Beiträge von acurasports

Partner:
Feiertag?

ihr müsst ja echt gut verdienen in österreich ;)
    ich würd ja schon gern aber wenn man ehrlich ist, ist das ganz schön viel geld für nen zweitwagen... mein japaner dagegen ist ja quasi ein geschenk dagegen ;)

der panda hp dagegen kostet mich 35euro vollkasko monatlich. billiger autofahren geht eigentlich fast gar nicht :confused:

nun isser da. heute von fiat aus ff gekommen. sieht gut aus. von nem außendienstler von fiat gefahren. zustand 2
    hab mal ein paar schnelle fotos gemacht. mit dem leder gefällt der mir richtig gut. vor allem mit dem leder auf dem amaturenbrett... was kostet denn sowas in der versicherung? bestimmt nicht billig...

nun die fotos

ach halb so wild das ganze... wer von euch einen brief bekommen hat sollte natürich die werkstatt aussuchen aber von allen die bisher bei uns waren war nichts unnormales an den wellen... d.h. es wird nur kontrolliert ob eine quetschung zur sicherung vorhanden ist... also alles halb so wild...

ich kannte den guten leider nicht aber hab vor ein paar jahren mal dort angerufen. noch vor dem ganzen ludolf dmax hype. hab die vorher mal auf kabel eins gesehen. auf jeden fall hat der horst günther bestimmt zehn minuten gebraucht um rauszufinden das kein anlasser für meinen civic auf lager war. aber er hat sich immerhin mühe gegeben. sehr sympathisch. so wie es im fernsehn war, war es alles echt...

er ruhe in frieden...

ja danke danke... ist auch mal ganz nett zu sehen was für enthusiasten hinter den autos stecken. ich sehe meine jungs den ganzen tag nur über die FIAT fluchen. vielleicht verstehe ich bald auch mehr das ganze drum herum. ;)

hallo liebe leute!

heiße kai bin 24 und komme aus der nähe von paderborn. arbeite seit 8 jahren für FIAT und bin derzeit als TEC in einem autrohaus beschäftigt.
    fahre eigentlich einen HONDA CRX. diesen aber nur im sommer bei schönstem wetter oder auf tuning treffen. durch den beruf fahre ich als daily-bitch nun meinen zweiten HP100. hatte vor einem jahr schon mal nen grauen für meine damalige freundin geholt. das auto hab ich behalten, die frau aber nicht :P
    mit meinem derzeigen weißen bin ich super zufrieden. ABER

mein chef hat nen roten abarth grande bestellt. als gebrauchtwagen der fiat ag in frankfurt. erfahrungsgemäß sehen diese autos aus wie neu. wenn also alles gut läuft werde ich wohl in den nächsten wochen auf punto umsatteln :) ;)