Beiträge von School-of-Racing
-
-
Hallo liebe Freunde des gepflegt sportlichen Fahrstils.
Am 18.2.2012 und 19.2.2012 bin ich Obertauern - Tweng auf dem Alpine Driving Center mit einem Pre-Level Training und einem Track Day auf Schnee. Wer von Euch hat lust mit dabei zu sein?
Pistengaudi auf 4 Rädern.
18.02.2012
Findet das Pre-Level Training statt - hier lernst Du wie Du dein Abarth sicher und kontrolliert auf Schnee bewegst und anstellst. Das Training geht 8 Stunden.
Das Training kostet bis Ende des Jahres nur 299 Euro!
Weitere Infos findest Du hier19.02.2012
Findet der Snow & Action Track Day statt. Zwei Handlingstrecken von gut 1000m und 750m bieten Abwechslung und Herausforderung für Dich und Dein Abarth. Wenn wir genügend Abarths zusammen bekommen, können wir gerne auch eine eigene Gruppe eröffnen.
Der Track Day kostet über die Feiertage nur 249 Euro
Weiter Infos findest Du hierEin frohes Fest wünscht Euch
Paul MuckAls kleine Einstimmung ein Video mit Subarus vom letzten Jahr:
-
-
Klar hier sind Bilder, mit den Felgen auf meinem Abarth. Neuer Preis: 600 Euro
Grüße!
Paul -
Danke für den Hinweis.

Es sind 16 Zoll Räder.
Grüße!
Paul -
Ich verkaufe meinen LM-Winterräder-Satz von Ronal, welche ich nur 1 Saison gefahren bin - ca. 5000 km. Passend auf alle Abarth 500/500C
Bei den Reifen handelt es sich um Pirelli 210 Snow Sport. Ich selber habe die Winterräder im Jan. 2010 neu gekauft und gebe diese wegen des Verkaufs meines Abarth 500 ab. Die Radgröße beträgt 16 Zoll.Profiltiefe/Produktion:
HR/HL 8mm - 26KW 2009 (DOT 2609)
VR/VL 7mm - 26KW 2009 (DOT 2609)Zustand:
Neuwertig mit geringen Gebrauchsspuren (siehe rote Markierung)Preis: 500 Euro bei Abholung in Hockenheim/Heidelberg oder zzgl. Versand
Bei Fragen gerne per PM oder per info@school-of-racing.de
Foto(s):
Vorn-Rechts:
Vorn-Links:
Hinten-Rechts:
Hinten-Links:
-
Hallo liebe Abarth-Gemeinde,
am 13.10.2011 findet der nächste After Work Track Day in Hockenheim statt.
Anmeldeung & Infos unter:
http://schoolofracing.com/word…ack-days/hockenheim-ring/Facts:
- kleiner Kurs
- 17-19 Uhr
- zwei Erfahrungsklassen: Rookie & Performance
- 140 Euro
Wenn Ihr Fragen zu dem Event habt, immer her damit.

-
Wie schaut´s bei Euch aus?!
Wer von Euch ist mit am Start?
Grüße!
Paul -
Hallo zusammen,
so Jungs & Mädels jetzt wird´s ernst.
Am Freitag, den 9.9.2011 könnt ihr beim After Work Track Day den Hockenheim-Ring kennen und lieben lernen.Facts:
- Freies Fahren in zwei Erfahrungsstufen (Rookie & Performance)
- 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
- Maximal 45 Fahrzeuge auf der Strecke (nur halb so viel wie beim touristischen Fahren)
- GP/DTM Kurs
Das ganze für nur 149 Euro.
Weitere Infos und Anmeldung unter: http://schoolofracing.com/word…ack-days/hockenheim-ring/Beste Grüße!
Paul -
So Jungs & Mädels - wie schaut´s aus, wer ist noch mit am Start?
Beste Grüße!
Paul -
Hallo zusammen!
Freut mich, dass es Euch gefallen hat!
Weitere Bilder vom Track Day werde ich heute im laufe des Tages auf unserer Seite bei Facebook online stellen.Einfach bei Facebook "School of Racing" eingeben und schon könnt ihr Bilder sehen und auch eigene Hochladen.
Grüße!
Paul -
@Zweeny
Ich hab schon Kontakt mit dem Flugplatz aufgenommen.
@ Nik
viel Spaß beim schnorcheln.. kannst ja mal die Tauscheigenschaften von nem Abarth testen.
@FUN
Ok, ich werd mir die Plätze mal anschauen.. danke Dir für den Tipp!@all
Morgen geht´s los in Neuhausen ob Eck - zusammen mit G-Tech lassen wir den Asphalt brennen. Wer Lust hat vorbei zu schauen ist herzlich dazu eingeladen. Ob ihr nur zuschauen wollt oder ein paar Runden drehen wollt - beides ist möglich!
-
Als kleines update von meiner Seite:
Der Hockenheim-Ring hat das touristische Fahren für heute abgesagt. Nicht das einer umsonst zum Ring fährt.
Siehe LinkGrüße!
Paul -
@Daniel
Wäre der Nürburgring noch in einer akzeptablen Entfernung? Alternativ dürft ihr mir gerne Vorschläge zuschicken oder einen Flugplatz in Eurer Nähe nennen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Locations.Nik
Was hältst Du vom 13.08.2011 - da ist der nächste Track Day in Neuhausen ob Eck. -
So Jungs - wie schauts aus?
Wer ist mit am Start?G-Tech bringt sogar gleich 3 Autos mit!
zwei 500er und einen Evo.Grüße!
Paule -
sehr geiler Beitrag.
Nun Geschmack hat er, nen R8 und 500er sind schon zwei Design-Ikonen.
Wobei ich über die Bremsen vom R8 nie "Meckern" konnte..
-
Servus zusammen,
damit keine Missverständnisse zum G-Tech Test Center aufkommen, hier im einzelnen die Testmöglichkeit:
Du kannst im Rahmen des Airport Track Days am 30.07.2011 ein von G-Tech getuntes Fahrzeug testen. (gestelltes Fahrzeug von G-Tech)
Alles was Du dazu brauchst ist einen Startplatz beim Airport Track Day am 30.07.2011.
Du meldest Dich dann vor-Ort (am 30.7.2011) beim G-Tech Stand für eine Probefahrt an und kannst das Fahrzeug, im Rahmen Deiner Leistungs-Gruppe, ausgiebig testen.Das ist die Möglichkeit, dass Du dich von der G-Tech Performance überzeugst. Viel Platz, viel Grip und jede menge PS!

Wie ich heute von Helmut Giessl erfahren habe, ist er auch persönlich vor Ort.

Bis bald!
Paul
-
Hej Henry,
es sind noch genug Plätze vorhanden. >20
Noch ist es auch möglich eine exklusive Abarth Club München Gruppe zu eröffnen.
Ruf doch am besten mal kurz an: 06221 - 719 81 88Dann plaudern wir darüber.
Beste Grüße!
Paul -
Zitat
Original von MarioC
wie sieht es denn für Zuschauer aus? Kommt man da aufs Gelände oder ist das privatHallo Wolfgang,
du uns alle anderen Interessenten sind herzlich eingeladen vorbei zu schauen.
Sollten noch Plätze frei sein, dürft ihr Euch auch noch gerne später Anmelden zum fahren.Beste Grüße!
Paul -
Hallo zusammen,
am 30.07.2011 findet der nächste Airport Track Day der School of Racing in Neuhausen ob Eck (Nähe Bodensee) statt. Wie immer habt Ihr die Möglichkeit in drei verschiedenen Leistungsstufen:
- Rookie
- Advanced I/II
- Semi-Pro
entsprechend Eurem können - sicher Spaß zu haben.
Das ganze für nur 99 Euro je Fahrzeug. Link zur HomepageBei diesem Track Day haben wir aber etwas besonderes für Euch!
Helmut Giessl von G-Tech und ich haben beschlossen ein G-Tech Test Center für Euch anzubieten.Was ist das genau?
Ihr habt am 30.07.2011 die Möglichkeit G-Tech Tuning/Produkte vor-Ort zu testen. Es wird ein Spezialist von G-Tech vor Ort sein, der Euch alle Fragen rund um die Produktpalette beantworten kann. Und natürlich könnt Ihr an dem Tag das Tuning gleich ausführlich testen und wenn es Euch gefällt behaltet Ihr es, wenn nicht wird es wieder gelöscht.Als kleine Einstimmung ein Video des Track Days:
Wenn Ihr Fragen habt, immer her damit!

Beste Grüße!
Paul Muck