Hallo Marco, Ich werde auch diesmal dabei sein, habe es ja nicht weit zu Arnd.
Mein Couseng wird auch dabei sein mit seinem 500 Abarth.
Beiträge von BlackEvoAbarth
-
-
Hallo
ich hab auch kontakt zu dem aufgenommen. Die Sprache kann man änden. Blue&me, USB funktioniert weiterhin mit dem zusatz Kabel. Wenn alles klappt bekomm ich das teil ende des Monats. -
corsa hast es richtig verstanden deswegen wollte ich wissen ob es unterschiede bei den zwei esseesse kit gibt.
die sache hat sich aber erledigt wenn dann wird es offiziel von abarth gekauft und montiert ansonsten habe ich pecht gehabt.zu abarth fällt mir nichts mehr ein, unter kundenservice verstehe ich was anderes.
und danke an alle für die schnelle hilfe und antwort.
-
also könnte ich nach ablauf meiner Garantie das Esseesse Kit Ofizziel von Abarth verbauen lassen, verstehe ich das richtig.
hatte Abarth auch kontaktiert aber bis heute keine antwort von denen.
-
er meint das alles neu ist und original verpackt ist.
ich kann das kit nämlich nicht mehr von abarth kaufen weil mein auto fast 2jahre alt ist.
umbau klappt nur inerhaln der ersten 12monate -
Motorleistung 132 KW (180PS) = Software-Update -> Fg.Nr. gebunden!
das heißt wenn ich dieses Kit kaufen würde, würde mir das software update nichts bringen?
-
Hallo
würde gerne wissen was alles im GPA Esseesse Kit vorhanden ist und was im APE Esseesse Kit vorhanden.
Habe das Kit bei eBay entdeckt und weiß nicht ob dieses Kit auch auf meinen APE passen würde.
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Vorraus.Grüße aus Hagen
-
- BlackEvoAbarth - / APE / Schwarz / 58089 Hagen
-
sehr schicker 500A und vorallem richtig schöne bilder dabei...
-
das schaut richtig geil aus ich hab das bei meinem Punto auch noch vor.Hast du das selber verbaut?Oder alles machen lassen?
-
bin jetzt schon gespannt auf dein beitrag..
bleibst du die 2Tage in Stetten oder wie machst du das wenn ich fragen darf... -
weiß einer von euch ob G-Tech diesem Umbau ab einer bestimmten km zahl nicht verbaut?Frage weil das bei Novitec der fall war weil ich mein Seicento Umbauen lassen wollte auf Turbo.
-
Wollte mir auch die Schwarzen kaufen, aber die von der Niederlassung meinten das die nur auf die 500 Serie passen.
-
Ich hab da nichts gegen das könnten wir gerne mal machen, wenn mein Abarth wieder angemeldet ist..Spätestens ende April
-
Tag Dennis,
komme aus Hagen und fahre einen Schwarzen Abarth.Würde gerne Bilder von deinem Abarth sehen.Mfg
Franco -
Freu
ich hatte meine heute morgen im Briefkasten.Ein Fettes danke schön noch mal an spooky 
-
Von mir auch ein dickes Danke schön das es überhaupt noch geklappt hat so kurzfristig!!DANKE!!

-
Und wie man wieder heil Heim kommt mit schief geklebter Fußstütze!
-
-
Kann mir da keiner weiter helfen?