Beiträge von Udolud

Partner:
Feiertag?

Aktueller Stand:

• Sitzheizung bei einem hiesigen Sattler einbauen lassen zum absoluten Schnapper (300,- Einbau incl. Anschluss) :thumbsup:
    • Rückbank entfernt, Teppich von sportiva, Querstreben + Netz selbst gebaut
    • Spurplatten (30/30) montiert

Hallo,
    da möchte ich meine Vorstellung von 2020 mal auf den aktuellen Stand bringen ;)
    Bin seit einer Woche "stolzer" Besitzer eines 2017er Comp und schon sehr eifrig das Forum am Durchstöbern :thumbup:
    Spurplatten (20/30) sind schon geliefert, Angebote für Einbau der Sitzheizung angefragt.
    Beim Durchstöbern hat sich die Idee in meinem Kopf festgesetzt, die Rückbank zu entfernen. Querstrebe Marke Eigenbau und einen Teppich reinlegen evtl. noch eine Unterkonstruktion dafür fertigen.
    Gruß aus dem Saarland
    Udo

Hallo,
    ich bin 57 Jahre jung und wohne im nördlichen Saarland. Da ich auf der Suche nach einem kleinen sportlichen Daily-Driver bin und der 595er auch in der engeren Auswahl ist, habe ich mich zwecks Infos hier angemeldet. Inzwischen (Anmeldung bis Freischaltung ;)) habe ich mich hier durch das Forum gelesen, so gut wie alle Videos bei Youtube geschaut und auch das Angebot im Netz gesichtet.
    Es soll ein Pista oder Turismo ab 2017 werden, Budget max 17ooo.
    Noch in der Auswahl sind Swift Sport und Adam S, die für mich einen großen Vorteil gegenüber dem 595 haben, die Sitzheizung :D Auch wird ja oft über die hohe Sitzposition im 595 gemeckert. Naja, ich muss einfach mal "Probesitzen".
    So, das wars mal als kleine Vorstellung von mir.
    Gruß
    Udo