Beiträge von JayGeeRivale

Partner:
Feiertag?

    Sölden – Oeztaler Gletscherstrasse - TimmelsjochABARTH Club Bavaria: 69. ClubtreffenRossfeld PanoramastrasseSalzburg: Hangar 7 Red BullZell am See - Grossglockner HochalpenstrasseGröden - Dolomiten – Cortina d`AmpezzoWörthersee – Spielberg: Red Bull RingBärnbach: Besichtigung Fa. Karlhofer Delta IntegraleGraz – Göstlinger – u. Ybbstaler – AlpenSchönbrunn im Steigerwald: Besichtigung Autohaus AumüllerStuttgart: Porsche Museum / Böblingen: Motorworld
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    4 Länder / 8 Etappen
    32 Alpenpässe / 6 Hochalpen- u. Panoramastrassen
    3053 Kilometer
    Drive Tastefully - Dani

    Tolle Tour :thumbup:


    Ich wünsche eich viel Spaß, bin letztes Jahr die Routes des Grandes Alpes mit meinem Sohn und einer neuen Alpine gefahren, wir haben uns beim Pässe fahren
    abgewechselt, nächstes Jahr wollen wir dies wiederholen, allerdings mit dem Rivale und einem MX5. :) :)

    Wie in meiner Vorstellung geschrieben besitze ich seit Mai einen Abarth 695 Rivale in der Cabrio Ausführung.


    Ich habe längere Zeit gesucht, mein Herzblatt wollte unbedingt das Cabrio mit Mahagoni Paket :)
    Nummer 1.095 mit U Connect, Beatz Soundsystem und Mahagoni Paket als Sonderausstattung.

    Dateien

    • DSC01551_LI.JPG

      (93,2 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ein großes Hallo in die Runde.


    Ich bin seit Ende Mai Besitzer eines 695 Rivale, den auch meine Frau sehr gerne fährt :)
    Ansonsten habe ich noch einen Mazda MX5 und eine Mercedes V-Klasse in der Marco Polo Ausführung.


    Ich freue mich auf den Austausch hier und vielleicht das ein oder andere Treffen.


    Beste Grüße
    Jens