Keine AUsgabe über Lautsprecher und der ganze B&M Firlefanz geht nicht...
Beiträge von Snoopy
-
-
-
So habe ich es verstanden: Lädt nur auf. Kein TMC dafür hast du ja live...
-
Wenn es nicht zu warm ist...
-
Angemeldet

-
Oder in dem Thread... Der 500 für Amerika
-
Es gab etliche Änderungen beim US Modell:
Neben den genannten auch noch Sitzheizung, Tempomat und lauter so Sachen... -
Werbung...
Allerdings habe ich jetzt von einem Fahrer mit nagelneuem 500 gehört das die Koppelung funktioniert. Was allerdings geht und was nicht habe ich noch nicht erfahren. -
Zitat
Original von me > you
Wer is'n eigentlich der zweite der hier E10 tankt? Wir sollten uns als Minderheit zusammentun.
Ich
(Keine Veränderung zu Super / SuperPlus. Habe mit einem Ingenieur vom Mercedes geredet. E85 da rät er ab :D. Mit E10 erwartet er keine Probleme) -
Bei Leo Aumüller stehen wirklich einzigartige Abarths und viele andere edle Stücke.
Am Wochenende war er auch auf dem Hockenheimring: -
Jüngling

-
Ich habe auch noch mal ein Frage:
Wenn ich jetzt die Halterung nehme und ein TOMTOM 750 oder 950 kaufe dann:
Funktioniert das TOMTOM in der Halterung ganz normal wie in einem anderen Auto
mit Stromversorgung, TMC etc...
nur das BLUE&ME geht nicht.
Richtig ?Und beim Fiat TOMTOM ist es auch immer noch so das es im 500 nicht funktioniert.
-
Da bin ich weit weg in den Osterferien

-
Auf meinem Fiat 500 haben die Dekorstreifen 3 Jahre alles ausgehalten. Auch Waschanlage...
-
Kröten oder Kuhfladen auf der Straße ?

-
Hallo und willkommen.
Ich kann nur mit dem normalen Auspuff dienen.
Bin schon mit einem mit einer G-Tech Anlage mit Mitteltopf mitgefahren und der klang gut und nicht zu laut.
Snoopy -
Bei meinem Golf war die Batterie nach knapp 2 Jahren platt. Händler meinte Verschleißartikel

Ich glaube Berga Powerblock war bei den Testsiegern... -
Abmessen ob sie in der Toleranz liegt.
Wenn die Mittelstege rauskommen oder Metall auf Metall bremst erübrigt sich das.
Oder tiefe Riefen mit Rost etc. -
Schnell beeilt euch bevor es zu spät ist !
http://www.punkteerlass.de/verlosung.htmlUnd super Fahrzeug für alle die sich nicht entscheiden können:
http://www.autobild.de/artikel/mashup-cars-1594731.html -
Bei mir war es ein Überholmanöver bei dem ich keine Zeit mit Schalten verlieren wollte

Außerdem kommt es ja auch drauf an das ich eine "gute" Drehzahl im nächsthöheren Gang erwischen will...
Ansonsten drehe ich bei weitem nicht so hoch obwohl der der (normale) 1.4 das problemlos macht.