Bei mir ist nach der Fehler Löschung per obd nie wieder was vorgefallen.
War also nur die Kälte in meinem fall.
Gruß Nico
Bei mir ist nach der Fehler Löschung per obd nie wieder was vorgefallen.
War also nur die Kälte in meinem fall.
Gruß Nico
An Chruz323:
Sieht sehr gut aus.
Wo hast du die weißen Glühbirnen gekauft?
Gibt es da einen unterschied zwischen den beiden oder ist es nur die Verpackung wo anders aussieht?
http://shop.avides.com/auto-ga…-3x-2l-6-liter/a-5663054/
und
Das Thema gibt es schon:
Start-Stopp-System
Haha, Respekt das du da mit machst, solang der Preis passt ist es doch absolut ok!
Die aussage immer das selbe mit den Weiber finde ich am besten
.
Heute morgen um 8:30Uhr in Bad Dürrheim das Kennzeichen war glaub ich VS-??-6666 | Schwarzer GPA
Heut mittag um 15:30 in Tuttlingen VS-GP-?? | Weißer GPA
Jemand von hier?
Ja bei meinem Abarth ist es auch der erste Winter.Also der Mechaniker in vs von Abarth hat gesagt es lag nur an der Kälte.
Mal schauen ob es jetzt bald wieder kommt.
Hallo zusammen,
Ich hoff ich habe es jetzt am richtigen Ort Gepostet.
Habe zwar im A500 bereich was ähnliches gelesen, aber das war nur ein Kabelbruch, bei mir hat die Abarth Werkstatt den Fehler ausgelesen und hat gesagt das der Fehler bei der Drosselklappe liegt. Aber genaueres konnte der Mechaniker noch nicht sagen.
Zur Geschichte wie das Problem entstand:
Am Dienstag sind auf einmal ein paar Lampen während der Fahrt angegangen und am Board Computer standen mehrere Sachen, ich glaub die ersten Meldungen waren ESP und Hill Holder nicht verfügbar. Danach ging die Motorkontrollleuchte an und der Text Motor kontrollieren lassen erschien. Ich konnte kein Gas mehr geben er hat es einfach nicht angenommen..
Bis ich ihn aus und wieder an gemacht habe, dann war nur noch die Motorkontrollleuchte an.
Hab dann gleich die nächste Abarth Werkstatt angerufen und für Mittwoch ein Termin gemacht.
Als ich dann am Mittwoch hinfahren wollt war alles wieder normal, aber er hat trotzdem den Fehler ausgelesen und gesagt es hat ein Fehler an der Drosselklappe angezeigt und er meinte wahrscheinlich war es nur wegen der Kälte.
Bis Freitag war alles ok, dann ging es wieder los mit den ganzen Fehlern..
Bin dann weiter gefahren und dann am Samstag morgen beim einschalten war alles wieder normal
.
Jetzt werde ich am Montag nochmal bei der Abarth Werkstatt anrufen und wenns klappt hinfahren, kennt vielleicht jemand das Problem oder weiß Rat?
Liebe Grüße
Die standen damals vor dem Kauf zur Wahl:
Einen Mito QV,
einen Giulietta
einen Bravo mit 140PS
Das Gefühl hab ich auch gehabt, als ich die Sendung gesehen hab!... ![]()
Wünsch euch allen auch ein guten Rutsch und immer schön gegenlenken :-).
Gefällt mir was er da mit dem Evo macht =)
Hat sein Abarth in "Ragman" Styl ![]()
Das Tagfahrlicht ist wie beim normalen Abarth Punto Evo!
Da wo beim GPA der Blinker ist.
Weiter Bilder findet man hier:
Facebook Abarth
Gestern Abend in Villingen bei der Blueboxx ein Schwarzer A500 gesichtet, ich glaub mit einem Tuttlinger (TUT) Kennzeichen.
Bei mir steht 205/45R17 88V 6 1/2 Jx17-36
Das hier ist der Hammer, wenn es kein Fake ist. ![]()
sPwR2iDV0n4&feature=related
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat