Beiträge von deluxe

Partner:
Feiertag?

hier mal ein bild wie es jetzt bei mir aussieht mit vorne und hinten mit jeweils 20mm pro seite aussieht (40mm pro achse)
    mit KW gewinde vorne.
    kleine mängel:plastikradkasten schauert beim voll eingelenkten.,aber nichts wildes nach ein paarmal im kreis fahren ist es weg.
    fahrverhalten:einfach nur geil :D

Dateien

• kw2.jpg

(174,44 kB, 443 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kw3.jpg

(177,99 kB, 390 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kw1.jpg

(176,81 kB, 415 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

hallo
    habe am dienstag auch das problem mit der kupplung bekommen.
    als ich von der arbeit fuhr ist mir aufgefallen dass mein kupplungspedal weiter höherstand als die anderen pedale.
    fuhr auf ne tankstelle und wollte mal nachsehen was da los wäre,als ich das fahrzeug aus machte ging das pedal ganz nachoben,beim runterdrücken ganz nach unten.
    soo pedal deffekt.
    als ich mich unters pedal gelegen habe,sah ich das die feder die das pedal anhält dass es nicht zuweit nach oben kommt gebrochen ist.habe sogar ein teil feder gefunden.
    das kupplungspedal kann mann aber wieder reparieren so dass mann prowiesorich weiterfahren kann.weil der stifft der in den kupplungszylinder rein geet muss man halt reinstecken und das pedal mit dem fuss nicht mehr zuweit nach oben kommen lassen.
    direkt zum händler und er hat mir das teil bestellt.sie müssen das ganze pedal ersetzen.bin jetzt mal gespannt wie lange es dauert,sie sagten mir bis samstag würde es dauern.
    berichte dann weiter :)

habe mich schon gewundert wieso hinten nichts mit angeht. :D
    ist ja schade,dann kann man ja nie nur mit standlicht fahren ohne das die grossen lampen angehen :( schade...
    dann muss ich jetzt nur noch die farben rausfinden damit ich die richtigen canbus teile anschliessen

habe mal ein paar fragen dazu da ich meine ersetzt habe durch led`s und ich nun noch canbus condensatoren einlöten.
    weiss einer welche farbe für welches licht gut ist??(standlicht -welche farbe das kabel...)
    und dann noch eine frage,wenn mann den hebel auf O hatt und vorne die tagfahrleuchten an sind,sind dann bei euch die hinteren lampen (nummernschildbeleuchtung...)auch NICHT an??

hallo DAVE
    ich habe soeins drin (siehe bild)
    sound kans du ja bei youtube sehen (siehe link)
    es muss auf jeden fall ein eistellbares blowoff sein!! wegen dem org. magnetventil und die feder im blowoff muss soweit gekürzt werden dass es fast von alleine aufgeht.dann geht auch die motor leuchte nicht an.keine panik fals sie mal angeht,geht nach 4-5 mal wieder aus.(wenn du das blowoff wieder mehr leicht gedreht hatt)kostenpunkt bei .bay:138€

http://www.youtube.com/watch?v=aX6UOOx-2tg

Dateien

• blowoff.jpg

(195,14 kB, 951 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

bei mir funktioniert es mit einem einstellbarem :D
    habe die feder so gekürtzt so dass es sehr leicht öffnet wie das orginal plastik ventil,quitsch und zicht extrem laut.
    der obere nippel habe ich zu gemacht.
    werde mit meinem handy mal fotos machen und probiere ein video zu machen und hier einzustellen wens geht.
    werde mit aber ein anderes blow-off kaufen da meins viel zu gross ist und ich knapp die motorhaube zukriege.
    macht auf jeden fall SPASS rumzuzichen LOL

Zitat

Man bräuchte ein gutes HKS, welches allein durch Druckdifferenz geöffnet wird, nicht aber durch großen Überdruck.

ja genau so ist es mit dem ventil,dass die leuchte angeht.
    aber wieso HKS ventil?du brauchst haubtsächlich ein einstellbares,ansonsten könnte es ein fehlkauf werden ,denn ein normales könnte zu stark oder schwach sein ;)

so habe auch soeben einen kleinen filter montiert.und klingt ja mal nicht so schlecht,natürlich bin ich noch nicht damit zu frieden da es für mich kein richtiges zichen ist und habe mal den test mit einem blow-off gemacht.
    dabei habe ich mir eins gekauft zum einstellen da ale blow-off verschieden sind wegen der feder.
    so als ich mal probieren wollte und das zischen hören wollte,musste ich die feder zuerst noch um welten verkürzen da es noch nicht öffnete.
    fazit motor kontrollleucht an ;(
    ok habe gedacht dann lassen wir es mal wieder sein,und baute den filterchen wieder drauf :(
    am tag drauf nach der tanke,sah ich dass die kontrollleucht vom motor wieder aus gin,was ja suuuper ist und nicht in die werkstatt fahren muss LOL

morgen probiere ich es dann nochmal :) gebe dann bescheit ob es klappt.poste dann mal video rein wie es klingt ;) ,muss mir aber später ein kleineres besorgen da es vieeeeel zugross ist.hoffe nur dass es unter die motorhaube passt :P

kann denn jetzt jemand mal schreiben wie gross der stopfen sein muss beim lufi und wie gross der durchmesser sein muss beimj filterchen??VOM 500 ABARTH
    da ich die teile auch kaufen möchte aber ohne genauch durchmesser der teile schlecht geht ;)