Oje der UNO hat ein VS Nummerschild, ich hoffe ich treff den nicht an einer Ampel ![]()
Beiträge von iceN
-
-
Heute habe ich an zwei Shell Tankstellen kein V-Power (95/98 ) mehr gesehen, sondern nur noch super (also 95 oktan)
.
Absofort tank ich wenns geht nur noch an eine Freietankstelle 98 Oktan. -
Da gibts die Torque Version für 3,38€ und die kostenlose Free/Basic Version wie ich gesehen habe.
-
-
Heute war ich bei meinem Abarth-Händler und er hat es sich angeschaut.
Woher es herkommt weiß man nicht so genau, aber es wird vermutet das es vielleicht bei der Montage passiert ist, da die Risse sehr klein sind hat man es wahrscheinlich bei der Abnahme nicht gesehen.
Ich habe die Risse ja auch nur gesehen weil ich mein Abarth sehr ordentlich geputzt habe.

Auf jeden Fall wird die Reparatur übernommen.

-
Hallo zusammen,
gestern ist mir beim sehr gründlichen Putzen von meinem APE was aufgefallen: :confused:
Vorne links am Kotflügel sind Lackrisse.
Vorne rechts nähe Scheinwerfer sind auch Lackrisse.
Zudem ist auf der linken Seite hinten auch noch eine konkave Welle in der Stoßstange.Hat das jemand von euch auch schon gehabt?
Mal schauen was mein Händler am Montag sagt wenn ich ihm die Bilder schicke. -
Vor 2 Stunden in Villingen am Bahnhof ein weißer 500 Abarth mit roter Kriegsbemalung. War leider grad am abbiegen, hab aber gehupt

-
Gestern in Rottweil am Kraftwerk ein GPA, Nummerschild hab ich vergessen.
Jemand von hier? -
Danke, wünsch ich euch auch!
-
-
Mein Beileid, das tut echt weh.
Würde ich einen erwischen..., dann würde der Italiener richtig raus kommen!
Heute hab ich wieder ein paar jüngere erwischt das Auto zu bewundern aber die habens nur angeschaut :D. -
-
Ich tank grad V-Power 95/98.
Ist dann da 98 oktan drin oder wie ist das zu verstehen.
Bin davor immer nur diesel gefahren
-
Danke für die vielen Antworten.

-
Hallo zusammen,
Die Start Stopp Funktion stört mich, weil ich nach jedem Motor Neustart es wieder abschalten muss.
Kann man das nicht dauerhaft deaktivieren?Stimmt es das die Funktion dem Turbolader schadet?
Grüße Nico
-
Kamm noch nicht dazu gute Bilder zu machen, aber habe vorher mal welche im dunkeln und beim Regen gemacht, bessere werden folgen :).
-
Hallo Leute,
Was ich als erstes sagen muss es ist ein echt geiles Forum!Ich heiße Nico und bin halb Italiener / halb Deutscher, komm aus St. Georgen im Schwarzwald und bin 21Jahre alt.
Achja ich bin seit Heute auch ein offizieller Abarth Fahrer 8).
Habe mir Heute mein Punto evo Abarth geholt und ich muss sagen top ^^!
Trau mich noch nicht den Sport Knopf zu drücken weil ich ihn noch am einfahren bin, was meint ihr dazu?Die ersten 200km hab ich Heute schon drauf gefahren, war echt cool die blicke von den anderen Auto Fahrer.
Auf der Autobahn hab ich schon gemerkt das Leute "Rennen" fahren wollten. xD
Aber bin ja noch beim Einfahren..Was ich mich noch frag, wo sind die Abarth Fahrer hier in meiner Gegend?

Grüße Nico

