Also ich hab bestellt .
Bin auch sehr gespannt wie der Unterschied so ist !
Nur ein Nachteil hat die italienische Seite wenn man kein italienisch kann ,
dann kann man auch nicht lesen das die versandkosten die angegeben sind nur in Italien gelten.
Die versandkosten nach Deutschland betragen 18.- Euro !
Bin gespannt wie der Unterschied ist . Werde berichten .
Beiträge von Nero Scorpione
-
-
Alles klar thx, ich werde mir das ding kommendes Monat bestellen und auch berichten

HI , wenn du dir diese dinger bestellst brauchst ja auch nur einen oder ?
Ich würd Dir den andern gern abnehmen wenn du lust hast , kannst dich ja gern mal melden

Hab grad gesehen das es nur 1 ist , dann hat es sich ja erledigt .
-
Habe vor Tagen versucht noch einen von 199 zu bekommen , aber die chancen stehen ganz ganz schlecht einen zu bekommen

-
.........und das soll wirklich was bringen wenn man die Batterie abklemmt ?
-
Mein 500er macht sowas auch seit ein paar Tagen, wenn er im 3ten von unten raus beschleunigt... einmal vom Gas runter und dann nochmal voll drauf und er beschleunigt wieder normal... kann es mir auch nicht erklären.. naja bekomm eh nen neuen Turbo die Tage...und das Ladedruckventil kommt auch neu .
Genau dieses Problem hab ich auch seit Tagen immer wenn ich richtig Beschleunigen will und Vollgas gebe ,
aber egal in welchem Gang kommt nix , wenn ich dann kurz vom Gas geh und durchtrete , dann geht er wieder wie immer !
Hat jemand ahnung was das sein kann ?
Ist da wirklich der Lader im Eimer ?Warum bekommst Du denn eigentlich nen neuen Lader ? Wieviel Km hast denn drauf auf dem Lader ?
-
Gibts da mal ne Aktualisierung für APE fahrer ?

-
Hier mal die Daten vom Abarth Punto Evo von Abarth :
TECHNISCHE DATEN
MOTOR4 Zylinder in Reihe, 4 Ventile pro Zylinder, 1.368 cm3
MultiAir-Motorentechnologie
Turbolader Garret GT1446 und fester Geometrie
Leistung 120 kW (163 PS) bei 5.500 min-1
Maximales Drehmoment 250 Nm im Sportmodus bei 2.250 min-1
Elektronische Kennfeldzündung
Start&Stopp-System
Sport-Boost-Schalter
Gear-Shift-IndicatorGETRIEBE
6-Gang-Schaltgetriebe C635 ............
.............................Und ich denk wenns der neuere nicht mit variabler Geometrie hat , hat es der GPA auch nicht !
Und laut meiner info wurde beim umbau vom GPA auf SS der lader gewechselt , was aber beim APE nicht mehr gemacht wird.
Da bleibt der Lader drinn und wird dann nur noch Software optimiert .Es Wär auch mal ned schlecht wenns so ein Datenblatt für den APE geben würde

-
Sorry , will dir nicht zu nahe treten aber du weißt schon das das Ding bei ebay neu für 89 euro zu haben ist , oder ?
-
Wer war denn das gestern Sonntag 01.04
mit dem weißen Abarth Punto Evo mit kit estetico in Leonberg am Glemseck / Solitude ? -
Ja da hast recht , aber an diesem Tag war ich mal recht friedlich unterwegs .
Und da es die vordere rechte Feder war es besonders gefährlich da es rechts 3-4 meter die Böschung runter ging .
Zum glück ging alles gut

-
Hab auch noch 4 Nagelneue Bridgestone RE 050 205 / 40 - 17

Komm aus deiner ecke Bi -Bi bzw K-heim -
Hatte ich bei meinem GP Sport auch nach ca 3 Jahren und ca 35 000 km
Hab glück gehabt , es brach der unterste Ring der Feder und flog davon und genau in den Reifen und den hatt es dann bei ca 130 kmH zerstört .
Ab zu Fiat mit Abschleppwagen , zuerst voll das Theater das sowas passieren könnte und sie meinten ich bekomm ne neue Feder und gut .
Den einbau und den rest ( Reifen , Innenradlauf ) müßte ich selbst bezahlen !
Da ist mir der kragen geplatzt , hatte auch 3 Tage zuvor erst neue Reifen draufgemacht.
Nach etwas hin und her ging es dann auf einmal , und alles samt neuem Reifen wurde von Fiat übernommen . -
................Naaaaaaaaaaa wie isses ? Gibts jetzt welche ?
-
..............Ich würd auch welche nehmen

-
Gleiche ET hängt auch immer von der Felgenbreite ab zb. 6 1/2 oder 7 zoll
7 x 17" Felgen mit ET39
6,5 x 17" Felgen mit ET36 -
.........bei mir waren es 227 kmh nach GPS und tacho knapp über 240 ..........Außentemperatur -8 grad und freie Bahn
-
Alles anzeigen
Was neues?!
Ich hab die Suche benutzt! ich schwör
Na wenn der so kommt ist er meiner !
-
Zitat
Original von Evo-Girl
Hi danke für dein rat aber ich schicke den satz zurück weil es sollten meine winterreifen sein da habe ich keine lust mit distanscheiben und tüv rum zu machen
:-)aber trozdem danke für dein tip.
Mfg NadineAha für den Winter .............. was fährst denn dann im Sommer ?
-
-