Beiträge von abarthtony

Partner:
Feiertag?

Hy MartiniRacingAbarth,

Warst schneller als ich mit der PN.

Wie schon im vorherigen Post beschrieben, soll es angenehmer im grenzbereich zum fahren sein als das Original.
    Ich fahre auch das Pogea Stage1K im abarth und fahre auch dementsprechend damit. ( noch StVO konform :whistling: )

Da bin ich der Meinung das es mit einem fahrwerk besser zu handhaben ist.
    Das Fahrwerk soll auch nicht viel tiefer sein als original, mehr auf Performance als Optik ist meine Einstellung.

Grüße
    Tony

Hy Yoshi,
    Infos würden mich bezüglich dem Vergleich zum Serienfahrwerk vom competizione interessieren, wie es sich in schnellen kurven verhält und bei schlechten Straßenbelag und Unebenheiten.
    Das Fahrwerk im competizione ist recht holprig bei den kleinsten Unebenheiten.
    Durch das einstellen der Zugstufe, am ST XA, kann das eventuell minimiert werden.

Hy Tom,
    Danke für die Info werde ich machen.
    Der Abarth ist nur mein drittwagen und fahre den gerne am Limit aber auch mal gemütlich mit den Kinder und Frau. Habe keine Rückenprobleme zum glück.
    Für mich ist es wichtig das auch bei höheren Geschwindigkeiten das ganze stabil ist und nicht bei der kleinsten Unebenheiten anfängt zu hüpfen.
    Daher die Frage ob das jemand verbaut hat um zu berichten.
    Werde mal eine PN an MartiniRacingAbarth senden.

Vielen Dank an euch

Hallo euch allen,
    Wer hat das ST XA gewindefahrwerk eingebaut? Möchte mir auch ein fahrwerk einbauen und habe von diesem noch nichts gefunden im forum.
    Im gegensatz zu dem Originalfahrwerk vom competizione sicherlich um einiges besser.

Wer hat eins und möchte mir da ein paar Infos geben.

Sollte dann noch etwas anderes mit dazu getauscht werden?
    ( koppelstange oder domlager, ... )

Grüße und viel spaß mit euren Abarths

Guten Moren,

ja das hört sich gut an. Ich habe das an meinen beiden Autos und bin begeistert.

Nach einer Ausfahrt kurz mal bei einem Waschplatz halten, mit dem Hochdruckstrahler drauf und alle Fliegenleichen sind weg.

Ich denke das dass eine gute Investition ist.

Gruß und schöne Feiertage euch

Danke,

ich hoffe das du deinen auch bald in empfang nehmen kannst.

grüße

Hahahahhah

Herzlich willkommen sage ich mal, und ich wünsche dir eine allzeit gute Fahrt! Die du haben wirst, da bin ich mir ganz sicher;)

Zur gelben Farbe:

Ich war Ende Januar eine Runde Golf spielen, und habe ein Foto „von hinten“ von meinem roten Bomber gemacht und in ein Forum gestellt. Kam prompt von einem Foristen aus meinem Logistik-Forum der Spruch: Wär der gelb, hätten ihn die Leut als Briefkasten genutzt.

Zitat

Guten Morgen,

ja ist schon etwas Geld, stimmt.
    Aber es ist jeden € wert.

Habe das Auto seit Dezember 19 und habe es bis heute 3 mal in der Waschbox gehabt zum Absprühen.

Es bleibt nichts auf dem Lack.

Der Kleine stand 1. Woche beim Aufbereiter ( wegen dem Aushärten )

@CO_595
    Auf dem Hof standen beide Farben, Gelb und Grün, war gut zum Vergleichen.

Gelb hatte ich aber gleich ins Herz geschlossen.

Hallo
    Vielen Dank.

Ich hoffe das die Bilder im Anhang sichtabar sind.

Meine Lackversiegelung habe ich machen lassen von der Fa. Autoblitz Mayer in Schweikheim.
    Es ist eine carbone keramik versigelung

Instgramm autoblitzmayer suchen da sind noch ein paar Bilder und ein Video von der versiegelung

Die Bilder habe ich nach der Versiegelung gemacht.

Ist noch alles Serie aber will noch das eine oder andere verändern.

Grüße aus dem Süden

Hallo an alle,
    habe seit Dezember ein 595C Competizione in Gelb, diesen habe ich im Oktober 19 bestellt.

Ich habe schon lange vorher immer wieder bei euch mitgelesen.

Finde es toll den kleinen zu fahren.
    Der kleine Kraftprotz gesellt sich zu meinem 159 TbI den ich Täglich fahre.

Ich habe schon eine Lackversiegelung machen lassen kurz nach dem ich den Kleinen bekommen habe.

Bilder folgen.

Grüße aus Fellbach