mir so, also wâr das von euch auch noch hat kann von dem selben ausgehen das er die Box überlastet hat ich werde mir jetzt eine neue kaufen fahren! :( Gruß Chris

Das kenne ich nur zu gut, finde das ich garnicht viel Gas gebe also fahre nicht anders als mit den vorherigen Autos aber der Verbrauch ist echt hoch also wenn ich alles gebe dann komme ich auf 450 Kilometer aber dann muss ich bei 50 km/h auch schon im 4 Gang sein weißt wie ich meine ;) aber wie das Sprichwort schon sagt........Turbo läuft, Turbo säuft

Hi, ich bin kurz vor meiner inspektion und habe ein Problem, auf der Fahrerseite wird im Fussraum rechts der Kunststoff sehr warm also so gesehen unten über dem lüftungsschacht ist das bei euch auch?? Es ist mir erst jetzt aufgefallen und jetzt hab ich schiess das es da zu einem Kabelbrand oder so kommt, also wenn mir jemand helfen kann bitte, bitte oder schaut doch mal bei euch nach wenn eure Zeit zu lässt! Schonmal vielen dank an alle! Lg chris

Hi, ja ich hab das auch nur per Zufall festgestellt war ihn am waschen mit Musik :-) und dann habe ich den kofferraum geöffnet und hab gedacht gleich fliegt der raus ;) naja schauen wir mal wie langer es durchhält dabei habe ich den Bass nur auf 2 stehen!

Hi, hab mal ne Frage ist das normal das der subwoofer im Kofferraum sich so anhört als würde er sich jeden Moment überschlagen?:-)
    Das hört man aber nur wenn man den Kofferraum aufmacht und sich dahinter stellt!
    Vielleicht kann mir ja der ein oder andere schonmal ein Tipp geben!
    Danke schonmal im voraus;-)