Beiträge von luca1399

Partner:
Feiertag?

Hallo

Hab mein APE abgeholt von der Werkstatt. Es waren nicht die Zündkerzen. Der Fehler war 3 mal gemeldet, und zwar Turbo-Druck an 3 verschiedene Sensoren.

Da dies anscheinend nicht möglich ist, soll der Fehler in meiner Novitec-Box liegen. Werde jetzt 2-3 Wochen ohne Box fahren. Sollte der Fehler nicht mehr auftreten, geht die Box zurück zu Novitec.

Meine Werkstatt hatte dieses Problem schon bei einem Mito. Novitec Box gewechselt, dann war alles ok.

Hoffe das ist auch bei mir so.

MfG

Luca1399

Hallo APE Freunde

Ich wollte mal nachfragen, ob es normal ist dass bei 15000 km die eine oder andere Zündkerze defekt ist.
    Ich hatte die gelbe Lampe (Motor) auf dem Drehzahlmesser schon 2 mal an. War heute in der Werkstatt und die sagten das käme von einer defekten Zündkerze und das wäre normal. Ein Freund von mir hatte genau das gleiche Problem.

Ist Ihnen dieses Problem bekannt und was kann man tun.

MfG

Luca1399

Den Strom habe ich am Zigarettenanzünder abgezapft und die 2 Kabel nach vorne unter der seitlichen Abdeckung gezogen. Den Schalter habe ich bei dem Handbremshebel neben dem Zigarettenanzünder abgebracht. Da er klein und schwarz ist, fällt er nicht auf. Die Kaltlichtkathoden habe ich bei Ebay ersteigert.

MfG und schöne Festtage

Luca1399

Genau so hab ich das auch gemacht und sieht echt gut aus. Ich habe auch die Kaltlichtkathoden unter die Sitze befestigt, aber da sieht es nicht so gut aus. Sie leuchten nicht hell genug.

MfG

Luca1399

Hallo
    Kann jemand mir helfen
    Bei meinem 2ten PC bekomme ich immer die Meldung "Search Settings V 1.2.3 ......Network resource unavailable". Diese Message kommt immer wieder sobald ich ein Dokument oder Internet Seite öffnen will. Kann so nicht arbeiten und bis jetzt konnte keiner mir helfen.

Wäre schön wenn jemand von euch mir helfen könnte.
    Achtung: BIN KEIN PC SPEZIALIST

Danke im Vorraus für eure Hilfe

MfG

Luca1399

Hallo

Ich bin in Luxemburg als Italiener geboren, bin aber seit dem 20ten Lebensjahr Luxemburger(auf dem Pass) Im Herzen aber noch immer Italiener. Ich bin seit 22 Jahre verheiratet und habe 2 Kinder(18 und 12 Jahre)
    Mein erstes Auto war ein Alfasud.Dann kamen der Reihe nach:
    Audi 50;1 Jahr lang
    Fiat Ritmo 105TC; 3 Jahre
    Fiat Ritmo Abarth 130TC, 2 Jahre
    Fiat Tipo 1,9 TD; 8 Jahre
    BMW 325i; 1 Jahr
    Fiat Bravo 1,9 GT; 5 Jahre
    Alfa Romeo 147 1,6 Twinspark; 5 Jahre
    Augenblicklich fahre ich ein Grande Punto 1.9 Sport. Aber ab Mai 2011 wechsele ich auf ein Punto Abarth. Freue mich tierisch.

So, das wars

Melde mich wieder, wenn ich mein Abarth habe

MfG

Luca1399