Hai
Habe die bestellt gehabt....sind genau die Original Größe und sogar bessere Folie muss ich sagen....
Hai
Habe die bestellt gehabt....sind genau die Original Größe und sogar bessere Folie muss ich sagen....
Ja geht!!! Also ich bin Persönlich den Abarth Punto Evo von G gefahren mit der Anlage EDE SPORT
und mir hat es persönlich von allen anderen Anlagen gefallen weil er sehr kernig war nach meiner Meinung.
Ich sage mal so so im inet mit youtube videos oder sonst was kommst du nicht weit...
Lieber immer live hören so bekommst du deine Auspuffanlage wie gewünscht.
Aber geht auch halt nicht immer!
Ich habe auch den APE mit Serie Anlage was mich auch sehr stört für den Anfang habe ich mir erst mal nur den Endschalldämpfer GT560-S und der ist lauter als die Anlage vom Supersport also schon deutlich lauter lt. Viele aussagen!!!
Hai Oli,
Warum vom normalen Punto Evo zum A500??
Und nicht ein APE oder SUPERSPORT?
Fotos nach erhalt deines Abarths sind erwünscht
Hai,
Also auf jeden Fall einen 200 Zellen Kat und am besten eine komplette Auspuffanlage von Herrn G
Zu emphelen ist die Anlage GT560- EDE Sport
LG Bartu
Wir wünschen euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr...und rutscht nicht so tief! ![]()
Hai Tobi GPAB,
werde diese Woche oder spätestens nächste Woche die Scheinwerfer für meinen APE bestellen und direkt montieren lassen.
werde berichten...
LG Abartu
hahahahaha echt cool gemacht ![]()
Hai,
und haben schon einige auf Sommerreifen gewechselt...?
Ich zumindest überlege dies nächste Woche zu tun bei uns steigen langsam die Temperaturen wieder!
Glückwunsch zu deinem Abarth...
und schon was vor mit dem SS? Umbauten etc...?
auf jeden Fall wird dank uns Abarth Fahrern viel dieses Jahr an Geld fließen...
davon bin ich mir ganz Sicher
bei mir kommt doch noch eine Person dazu, also nicht alleine ![]()
Amifan66 2 Pers.
Enzo 2 Pers.
Sloty1967 2Pers.
GreyScorpion 1Pers.
Braini86 2personen.
Abartu 2 Pers.
joergy 1 Pers.
Gianluca Supersport 2 Pers.
DjGiovan 1-2 Pers.
Nira 2 Pers.
^^Die Fotos sind ja der Hammer ![]()
außer die von der Döner Bude...das ist wieder mal für so die Underground Tuner oder Ideen. Achja und zu Protzig!
Hat die Schaltwegeverkürzung einen Nachteil oder deutlich mehr verschleiß gegenüber den normalen übersetzung...?
Ist vorallem ein deutlicher Unterschied zu spüren von der wege verkürzung!?!?
JEtzt kann nur noch der 1.MAi kommen...
vielen Dank für die Auskunft
gibt es auch für die kein SChwein essen dürfen anderes Fleisch ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat