Problem entlich gelöst. ein marder hat mir den Turboschlauch verbissen, allerdings so wenig das man es nit sah und nichts hören konnte.
Beiträge von Weisser Teufel
-
-
Ich habe mittlerweile mein zwischensteuergerät ausgebaut, kein positives Ergäbnis. Ich Dreh langsam durch
Peugeot 106 überholen mich auch schon... für ein abarth fahrer ein albtraum:( -
Nein nichts zu hören:(
-
Das mit der Batterie war nichts... Aber so wies aussieht war ein Marder am werk:((( positiv die Versicherung würde es übernwhmen...
-
Ja bei mir ist ein zwischensteuergerät eingebaut...
-
Hei MiTo_TBI
danke für die Tipps werd mir das mal ansehen... muss zuerst mal den Motor studieren und das alles suchen hab da nicht sone Ahnung davon:( -
Hallo liebe Abarth Freunde.
Am 05.05.2013 (vor 3Tage) ist die Garantie von meinem GPA, abgelaufen. Wie es der Zufall will, fuhr ich heute Morgen zur Arbeit und stellte fest, dass obwohl der Sportboost aktiv war, der Ladedruck nur noch bis zur mitte kam. Auf dem Boarddisplay geht die Anzeige nur noch bis zur Mitte, statt voll wie sonst. Desweiteren spürte ich einen riesiegen Leistungsverlust.
Den Turbo spürt man kaum noch. Was kann da nur los sein? Das erste was ich natürlich tat, ist meine Abarth vertretung kontaktiert. Und die wollen garnichts wissen... Meine Garantie sei abgelaufen somit würden alle Kosten auf mich fallen.Wen ich mehr wissen wolle müssen sie das Auto sehen und das Kostet alles schon.. Kann mir jemand sagen was das Problem sein könnte das mein GPA, den Ladedruck nichtmehr vollständig lädt? kennt das jemand?
Freundliche Grüsse und Dank im voraus... -
Ciao Stefano
Hab mir heute auf meinen GP Abarth den H2 Flow montiert inkl. mittelrohr... Sehr einfach zum Montieren der Ton sofort nach dem montieren Deutlich agressiver. Freu mich schon wen er ausgebrannt ist.
Nur der Endtopf ist Legal. Der Preis ist auch sehr verlockend.