Beiträge von iceN
-
-
sieht richtig geil aus

-
Gestern abend beim Dance-Palace in Konstanz ein roter 500 mit weißer Schminke.
Nummerschild leider nicht gesehen.
Jemand von hier? -
Nur Handwäsche!
Hab irgendwie viel zu viel angst das es Kratzer gibt
-
Willkommen im Forum und viel Spaß damit

Gruß Nico
-
In Google einfach mal Abarth eingegeben um Bilder zu sehen vor dem Kauf :D.
-
TUT - DQ - ??? glaub ich gestern morgen um 7:40 (19.Juli.2011) von Tuttlingen richtung Villingen-Schwenningen unter der Brücke wo grad eine kleine Baustelle ist. War ein GPA in weiß mit roter Kriegsbemalung
-
Sind aus Stoff hier kann man sehen welche es noch gibt:
-
Was kostet das den?
Oder besser wo kriegt man darüber mehr Information? -
Sieht optisch bestimmt gut aus wenn er fertig ist!
In meinem ersten Auto ein Grande Punto hat ich auch den 1.3 M-Jet Motor drin fürn anfang wars ok ;).
Jetzt ist es mir zu wenig, das passiert wenn man ein paar Monate einen richtigen Abarth fährt =). -
Ich weiß nich aber der Sound kommt richtig laut rüber

-
Willkommen,
Kannst ja dann gleich mal Bilder posten wenn er dein ist ;).
Viel Spaß damit wünsch ich dir jetzt schonmal =). -
Gestern 25. juni in Dunningen auf dem Dorffest um 22:30Uhr ein Schwarzer GPA RW-I-985 glaub ich.
-
Ich habs mit dem TOMTOM Blue&Me versucht in meinem Abarth Punto Evo und es verbindet nicht mit Blue&Me..
Hab echt alles versucht Handydaten von Blue&Me gelöscht und ich hab wieder festgestellt es geht einfach nicht.
Handy und Navi konnte ich verbinden aber das bringt nichts läuft trotzdem nicht über die Lautsprecher.Zum Glück hab ich das TOMTOM Blue&Me Navi nur von einer bekannten ausgeliehen und nicht gekauft :).
-
Ein Abarth 500C in Mönchweiler richtung St.Georgen, ich glaub VS-FR-1000 oder so, auch hier?
-
Ich glaub es wurden alle Apps aufgezählt wo ich für gut halte.
Ich hab zwar ein Android aber das gleiche gibts auch für dein Iphone.
Es ist für mich und meinen Führerschein sehr wichtig!Blitzer.de | feste Blitzer und mobile Blitzer (selber Blitzer melden geht auch)
-
Also der ST ist normal schneller als der normale Abarth sobald du über 140 bist hast sehr schlechte Karten.
Habe selber die Erfahrung gemacht.

-
Der einzige Vorteil sind die Kosten der Versicherung.
-
Der Bericht ist ja sowas von Schlecht..
Giuletta QV ist ja auch nicht dabei xD -
Er findet seinen Abarth Bären stark