Alles anzeigenHallo Zusammen
Inzwischen hat Speed Engineering ein passendes Teil.
https://www.speedengineering.d…SQuKC4b690ej_nECASNrRaZqx
Hat selbiges mal einer von Euch verbaut?
Besten Dank für eine Info, Silvio
Hoppala, hier hat sich ja einiges in der Zeit getan.
Die Bremsenkühlung von Speed gibt es weil ich mich dort gemeldet habe.
Daraufhin wurde mein Wagen im Dezember 2021 dort vermessen und diese Kühlung entworfen, gebaut und eingebaut.
Ich bin leider nicht sehr viele Trackdays seitdem gefahren, es waren glaube ich 3 in Meppen und insgesamt höchstens 12000km. Schönwetter / Trackday Auto eben...
Bin mit Original Bremsenhardware ausser den Greenstuff Belägen gefahren, trotz Kühlung waren die Scheiben schnell am Ende..(Natürlich auch weil ich das fahrerische Können nicht besaß, allerdings ist auch beim Fahren mit Instruktor am Ende nur eine Runde mehr rausgesprungen - dann Ende.)
Die vordere Bremsanlage wurde auf die große VMAXX Bremse mit Stahlflex umgebaut von der ich mir jetzt einiges erhoffe. Fahrzeug muss noch komplett abgenommen werden, hoffe es klappt noch diesen Monat damit der Zwerg ENDLICH die Art von Bewegung bekommt für die er gemacht ist.
Die Bremsenkühlung bleibt jedoch erstmal dran. Soweit ich gesehen habe ist ein Schlauch etwas durchgescheuert, sonst nichts kaputt. aber durch das Loch kann dann stehendes Wasser ablaufen ![]()