Perfekt, danke euch allen!!!![]()
Beiträge von philipp1991
-
-
super, danke dir!
-
Hallo zusammen,
auch wenn es sich nicht um das Thema Abarth handelt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage zu meiner Masterarbeit teilnehmen würdet. Diese findet ihr unter folgendem Link:
https://www.empirio.de/s/lm2ZmhHGlV
Die Teilnahme dauert 5 Minuten.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
-
sieht wirklich stimmig aus, mir gefällt es ohne Streifen auch besser

-
viel Freude mit deinem neuen Fiesta! Bin gespannt ob er auch solange wie dein GPA bleiben wird

-
Viel Spass mit deinem neuen 500er, vielleicht sieht man sich ja mal in Recklinghausen
-
Nochmal Alsdorf-Hoengen.
PM Tankstelle.
MfG, Helmut
Den 50th anniversary habe ich auch schon öfter in Aachen an der Heinrichsallee gesehen

-
ich habe an dem original Radio ein Aux-Kabel nachgerüstet und dann an das Aux-Kabel einen Bluetooth-Empfänger angeschlossen
-
-
Interessante Zahlen. Es gibt den GPA Supersport (180PS) aber nicht den APE als Supersport (180PS)... Weißt du dazu mehr?
Gruß Apollo
180ps bei GPA heißt nicht direkt dass es ein SuperSport ist
-
-
hab heute einen roten APE mit weißen estetcio in Bocholt gesehen
-
hört man auch ein Klappern oder Rasseln?
-
-
Glaube der steht jetzt schon zum 3. Mal zum Verkauf, darum umso erstaunlicher dass er noch so gut da steht und nicht verheizt wurde.
-
21 Jahre, Student, einfach mal 12 Monate in Australien, Neuwagen ?
Also da Mama oder Papa der Sponsor ist empfehle ich einen 695 Biposto, mit ein paar Downgrades hast du deinen Wunschwagen

-
Idealerweise den Supersport Grande aber die scheinen ausgestorben zu sein..
Wünsche dir jedenfalls viel mehr Glück mit dem neuen Gefährt.
Lg. Tinobei mobile werden drei angeboten, also nicht lange überlegen!
-
LMDV Abarth was hast du damals bezahlt?
-
guck dir mal http://www.smartcoat.de an. Die Firma ist in Marl und da Kostet eine 18 Zoll Felge hochglanz schwarz pulverbeschichtet 85€, was Candy Gold kosten würde kann ich dir nicht sagen.
-
sieht sehr gut aus, wurde es denn jetzt gesteckt oder musstest du das alte Armaturenbrett ausbauen?