Danke Speedy für den Link. jetzt weis ich mal worum es dabei geht. So wie ich das jetzt sehe hat ja der verbaute Endschalldämpfer überhaupt keinen Einfluss auf die Messwerte. Sehe ich das richtig ?
Beiträge von Abarth88400
-
-
Hallo Leute ! Vielen Dank für die Antworten ! Eine Frage hätte ich da noch und zwar: Was bedeutet das Euro6 WLTP-DTEMP eigentlich bzw. wofür steht das ? Kann mit dem überhaupt nix anfangen.
-
Hallo Abarth Fahrer !
Ich bin Thomas und neu hier. Ich fahre seit 10/2019 einen Abarth 595 Turismo den ich mir damals neu gekauft habe. Jetzt habe ich vor mir eine andere Auspuffanlage zuzulegen. Mein Abarth hat die EURO6 WLTP und mir ist zu Ohren gekommen das man damit nicht jede Auspuffanlage einfach einbauen kann, nicht einmal eine Record Monza. Meine Frage wäre: Was hat es auf sich mit dem WLTP hinsichtlich auf die Umrüstung auf eine andere Anlage bzw. was darf da eingebaut werden ? Wäre für euer Hilfe echt dankbar. MFG Thomas
-
Vielen Dank egu für deine Antwort. LG
-
Hallo Yoshi ! Das habe ich auch vermutet. Danke für deine Antwort. LG
-
Hallo liebe Abarth Freunde
Ich habe vor einem Jahr den 595 Turismo neu gekauft, jetzt habe ich den original Endschalldämpfer gegen einen neuen Ragazzon getauscht. Meine Frage an euch wäre jetzt. Kann es sein das der Ragazzon Endschalldämpfer erst eingefahren werden muss. Weil bei mir ist es jetzt so, ich hab das Gefühl das mein Abarth leiser ist als mit dem original Endschalldämpfer. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar . LG Thomas