Beiträge von Haraldo

Partner:
Feiertag?

Hallo und auch von mir herzlich Willkommen im Forum,

ein sehr schönes Auto hast du dir bestellt.
    Kenne kaum Autos, dem bunte Farben so stehen wie dem Abarth.
    Glückwunsch zu deinem Spaßmobil und ich bin schon ganz neidisch, da meiner noch gebaut wird :)

viele Grüße

Haraldo

Hallo zusammen,

ja da bin ich tatsächlich auch gespannt wann er geliefert wird. Habe ja gelesen das die Autos in Polen gebaut werden, ist vielleicht nicht ganz so schlimm wie die Lage in Italien... Wobei es eigentlich egal ist, es steht ja alles still.
    Laut meinem Händler ist die Lieferzeit trotzdem max. 12 Wochen...

Bin wirklich erstaunt wie viele Abarth Fahrer aus der Stuttgarter Umgebung kommen.
    Freut mich total und seit euch sicher, ich werde grüßen! (Sollte keine Drohung sein :-) )

Hallo zusammen,

danke für die zahlreichen Willkommensgrüße. Hab mich richtig gefreut.
    Ich hab das Auto in Campovolo Grau genommen. Finde die Farbe richtig schön.

Thorsten: Danke auch für deine Vorstellung. Klingt ja mega geil dein Abarth.
    Bin gespannt wie das Sperrdifferential ist und Bilder sind willkommen. Ich hoffe du kriegst das Auto schnell angemeldet :)

viele Grüße zusammen

Hallo zusammen,

danke für die netten Grüße. Dann freu ich mich schon, sollte ich mal einen von euch im Straßenverkehr sehen :)
    Ja ich habe mir das Auto neu konfiguriert, da ich den Rabatt echt gut fand und auch im Vergleich zu den mobile Angeboten gut unterwegs war.
    Wichtig war mir, dass ich ihn komplett so ausstatten konnte wie ich das wollte. Der Händler meinte so 10-12 Wochen, aber so wie die Situation gerade ist bin ich mal gespannt. Egal wie, ich freue mich tierisch auf das Auto.

Viele Grüße

Haraldo

Hallo zusammen,

danke für eure Antwort. Gut zu wissen, dass der Filter erst nachträglich eingebaut wird und das es eine Plakette gibt. Kommt mir zwar tatsächlich etwas komisch vor, wenn erst ein normaler Luftfilter eingebaut wird und dann der neue Luftfilter nochmal getauscht wird :-) Wird der Filter wirklich immer erst beim Händler umgebaut und nie ab Werk? .. Werde da bei Abholung drauf achten...

Ich habe gerade nochmal geschaut Henri115. Du hast Recht auf der normalen Seite, wird das nicht beim Pista aufgeführt. Aber in der Preisliste 2020 steht es klar drin. Den Punkt habe ich mal angefügt als Bild. Spannend ist, dass dieser Punkt auch nochmal oben in der Preisliste als Bestandteil des Pista Pakets steht.

Dateien

• BMC.PNG

(35,38 kB, 248 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo zusammen,

Ich bin 29 Jahre alt und aus der Stuttgarter Umgebung. Habe es vor 2 Wochen gewagt und mir einen Abarth Pista MY20 bestellt. Ich kann euch gar nicht sagen, wann ich mich das letzte mal auf ein Auto so gefreut habe. Lange habe ich mich schon für den Abarth interessiert, aber nie den Mut gehabt, mir einen zu bestellen.
    Freue mich sehr, wenn er endlich da ist und natürlich auf die erste Fahrt.

Ich Grüße euch alle und drückt mir die Daumen, dasS ich nicht zu lange warten muss :-)

Viele Grüße

Haraldo

Hallo zusammen,

Ich hoffe das passt ins Thema rein, aber das war der zutreffendste Thread in der Suche.
    Ich bin neu hier im Forum und habe mir vor 2 Wochen einen neuen Abarth Pista 2020 bestellt.
    Bin schon totaler Vorfreude und echt gespannt, wie er sich fährt. Das Auto kam für mich in Frage, da ich die Änderungen des Pista 2020 echt cool finde. (Turbo, Sitzpolster...)
    Jetzt zu meiner Frage. Ich habe auf der Abarth Homepage in der Preisliste gesehen, dass der Abarth Pista 2020 einen BMC Luftfilter ab Werk eingebaut hat. Stimmt das, weil henri115 sich den BMC Filter hat einbauen lassen?
    Wenn ich das Fahrzeug abhole, woran erkenne ich das? Evtl. kann mir ein Kenner oder Pista Fahrer die Frage beantworten.

Vielen Dank und Grüße

Haraldo